Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Leucko is Daddycated

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Leucko is Daddycated

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:47 Entlastung am 22.01.2025:
Gewicht: 92,0kg

- Schulterdrücken 65kg: 5x, 4x, 3x
@sorrow66
► Text anzeigen
- Deadlift: 97,5kgx4, 107,5kgx3, 117,5kgx2, 127,5kgx5; 117,5kgx5

- Sealrow KH 30kg: 11x, 10x, 9x
im Supersatz mit:
- Dips +16kg: 10x, 9x, 8x

- BSS +40kg: 10x, 8x (je 1x re, 1x li)
im Supersatz mit:
- Seitheben 15kg: 11x, 10x, 9x

- Bizepscurls Kabelzug 35kg: 12x[PR], 10x, 8x
im Supersatz mit:
- KH Überzüge 32,5kg: 12x, 12x

- Abmat-Situps: 30x, 20x
im Supersatz mit
- Russian Twist +20kg: 18x

- Triceps KH 27,5kg: 16x[PR], 11x, 10x

Auf dem Papier der lockerste Deload-Mittwoch den ich bisher gemacht habe.
Fühlt sich bloß nicht ganz so an. Hätte vielleicht noch einen Gang zurück schalten sollen *thinkabout*
Gefällt mir, danke!

Nur mit der Handgelenksstellung könnte ich keine einzige Rep drücken, aber wenns bei dir klappt alles Fein :kruemel:
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:45 @höfer 16% sind maximum. Würde aber vermutlich etwas flacher einstellen damit eine laufbare Pace rauskommt. Bin auf jeden Fall gespannt was da geht.
Aber das muss nicht zwei drei Wochen warten.
Probiere dich aus, ich bin gespannt :jump:
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 18:38
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:11 Und wenn wir das können, dann kommt seine Lieblingseinheit, ich weiß es ist ein BB Forum. Aber da wir hier auch über 10km Zeiten reden, hier mal ein Ausblick was Profis machen. @lauch er ist auch Ultra Läufer, es ist ein Irrglaube, dass diese Sportler langsam sind oder langsam trainieren.

https://de.triatlonnoticias.com/noticia ... ues-10-km/
Ich habe doch nie behauptet, dass er oder ein anderer der Trail-Elite irgendwie langsam wären. Natürlich ist einer der schnellsten der Welt schnell. :)
Bei Backyard Ultras könnte das aber durchaus anders sein (falls sich die Diskussionen vermischt haben), da geht es ja wirklich nur um maximales Aushalten und Geschwindigkeit wird nie belohnt.
Ich hatte Backyard und Ultra wohl alles zusammen geworfen und dich missverstanden.
Ich bin ja bekannterweise kein Fan von Backyard oder so Aktionen wie vom Jonas Deichmann, alles schön und gut aber nicht meine Welt.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 17:11 Und wenn wir das können, dann kommt seine Lieblingseinheit, ich weiß es ist ein BB Forum. Aber da wir hier auch über 10km Zeiten reden, hier mal ein Ausblick was Profis machen. @lauch er ist auch Ultra Läufer, es ist ein Irrglaube, dass diese Sportler langsam sind oder langsam trainieren.

https://de.triatlonnoticias.com/noticia ... ues-10-km/
Für mich ist jeder Barkley Finisher die absolute Elite und nun gibt es auch eine Frau die es geschafft hat, aber das sieht die Ultra Community warscheinlich anders weil die (gefühlt) auf UTMB, Western States und so eher abfahren. Bin persönlich eher Fan der Leute die sich die grausigen Zumutungen wie Moab240 geben. Neben Tour de France ist Trail Ultra für mich die respektabelste Sportart, Kraftsport und Bodybuilding kommt da ganz weit unten im Vergleich.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten