Gemeinsame Außen und Sicherheitspolitik in Europa, alles klar. Sieht man ja an der EU wie "gut" schon weit weniger wichtige Dinge auf Europa Ebene funktionieren.
Für einen zusammenhängenden Staat brauchst du auch ein Volk, dass diesen Staat will. Und ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen wie Portugiesen und Spanier mit Litauer und Polen in einem Staat zusammenleben sollen. Man kann diesen grundsätzlichen Unterschiede in Mentalität, Kultur und Religion nicht wegwischen, nur weil man auf Biegen und Brechen mit China und den USA mithalten möchte.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ein erster wichtiger Schritt wäre die komplette Sozialhilfe einzustellen für diese Neuankömmlinge, bis man sich hier einigermaßen sortiert hat.
Wenn es hier nichts zu holen gibt bleibt auch keiner hier, ganz einfach.
Wenn es hier nichts zu holen gibt bleibt auch keiner hier, ganz einfach.
- Herbert
- Lounger
Das geht schon wenn man will (oder muss), in China leben auch zig Volksethnien, in Russlands sinds auch recht viele (meine was von über 100 im Kopf zu haben).BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 00:22 Gemeinsame Außen und Sicherheitspolitik in Europa, alles klar. Sieht man ja an der EU wie "gut" schon weit weniger wichtige Dinge auf Europa Ebene funktionieren.
Für einen zusammenhängenden Staat brauchst du auch ein Volk, dass diesen Staat will. Und ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen wie Portugiesen und Spanier mit Litauer und Polen in einem Staat zusammenleben sollen. Man kann diesen grundsätzlichen Unterschiede in Mentalität, Kultur und Religion nicht wegwischen, nur weil man auf Biegen und Brechen mit China und den USA mithalten möchte.
Ich bräuchte auch keine USEU… aber ich kann mir vorstellen das es geopolitisch ein großer Vorteil wäre, nachdem die Amerikaner kein Sicherheitsgarant mehr sind.
Nach 02/2022 haben sich aus meiner Sicht die Dinge für uns fundamental geändert und die Weichen müssten irgendwie neu gestellt werden. Ein „laufen lassen“ wie beim Migrationschaos sollten wir (Europäer) Sicherheitspolitisch tunlichst vermeiden ….
- Eric
- Administrator
Viele Menschen konsumieren immer noch ausschließlich die Nachrichten und Zeitungen, wie sie es von früher gewohnt sind. Und da kommen viele Inhalte nicht vor und bei anderen wird auch nicht wirklich neutral berichtet.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 21:56 Stammwähler, die seit 30 Jahren CDU wählen und das Haus sowieso nur noch einmal die Woche mit dem Rollator zum Einkaufen verlassen.
Ist nicht abwertend gemeint, aber das ist bei der CDU halt mein Eindruck. Insbesondere anhand der Leute in meiner Bubble, die die CDU wählen.
P.S der iranische Präsident ist wohl tot.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Gefühlt Reisen die nicht mal durch Italien.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 19:45Eben. Warum bleiben die Leute denn z.B. nicht in Italien, obwohl das Wetter dort schöner ist?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 19:18 Wusste gar nicht das Ungarn das Problem kollektiv gelöst hat
Deutschland könnte sehr viel alleine tun, um das Problem für uns zu minimieren. Aber man tut es halt nicht. Die Niederlande haben schon rechts gewählt.
Aber in Deutschland macht man einfach so weiter. Zur Not kann man die Opposition ja verbieten
Du siehst die dort gefühlt einfach nicht abseits der 3-4 "top Städte" in Norditalien.
Vielleicht in Nord Italien Genua als Haffenstadt geht noch ein bißchen in die Richtung deutsche Großstädte was gesockse angeht.
Selbst in nicht touristischen top Städten wie Turin, was nach Anzahl Einwohner in Deutschland die 4. oder 5. größte Stadt wäre wird in der Innenstadt zu 99% italienisch gesprochen und nicht arabisch oder ukrainisch wie in Deutschland.
Von den mittleren Städten ganz zu schweigen.
Städte sterben wie in deutschen Städten wo gefühlt in jedem 2.Laden nen Döner, Barber oder Shisha Bar ist, und eingessesene Geschäfte mangels
adäquatem Publikum schließen ist da noch ganz weit weg.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Eric
- Administrator
Hinweis von Moderator Eric
Es kann doch nicht so schwierig sein, sich so auszudrücken, dass es der Netiquette entspricht.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://www.welt.de/vermischtes/weltges ... t-tot.html
Rettungsteams im Iran haben nach einer mehrstündigen Suchaktion den Hubschrauber entdeckt, mit dem Präsident Ebrahim Raisi und Außenminister Hussein Amirabdollahian verunglückt sind.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Innerhalb 50 Tagen müssen Neuwahlen stattfinden. Schaun mer mal
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 06:37Viele Menschen konsumieren immer noch ausschließlich die Nachrichten und Zeitungen, wie sie es von früher gewohnt sind. Und da kommen viele Inhalte nicht vor und bei anderen wird auch nicht wirklich neutral berichtet.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 21:56 Stammwähler, die seit 30 Jahren CDU wählen und das Haus sowieso nur noch einmal die Woche mit dem Rollator zum Einkaufen verlassen.
Ist nicht abwertend gemeint, aber das ist bei der CDU halt mein Eindruck. Insbesondere anhand der Leute in meiner Bubble, die die CDU wählen.
P.S der iranische Präsident ist wohl tot.
Guter Punkt Eric. Wo wir wieder bei der Polemik und Hildegard wären die das alles nicht mitbekommen bzw den großen Teil nicht.
Wäre mir neu wenn die Presse resp. Zeitung so ausgiebig darüber schreibt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Ultra
Die Medien rund um den Springer Verlag berichten doch relativ ausführlich über dieses Thema und wie schlimm die Grünen sind.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kann mir nicht vorstellen, dass da viel bei raus kommt. Es wird am Ende bestimmt ein Kandidat gewählt, der dem Regime dient. Oder gibt es im Iran eine wirkliche Opposition, die die Bevölkerung wählen würde? Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 08:17 Innerhalb 50 Tagen müssen Neuwahlen stattfinden. Schaun mer mal
- Eric
- Administrator
Stell dich doch nicht immer absichtlich dumm! Und verzichte bitte auf weitere Erläuterungen!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 08:35 Die Medien rund um den Springer Verlag berichten doch relativ ausführlich über dieses Thema und wie schlimm die Grünen sind.
- Eric
- Administrator
Ich bin da echt mal neugierig, welcher westliche Politiker kondolieren wird.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 08:44Kann mir nicht vorstellen, dass da viel bei raus kommt. Es wird am Ende bestimmt ein Kandidat gewählt, der dem Regime dient. Oder gibt es im Iran eine wirkliche Opposition, die die Bevölkerung wählen würde? Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 08:17 Innerhalb 50 Tagen müssen Neuwahlen stattfinden. Schaun mer mal
- H_B
- Edler Spender
Westliche Politiker im Iran?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 08:53 Ich bin da echt mal neugierig, welcher westliche Politiker kondolieren wird.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Ich dachte eher an Frau Roth oder Steinmeier.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 09:07Westliche Politiker im Iran?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 08:53 Ich bin da echt mal neugierig, welcher westliche Politiker kondolieren wird.