0:4 Zuhause gegen ein geschwächtes Bayern verlieren, top BVB
Kane mit seinem dritten BL Hattrick, Maschine
Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- maic
- Top Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Richtig gutes Spiel der Bayern und endlich wurden die Bälle im Mittelfeld nicht so verschleppt. Laimer und Goretzka haben gut zusammengespielt und Pavlovic hat das auch top gemacht. Würde mich freuen, wenn er in Zukunft mehr Minuten bekommt.
Und Kane ist einfach Wahnsinn, der ist überall zu finden und macht dann auch noch die Dinger rein.
Schade, dass man im Pokal so überheblich war und den Gegner nicht ernst genommen hat.
Und Kane ist einfach Wahnsinn, der ist überall zu finden und macht dann auch noch die Dinger rein.
Schade, dass man im Pokal so überheblich war und den Gegner nicht ernst genommen hat.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Und im Sommer meinten noch einige Experten, dass Bayern doch Füllkrug statt Kane holen soll
- NickyJr
- Lounge Ultra
Mag jetzt die Euphorie sein und seine aktuelle mäßige Form, aber ich weiß nicht, ob man sich nicht damit beschäftigen sollte, Kimmich abzugeben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
Vielleicht hätte Füllkrug bei uns schon 16 Tore geschossenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 20:38 Und im Sommer meinten noch einige Experten, dass Bayern doch Füllkrug statt Kane holen soll
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bin weiterhin der festen Überzeugung, dass Kimmich ein Weltklasse-ZM mit falschen Partnern auf der Doppel-6 ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 20:38 Mag jetzt die Euphorie sein und seine aktuelle mäßige Form, aber ich weiß nicht, ob man sich nicht damit beschäftigen sollte, Kimmich abzugeben.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Würde ich mal abwartenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 20:38 Mag jetzt die Euphorie sein und seine aktuelle mäßige Form, aber ich weiß nicht, ob man sich nicht damit beschäftigen sollte, Kimmich abzugeben.
Kimmich hat zur Zeit einfach nen ziemlichen Durchhänger. Evtl mal nicht dauernd Kinder machen, sowas lenkt auch ab
- maic
- Top Lounger
Aber dieses Verschleppen vom Spiel hat doch nichts mit einem starken MF-Partner zu tun.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 20:47Bin weiterhin der festen Überzeugung, dass Kimmich ein Weltklasse-ZM mit falschen Partnern auf der Doppel-6 ist.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 20:38 Mag jetzt die Euphorie sein und seine aktuelle mäßige Form, aber ich weiß nicht, ob man sich nicht damit beschäftigen sollte, Kimmich abzugeben.
Wir brauchen einfach einen richtigen 6er neben ihm oder halt ein komplett anderes MF. Fand die beiden heute nicht schlechter
- NickyJr
- Lounge Ultra
Der 6er muss weiterhin kommen, das war heute auch nur der BVB, so blöd das auch klingt.
Es geht mir gar nicht primär um Kimmichs Fähigkeiten, seine Personalie bringt Unruhe in den Verein und solange er nicht selbst erkennt, dass er kein 6er ist, wird es einfach anstrengend mit ihm bleiben. Weiß nicht, ob das für die Mannschaft wirklich förderlich ist.
Es geht mir gar nicht primär um Kimmichs Fähigkeiten, seine Personalie bringt Unruhe in den Verein und solange er nicht selbst erkennt, dass er kein 6er ist, wird es einfach anstrengend mit ihm bleiben. Weiß nicht, ob das für die Mannschaft wirklich förderlich ist.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ist doch wurscht was er ist. Es gibt nicht nur Zerstörer auf der 6. Siehe Alonso, Thiago etc. Mit einem Rodri oder einem Casemiro neben sich könnte Kimmich ganz anders spielen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hast den Beitrag nicht verstanden^^
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Sehe ich genau so.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 21:16 Der 6er muss weiterhin kommen, das war heute auch nur der BVB, so blöd das auch klingt.
In Bezug auf gestern, war es mMn ein richtiger Glücksfall, dass er gesperrt war. Das Spiel wäre mit ihm niemals so verlaufen.
- maic
- Top Lounger
Wahnsinn, Tuchel ist wie ein kleines Kind. Mein 10-Jähriger antwortet genauso
https://x.com/TuchelCam/status/1720985398501953921?s=20
https://x.com/TuchelCam/status/1720985398501953921?s=20
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Alles richtig gemacht, gerade Hamann sollte man öfters mal vorführen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Die BILD fährt gerade richtig auf gegen Tuchel, kann man schon als Kampagne bezeichnen. Leider lassen sich viele davon beeinflussen.