Und der Arme denkt, er hätte einen Gym-CrushLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:10 Bei uns gibt es einen jungen Kerl, der diese gestreiften Bodybuilder Hosen und einen dicken Kapuzen Pulli trägt.
Natürlich die Kapuze über der Birne.
Dazu noch der obligatorische böse Blick.
Ich lächle dann immer, wenn er mich anglotzt.
Ist ja irgendwie auch drollig.
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
- Lifter
- Lounger
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Wir trainieren im selben Gym?Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:10 Bei uns gibt es einen jungen Kerl, der diese gestreiften Bodybuilder Hosen und einen dicken Kapuzen Pulli trägt.
Natürlich die Kapuze über der Birne.
Dazu noch der obligatorische böse Blick.
Ich lächle dann immer, wenn er mich anglotzt.
Ist ja irgendwie auch drollig.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Danke als jung wurde ich lange nicht mehr bezeichnet
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Lifter
- Lounger
- bilbo
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hab mal wieder ne Story für euch, passt eigentlich auch ins Team awkward.
Gibt einen im Studio, den ich schon seit Ewigkeiten da sehe. Irgendwann war man so auf dem Niveau, wo man sich gesehen hatte und nicht weiß, ob man sich grüßt oder nicht. Meist so, dass man Blickkontakt hatte und schon wieder weggeguckt hatte, als der andere gegrüßt hat. Irgendwann war das auch etwas stabiler und seit nem Jahr oder so sagt man sich Hallo oder nickt sich zu.
Gestern bin ich nach dem Training in die Umkleide und auf die Toilette und komme raus in den Bereich, wo die Spinde sind. Schaue in den Spiegel und sehe ihn und er nickt mir zu. Ich laufe auf ihn zu, weil sein Spind neben meinem ist und er begrüßt mich und gibt mir die Hand. Die Hand war noch nass vom Händewaschen. Irgendwie sehr awkward für beide
Gibt einen im Studio, den ich schon seit Ewigkeiten da sehe. Irgendwann war man so auf dem Niveau, wo man sich gesehen hatte und nicht weiß, ob man sich grüßt oder nicht. Meist so, dass man Blickkontakt hatte und schon wieder weggeguckt hatte, als der andere gegrüßt hat. Irgendwann war das auch etwas stabiler und seit nem Jahr oder so sagt man sich Hallo oder nickt sich zu.
Gestern bin ich nach dem Training in die Umkleide und auf die Toilette und komme raus in den Bereich, wo die Spinde sind. Schaue in den Spiegel und sehe ihn und er nickt mir zu. Ich laufe auf ihn zu, weil sein Spind neben meinem ist und er begrüßt mich und gibt mir die Hand. Die Hand war noch nass vom Händewaschen. Irgendwie sehr awkward für beide
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Grüße auch nicht jeden.
Wenn ich im Gesicht der Person schon die eine oder andere Mimik sehe, die aus Erfahrung heraus, Missgunst oder Widerwille hergibt - Leck Arsch.
Bin aber IdR. sehr umgänglich und nett, nicht das hier ein falscher Gedanke entsteht.
Wenn ich im Gesicht der Person schon die eine oder andere Mimik sehe, die aus Erfahrung heraus, Missgunst oder Widerwille hergibt - Leck Arsch.
Bin aber IdR. sehr umgänglich und nett, nicht das hier ein falscher Gedanke entsteht.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- bilbo
- Top Lounger
Einfach auch schnell mal drüber waschen. Erledigt!
Im Verein haben sich alle gegrüßt und waren per DU. Im Studio wenn man gegrüßt hat, wurde man blöd angeschaut. War ne ganz schöne Umstellung.
Im Verein haben sich alle gegrüßt und waren per DU. Im Studio wenn man gegrüßt hat, wurde man blöd angeschaut. War ne ganz schöne Umstellung.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
"DU" sowieso Standard mMn im Fitnessstudio. Die jüngere Fraktion bei mir im Studio "grüßt" gefühlt das halbe Training, weil man eben jeden kennt und man sich dann austauschen muss.
Kurzes Hallo/Tschüss in der Umkleide oder bei Augenkontakt zunicken genügt für mich absolut, mehr Zeit will ich damit gar nicht verbringen.
Kurzes Hallo/Tschüss in der Umkleide oder bei Augenkontakt zunicken genügt für mich absolut, mehr Zeit will ich damit gar nicht verbringen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Werde oft „gesiezt“ im Studio … liegt wohl an dem immer grauer werdenden Bart- und Kopfhaar
-
- Lounger
Letzten auch erlebt "Entschuldigung, wieviele Sätze machen Sie noch?"Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2024, 10:19 Werde oft „gesiezt“ im Studio … liegt wohl an dem immer grauer werdenden Bart- und Kopfhaar
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra