Allgemeiner Ernährungs Talk

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:22
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:03
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 14:19

Finds ehrlich gesagt jetzt auch keine krasse zeitersparnis. Selbst wenn ich alles frisch nehme, dauerts halt 5 min länger.. Aber die Leute wollen nur ne Packung aufmachen und fertig .
Naja komm.
Fleisch schneiden, Gemüse schneiden, Nudeln/Reis/Kartoffeln + Gemüse extra zubereiten dann mit Fleisch zusammenwerfen und würzen.
empfindet ihr das wirklich als viel arbeit? reis aufsetzen - währenddessen schneiden. Dann alles in die pfanne und beides ist nach 10 min gleichzeitig fertig.
Reis waschen -> aufsetzen -> topf muss dann erstmal erhitzen
► Text anzeigen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 14:19

Finds ehrlich gesagt jetzt auch keine krasse zeitersparnis. Selbst wenn ich alles frisch nehme, dauerts halt 5 min länger.. Aber die Leute wollen nur ne Packung aufmachen und fertig .
Naja komm.
Fleisch schneiden, Gemüse schneiden, Nudeln/Reis/Kartoffeln + Gemüse extra zubereiten dann mit Fleisch zusammenwerfen und würzen.
empfindet ihr das wirklich als viel arbeit? reis aufsetzen - währenddessen schneiden. Dann alles in die pfanne und beides ist nach 10 min gleichzeitig fertig.
Es ist wie es ist.
Die Frosta kacke werf ich in die Pfanne, gehe Duschen, rühr nochmal um und fertig.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:13

Naja komm.
Es ist wie es ist.
Die Frosta kacke werf ich in die Pfanne, gehe Duschen, rühr nochmal um und fertig.
Wie Hack und Gemüse

Aber ja, Carbs fehlen
Und von Brot kacken sich hier ja viele ein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Arjen
Lounge Inventar

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:18

Es ist wie es ist.
Wie Hack und Gemüse

Esistso, weniger geht nun wirklich nicht und scheiß Reiskocher läuft auch von alleine was da denn der aktive Arbeitsaufwand
Homelander
kein Moderator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:18

Es ist wie es ist.
Wie Hack und Gemüse

Aber ja, Carbs fehlen
Und von Brot kacken sich hier ja viele ein
Brot beste
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Vollkornbrot, schön mit Eiweiss, Ballaststoffen und Gluten.
H_D
Lounge-Legende

Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:04 Vorab: Kenne mich mit Ölen nicht so aus.
Will abends meinen Magerquark mit Flavourpulver (letzte Mahlzeit) zukünftig mit Öl ergänzen um auf meine Fette zu kommen. Welches Öl ist denn geschmacklich so neutral wie möglich und würde sich zum Mischen in den Quark eignen?
Was heißt das genau? Nur Fett zu essen um auf X Gramm Fett zu kommen ist ja Quatsch
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:04 Vorab: Kenne mich mit Ölen nicht so aus.
Will abends meinen Magerquark mit Flavourpulver (letzte Mahlzeit) zukünftig mit Öl ergänzen um auf meine Fette zu kommen. Welches Öl ist denn geschmacklich so neutral wie möglich und würde sich zum Mischen in den Quark eignen?
Wieso nicht einfach Nussmuß in den quark wie ein normaler Mensch? Ansonsten nimm halt kokosfett.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 20:09
Was heißt das genau? Nur Fett zu essen um auf X Gramm Fett zu kommen ist ja Quatsch
Ne, man kann ja nicht mehr normale zutaten zu sich nehmen es müssen diverse flavourdrops sein wozu dann noch etliche Komponente hinzugefügt werden als wäre man im ulab
Moregehirnschädigung
H_D
Lounge-Legende

Was hat der Post mit meinem zu tun?
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Bis auf Karl seine Antwort haben eure Posts alle nichts mit der Frage zu tun...(Oder gar Lösung) Zumindest völlig sinnfrei in Bezug auf Inhalt.
Kann man denn nicht einfach die Frage beantworten und nicht mit Gegenfrage oder Sinnhaftigkeit daher kommen? Manoman. Dann lieber die Tasten locker lassen.

On topic: ich würde Nüsse in den Quark machen (kommt natürlich auf den Pulver Geschmack an)
Homelander
kein Moderator

Pralzy möchte nur etwas mehr von einem Makronährstoff haben (in diesem Fall Fett) haben und wird gehated - ich kapiers nicht
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Gutes Leinöl im Quark schmeckt auch ganz gut, Richtung nussig.
Pralzy
Lounger
Trainingsbeginn: 2020
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 87

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 20:09 Was heißt das genau? Nur Fett zu essen um auf X Gramm Fett zu kommen ist ja Quatsch
Wenn mir abends noch x Gramm Fett fehlen, war mein Gedanke, dann den Magerquark mit möglichst geschmacklosem Öl zu ergänzen.
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 20:37 Wieso nicht einfach Nussmuß in den quark wie ein normaler Mensch? Ansonsten nimm halt kokosfett.
Einfach Nussmuß in den Magerquark ohne zusätzliches Pulver? Wäre eine Idee die ich mal ausprobieren kann. :thumbup:
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 21:06 [...]
On topic: ich würde Nüsse in den Quark machen (kommt natürlich auf den Pulver Geschmack an)
Nüsse esse ich aktuell genau deshalb abends immer dazu. Ich habe aber gerade in letzter Zeit hin und wieder keine Lust mehr auf Nüsse und deshalb eine Alternative gesucht.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 21:18 Gutes Leinöl im Quark schmeckt auch ganz gut, Richtung nussig.
Kommt auf einen Versuch an und werde ich mal testen. Danke. :)
ImShy
Lounge Ultra

Probiert das mal aus.
Für mich eine 9,5 / 10

https://www.rossmann.de/de/lebensmittel ... 8134149244
Antworten