Noch nie gesehen und endlich nachgeholt nachdem ich ihn zufällig beim Scrollen in Prime entdeckt habe.
Großartige Performance von Fanning und Pierce (vor allem von Fanning) und wahnsinnig düstere Story und Atmosphäre. Hat nicht enttäuscht

Irgendwie totaaal an mir vorbeigezogen - Trailer sieht 1A aus - wir am WE geglotzt.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 13:45 Prisoners
Muss man nix zu sagen
9/10
3/10, maximal.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 21:40Und wie war der Film?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 10:49Uff ja...war leider mit nem Mettchen im Kino zu dem Film..fand ich auch schwer ertraeglich.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 06:29 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Asteroid_City
Nach 35 min abgebrochen. Ganz schlimm und öde.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das klingt vernichtendBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:23 Snow White 0,5/10
Lieber 10x Dragonball Evolution sehen. Das ist echt ein Meisterwerk dagegen
1,7/10 auf IMDBBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 08:23 Snow White 0,5/10
Lieber 10x Dragonball Evolution sehen. Das ist echt ein Meisterwerk dagegen
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:52 Treasure Planet (2002, Der Schatzplanet) auf Disney +
7-8/10
Ein Film aus der Zeit als man noch gezeichnete Filme mit Computeranimationen verwoben hatte.
Wie auch immer, hab den Film noch nie vorher gesehen, hat aber super unterhalten. Das ganze Zusammenspiel war weitaus besser als bei fast allen Streaming Schinken die so auf auf den Markt kommen, und einfach nur noch eine leergesaugte seelenlose Zeitverschwendungen sind.
Gleicheres fuer:
Atlantis: The Lost Empire (2001) auch auf Disney+
Auch locker 7/10
Ka warum man sowas nicht mehr macht, FIlme sind teilweise nur noch politisch motiviert, oder muessen irgendeiner Agenda folgen.
Who cares really.
Ich will unterhalten werden, traeumen und einfach fun haben, und nicht politisch erzogen werden.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:52 Ka warum man sowas nicht mehr macht...
Der Schatzplanet wurde ein unglaublich großer Flop an den Kinokassen. Er kostete 140 Millionen Dollar und spielte 38.2 Mio. Dollar in Nordamerika ein.
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt scheiterte entgegen aller Erwartungen und Hoffnungen Disneys an den Kinokassen und den Kinokritikern.