Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Justin Musiol

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Searching
Lounge Ultra

Re: Neues von Justin Musiol

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 18:37 -Max hat Justin vor 4 Wochen gekündigt;
-öfter Punkte wo er Justin rauswerfen wollte aber hat es gelassen weil er Justin zu Olympia bringen wollte

Hat er aber gesagt warum?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Don_Fetto
Top Lounger

Vl. bist auch du das Problem, Max.
Danny :love:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Nee bis jetzt nicht aber geht noch bisschen weiter
Max geht Ende des Jahres nach Dubai und wollte Justin die Invictus-Anteile schenken usw usf

Also Max is echt krass getroffen, hätte ich nicht gedacht (mal jetzt ganz ohne Wertung ob Justin wirklich der Miesepeter in dem Streit ist)
Matt-Eagle
Top Lounger

Madsen hatte schon oft einige Trennungen aber die ist ihm wirklich an die Nieren gegangen so emotional hab ich ihn noch nicht gesehen
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

lol digga :D
"Justin und ich waren nie wirklich befreundet" "Menschlicher Ebene hatte ich nie groß Lust auf den "
Logan
Lounger

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 18:39 Naja den Arbeitsvertrag hat er ja und Justin auch steht ja drin hat er gesagt wird also schon stimmen
Nachdem das Ding den Abgrund runter geht bestimmt :guenni:

Ist dann halt der Sündenbock, der das Ding an die Wand gefahren hat ehehehe
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 18:38 Madsen sagt er wollte Justin 50% des Invictus Gyms schenken. Klaaaaar, der geldgeile Max Madsen. No way.
Schulden halbiert, ist doch super. :guenni:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
weks23
Neuer Lounger

Anteile vom Gym wollte er abgegeben, Firma an Justin übertragen usw. Ich wette Madsen hat ordentlich selbst schuld an der Situation und wir erfahren zeitnah welche.
ric505
Top Lounger

hehe, justin ist durchschnittlich intelligent, durchschnittliche genetik, durchschnittliche linie, nicht mal der fleißigste. hat aber das beste wachs bekommen. 😆😂
ÖrsKillerschinski
Lounger

weks23 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 19:17 Anteile vom Gym wollte er abgegeben, Firma an Justin übertragen usw. Ich wette Madsen hat ordentlich selbst schuld an der Situation und wir erfahren zeitnah welche.
So und nicht anders. Und ebenso mit allen anderen Menschen wo er es sich in den letzten Monaten verschissen hat. Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 19:31 hehe, justin ist durchschnittlich intelligent, durchschnittliche genetik, durchschnittliche linie, nicht mal der fleißigste. hat aber das beste wachs bekommen. 😆😂
Alter.. :-)
Knoedl
Top Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 19:40
weks23 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 19:17 Anteile vom Gym wollte er abgegeben, Firma an Justin übertragen usw. Ich wette Madsen hat ordentlich selbst schuld an der Situation und wir erfahren zeitnah welche.
So und nicht anders. Und ebenso mit allen anderen Menschen wo er es sich in den letzten Monaten verschissen hat. Der Fisch fängt immer vom Kopf an zu stinken
Wird dann sicher der schon lange angekündigte Downfall von Madsen werden :guenni:

Wir haben es als erstes gewusst!
Don_Fetto
Top Lounger

Max sagt Justin wäre kurz bei Patrick Tuor gewesen und dort im hohen Bogen wieder rausgeflogen. :lol:
ric505
Top Lounger

martin sagt dann, er hat ihn nicht angenommen, weil er keinen stress mit max haben will!

göttlich. :-)
ahnugslos
Neuer Lounger

Ein Wunder, dass Justin es mit dem narzisstischen Madsen überhaupt so lange ausgehalten hat. Hat Max in den letzten 5 Jahren auch nur eine einzige Beziehung/ Freundschaft aufrecht erhalten können?
Angefangen mit seiner ehemaligen Frau Melanie, Erdem, Alex, Ben, Kevin, Iron Mike,Adolf... ich habe bestimmt noch Personen vergessen. Auch mit Urs und Mike Cielsa - auch wenn sie nie befreundet waren - gab es große Konflikte. Immer sind die anderen Schuld und er ist das Opfer :-)

Krasses Sozialverständnis einiger Personen #10# :jump:
Zuletzt geändert von ahnugslos am 3. Sep 2025, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten