San Francisco fand ich auch viel nicer als LAclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 10:54 Ah, okayDas wusste ich nicht. Das erklärt einiges.
Nein, wenn du so viel machen willst, schafft man das nicht. LA ist nur mMn nicht so cool,
Capitrol Reef würde ich machen und bei Städten würde ich immer lieber SF oder San Diego machen.
Aber hey, wenn ihr in LA viele Spots habt, die ihr cool findett, go for it.
Reise / Urlaub Thread
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Reise / Urlaub Thread
-
- Top Lounger
Schau dir mal Videos aus LA an, wo Motorradfahrer mit einer Dashcam durch die City fahren. Gleicht mittlerweile Zombieland.
Müssen übrigens nochmal neu buchen, weil unser Flug storniert wurde. Aktueller Hin- und Rückflug 1355€ mit JAP Airlines
Letztes Jahr in den Ferien nach Sizilien geflogen. Geisteskrank was am DUS Flughafen abging. Hatte Angst meinen Flug zu verpassen srsLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 08:33 Ferien halt.
Muss dieses Jahr in den Ferien in die Türkei. Gar keinen Bock wenn Kind in der Schule ist und man nur noch dann weg kann.
Wollen wahrscheinlich in die Innenstadt von Tokio (wenn man das so sagen kann?)donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 07:44Macht je nach dem wo du hin musst nicht viel unterschied.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 13:35 @Knolle @Gurkenplatzer
War euer Zielflughafen Narita oder Haneda? Glaub wir fliegen nach Narita was ja etwas weiter weg ist.
Narita kannst den skyliner nach ueno nehmen, der braucht ca 40 min.
haneda nehm ich die U-Bahn oder n Taxi, was dann auch so 45 min dauert
Müssen übrigens nochmal neu buchen, weil unser Flug storniert wurde. Aktueller Hin- und Rückflug 1355€ mit JAP Airlines

- donjon
- Lounge Ultra
So ne klassische Innenstadt gibts nicht. Eben mehrer „Stadtzentren“ wie z.b shibuya oder Ginza.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 11:41Wollen wahrscheinlich in die Innenstadt von Tokio (wenn man das so sagen kann?)donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 07:44Macht je nach dem wo du hin musst nicht viel unterschied.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 13:35 @Knolle @Gurkenplatzer
War euer Zielflughafen Narita oder Haneda? Glaub wir fliegen nach Narita was ja etwas weiter weg ist.
Müssen übrigens nochmal neu buchen, weil unser Flug storniert wurde. Aktueller Hin- und Rückflug 1355€ mit JAP Airlines![]()
Welches Hotel habt ihr denn gebucht?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

-
- Top Lounger
Noch keinsdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 11:50So ne klassische Innenstadt gibts nicht. Eben mehrer „Stadtzentren“ wie z.b shibuya oder Ginza.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 11:41Wollen wahrscheinlich in die Innenstadt von Tokio (wenn man das so sagen kann?)donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 07:44
Macht je nach dem wo du hin musst nicht viel unterschied.
Müssen übrigens nochmal neu buchen, weil unser Flug storniert wurde. Aktueller Hin- und Rückflug 1355€ mit JAP Airlines![]()
Welches Hotel habt ihr denn gebucht?

- donjon
- Lounge Ultra
Dann würde ich, wenn möglich, nach Haneds fliegen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 11:59Noch keinsdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 11:50So ne klassische Innenstadt gibts nicht. Eben mehrer „Stadtzentren“ wie z.b shibuya oder Ginza.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 11:41
Wollen wahrscheinlich in die Innenstadt von Tokio (wenn man das so sagen kann?)
Welches Hotel habt ihr denn gebucht?hab mir den Guide von Knolle durchgelesen und dass, was Gurki mir vorschlug, konnte man noch nicht buchen. Denke aber dass wir das alles in den nächsten Tagen tun werden. Shibuya wirds aber wohl. Tokyo -> Kyoto -> Osaka -> Okinawa soll aber auch in drei Wochen sehr sportlich werden. Vllt lassen wir Osaka auch ausfallen. Wir wollen auch nochmal wiederkommen und dann mit einem Mietwagen um Mt. Fuji etc.
Die Endstation vom Narita Skyliner (Ueno) liegt da ungünstig.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
► Text anzeigen

- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Die hohen Flugpreise nach Japan entstehen ja größtenteils durch die Umwege, die westliche Airlines auf Flügen von und nach Europa in Kauf nehmen müssen.
Innereuropäisch hat es ab Deutschland aber wirklich ordentlich angezogen. Die Zeiten von günstigen Wochenendtrips mit Ryanair sind gefühlt echt vorbei.
Innereuropäisch hat es ab Deutschland aber wirklich ordentlich angezogen. Die Zeiten von günstigen Wochenendtrips mit Ryanair sind gefühlt echt vorbei.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
bzgl. LA, Santa Monica, Santa Barbara, ist das gut?
Der Tag wo wir ankommen nicht mitgerechnet sind jetzt 2 Tage geplant, 1 Tag davon Universal, also noch 1 Tag um LA was anzusehen. Mehr wird es auf keinen Fall werden.
Denkt ihr die Zeit für die Parks reicht aus oder würdet ihr da mehr oder weniger planen? Besonders wenn ich Capitol Reef noch reinnehme. Oder vl sogar was weglassen? Stress soll der Urlaub nicht werden.
Der Tag wo wir ankommen nicht mitgerechnet sind jetzt 2 Tage geplant, 1 Tag davon Universal, also noch 1 Tag um LA was anzusehen. Mehr wird es auf keinen Fall werden.
Denkt ihr die Zeit für die Parks reicht aus oder würdet ihr da mehr oder weniger planen? Besonders wenn ich Capitol Reef noch reinnehme. Oder vl sogar was weglassen? Stress soll der Urlaub nicht werden.
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich habe das Gefühl, dass aber die USA flugtechnisch immer noch geht.
Gerade nyc und SF sind immer noch top Flüge dabei.
Würde mich interessieren, was außerhalb der EU sonst noch gut geht. Habe hier keinen Überblick.
Manche innereuropäischen Flüge empfinde ich als extremen scam

Gerade nyc und SF sind immer noch top Flüge dabei.
Würde mich interessieren, was außerhalb der EU sonst noch gut geht. Habe hier keinen Überblick.
Manche innereuropäischen Flüge empfinde ich als extremen scam
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Toronto zahl ich im August 800€ und für die USA habe ich für den Direktflug 750€ bezahlt. Das geht ja noch
- smarmas
- Lounger
Hab mal wieder unser Meilenkonto geplündert und frühzeitig über den Jahreswechsel Gabelflüge nach SEA gebucht. Die kämen ansonsten auf 5k p.P..
Falls wer noch Meilen hat -> ab Juni werden sich die Konditionen bei M&M leider deutlich verschlechtern.

Falls wer noch Meilen hat -> ab Juni werden sich die Konditionen bei M&M leider deutlich verschlechtern.
- donjon
- Lounge Ultra
Hab grad noch so 60k Meilen, aber Frau will schwanger nicht fliegen.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:28 Hab mal wieder unser Meilenkonto geplündert und frühzeitig über den Jahreswechsel Gabelflüge nach SEA gebucht. Die kämen ansonsten auf 5k p.P..![]()
Heißt also schauen wir eben was es Anfang nächstes Jahr für die Meilen gibt.
Flieg aber aktuell meist nicht mehr mit Star Alliance Airlines, also viel kommt da auch nicht mehr zusammen.

- Stewardess
- Top Lounger
inwiefern verschlechtern?smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:28 Hab mal wieder unser Meilenkonto geplündert und frühzeitig über den Jahreswechsel Gabelflüge nach SEA gebucht. Die kämen ansonsten auf 5k p.P..![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- smarmas
- Lounger
Ganz grob: Stellen innerhalb der LH Group auch auf Dynamische Preise um. Keine richtigen Meilenschnäppchen mehr (die wurden aber seit der massiven Gebührenerhöhung im letzten Jahr eh uninteressant. Award Charts für Partner Airlines werden massiv verschlechtert. Für unsere SEA Flüge mit SQ wären zukünftig 400k anstatt 284k für 2 Personen fällig.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:40inwiefern verschlechtern?smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:28 Hab mal wieder unser Meilenkonto geplündert und frühzeitig über den Jahreswechsel Gabelflüge nach SEA gebucht. Die kämen ansonsten auf 5k p.P..![]()
https://meilenoptimieren.com/miles-and- ... abwertung/
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Santa Barbara in den Supermarkt Lazy AcresBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 12:52 bzgl. LA, Santa Monica, Santa Barbara, ist das gut?
Richtig geiles Essen zum Selbst rausholen
Srs
Und preislich sehr fair