Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: USA-Thread

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:54
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:32 Wenn man einen Affen ins Amt hebt muss man sich nicht wundern warum mit Kacke geworfen wird.

Bei einigen Kommentaren hier könnte man auch auf die Idee kommen dass die BSW-AFD Meinungsmache ganz gut verfangen hat in Deutschland…
Es ist echt faszinierend. In vielen politischen Diskussionen hier hat man ja oft zwei Lager mit immer den gleichen Usern, aber wenn jetzt aus beiden Lagern nahezu alle User den Stil von Trump und Vance kritisieren, sollte man als Andersdenkender wirklich mal über den eigenen Moralkompass nachdenken und ob man nicht der Propaganda verfallen ist.
Blödsinn. Es mag dich schockieren, aber ich denke nicht in Lagern.

Wenn du so denkst sagt das mehr über dich aus, als über die anderen :roll:

Man kann Dinge an Trump gut finden und auch schlecht finden. Beides ist möglich.

Als ob man sich immer einer Seite anschließen müsste. Lächerlich
BlackStarZ
Lounge Ultra

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:54

Welche Friedensverhandlungen denn, lol?

Die Ukraine ist doch bisher nirgends beteiligt
Es stimmt, noch sind wir nicht bei Verhandlungen über Frieden. Was ich meinte war natürlich der Weg zu Friedensverhandlungen, der eigentlich gewollt war.
Wie auch immer der ausgesehen hätte.

Aber jetzt ist erstmal durchatmen angesagt.
Stewardess
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:58
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:54

Welche Friedensverhandlungen denn, lol?

Die Ukraine ist doch bisher nirgends beteiligt
Es stimmt, noch sind wir nicht bei Verhandlungen über Frieden. Was ich meinte war natürlich der Weg zu Friedensverhandlungen, der eigentlich gewollt war.
Wie auch immer der ausgesehen hätte.

Aber jetzt ist erstmal durchatmen angesagt.
es gibt keine Friedensverhandlungen und auch keinen Weg dorthin.
Es geht um die Ukrainisxhe Kapitularion und den Ausverkauf der Rohstoffe an Russland (besetzte Gebiete) und die USA (Rohstoffabkommen) ohne jegliche Sicherheitsgarantien.

Der Dealmaker Trump braucht den schnelle Deal wohl marketingseitig dringender als alle gedacht haben.
Anders kann man sich so blanke Nerven nicht erklären.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Shivus
Moderator

Schade für die Friedensverhandlungen. Ziemlich unwürdige Show. Bin kein Freund von den Forderungen Selenskyjs oder von den empörten Europäern (welche die Ukraine gerade so unterstützen dass sie nur langsam anstatt schnell verlieren), aber das heute war echt Katastrophe.

Bin gespannt, wie es weitergeht.
Skagerath
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:56
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:54
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:51

Ohne Trump gäbe es überhaupt keine Friedensverhandlungen, lol

Insofern kannst du die Show ja ruhig genießen.
Ob da noch viel über bleibt von diesen sogenannten "Friedensverhandlungen" ? #05#
Keine Ahnung...

Ich bin bei euch, dass das völlig unnötig war und feiere Trump dafür nicht.

Ich hoffe nur, dass die Europäer das jetzt nicht als Chance zum Einstieg in den Krieg wahr nehmen. Sonst stehen wir demnächst an der Front. Guten Morgen.
Ich sehe da das Amt des US Präsidenten und des US Vize so beschädigt wie noch nie

Da sitzen die beiden da und lassen nen Gast runter laufen wie den ersten Menschen. Warum laden sie ihn dann überhaupt erst ein ? Um ihn vor aller Welt vorzuführen und zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt ?

Und noch mal.. man kann über viel streiten was die Ukraine, Selenksy oder die US Hilfen und deren Umfang angehen aber war ein absoluter Tiefpunkt den es so glaub ich in der US Geschichte so noch nie geben hat und hoffentlich auch nie wieder geben wird.

Der einzige der da heute gewonnen hat ist Putin
BlackStarZ
Lounge Ultra

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 21:01

es gibt keine Friedensverhandlungen und auch keinen Weg dorthin.
Es geht um die Ukrainisxhe Kapitularion und den Ausverkauf der Rohstoffe an Russland (besetzte Gebiete) und die USA (Rohstoffabkommen) ohne jegliche Sicherheitsgarantien.

Der Dealmaker Trump braucht den schnelle Deal wohl marketingseitig dringender als alle gedacht haben.
Anders kann man sich so blanke Nerven nicht erklären.
Das mag vielleicht nicht der Frieden sein wie du ihn dir vorstellst.

Aber nach BMZ wäre es auch in diesem Szenario ein Frieden
Frieden ist die Abwesenheit von gewaltsamen Konflikten oder Krieg. Er bezeichnet einen Zustand, in dem auftretenden Differenzen zwischen Einzelpersonen, Gruppen oder Staaten auf Basis von Rechten und Gesetzen und ohne Gewalt begegnet wird.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 21:04
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:56
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:54

Ob da noch viel über bleibt von diesen sogenannten "Friedensverhandlungen" ? #05#
Keine Ahnung...

Ich bin bei euch, dass das völlig unnötig war und feiere Trump dafür nicht.

Ich hoffe nur, dass die Europäer das jetzt nicht als Chance zum Einstieg in den Krieg wahr nehmen. Sonst stehen wir demnächst an der Front. Guten Morgen.
Ich sehe da das Amt des US Präsidenten und des US Vize so beschädigt wie noch nie

Der einzige der da heute gewonnen hat ist Putin

Ne du, ich glaube der USA wird das nicht schaden.

Gewonnen hat Putin damit auch nichts, ausser vielleicht einen Lachanfall. Bin sicher der wird sich gerade köstlich amüsieren.

Gefällt mir nicht, aber so ist es gerade. Vielleicht kommen beide auch zur Vernunft und es wird noch ein Treffen geben

Spannend ist es in jedem Fall.
Kris_Law
Gesperrt bis
08 Mär 2025, 07:36
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:54
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 20:32 Wenn man einen Affen ins Amt hebt muss man sich nicht wundern warum mit Kacke geworfen wird.

Bei einigen Kommentaren hier könnte man auch auf die Idee kommen dass die BSW-AFD Meinungsmache ganz gut verfangen hat in Deutschland…
Es ist echt faszinierend. In vielen politischen Diskussionen hier hat man ja oft zwei Lager mit immer den gleichen Usern, aber wenn jetzt aus beiden Lagern nahezu alle User den Stil von Trump und Vance kritisieren, sollte man als Andersdenkender wirklich mal über den eigenen Moralkompass nachdenken und ob man nicht der Propaganda verfallen ist.

:guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Linksanwalt
Top Lounger

Bin ehrlich gesagt auch erschüttert, was hier für Kommentare abgegeben werden.

Selten so was Unstaatsmännisches wie Trump und seine Entourage gesehen. Die Russen lachen sich doch jetzt eins ins Fäustchen wenn sie diese öffentliche Uneinigkeit und Zwist sehen, obwohl man ihnen geschlossene Stärke und Macht demonstrieren müsste.
Trump nutzt die Hilflosigkeit der Ukraine aus, um möglichst schnell den Rohstoff-Deal abzuwickeln, dem geht doch die Ukraine, die Bevölkerung und die Menschenrechte am Arsch vorbei siehe sein Satz "wir haben einen großen Teich zwischen Russland und uns".
Der lässt die Ukrainer über die Klinge springen für seine Metalle und Erden, absolut ekelhaft.

Und haben sich hier einige mal mit den Positionen Russlands beschäftigt, die meinen, Selensky fordert nur und würde Friedensverhandlungen kategorisch ablehnen? Putin verlangte damals die quasi bedingungslose Kapitulation, nannte sie nur nicht so (komplette Entmilitarisierung der Ukraine, weitläufige Gebietsabtrettung, eine Russlandfreundliche Regierung a la Belarus etc.).

Hier scheinen echt manche russische Propaganda zum Frühstück zu fressen. Ich kann verstehen, wenn man langsam die Schnauze voll von der selbstlosen Lieferung von Militärgerät und Finanzhilfen hat. Aber Selensky hier als den Bösen darzustellen ist ne absolute Frechheit.
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 28. Feb 2025, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

11 Minuten shitshow
Logan
Lounger

Screenshot_20250228-211235~2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 21:12

11 Minuten shitshow
Habs mir jetzt noch mal in Ruhe komplett angeschaut.

Selenskyi tut mir echt leid an der Stelle. Das war tatsächlich eine Shit Show.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Jemand der den Auftritt cool oder gerechtfertigt findet der kann niemals nur annähernd objektiv sein.

Es ist völlig egal wen man sympathisch findet oder nicht, es gibt Sachen die sind einfach falsch und das ist einfach eine dieser Sachen.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 28. Feb 2025, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 21:13 Screenshot_20250228-211235~2.png
was ein stück scheiße, da fehlen einem echt die worte
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 21:25
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 21:12

11 Minuten shitshow
Habs mir jetzt noch mal in Ruhe komplett angeschaut.

Selenskyi tut mir echt leid an der Stelle. Das war tatsächlich eine Shit Show.
Der Anfang alleine ist so hart.

Trump erzählt, dass er nichts negatives über Putin in der Öffentlichkeit sagen wird, weil das ja den Deal verhindern kann.
"Ich kann nicht was negatives sagen um dann Putin anzurufen und zu sagen Hey, wie sieht es mit dem Deal aus?"

Da neben sitzt der Mann, den er erst vor Kurzem einen Diktator genannt hat :-)
Hakuna Mata Bitches
Antworten