Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hab Alaba eigentlich nie als einen Spieler, der primär über die Geschwindigkeit kommt, gesehen. Bei Bayern war er mMn vor allem im Spielaufbau und Passpiel stark, weshalb er für Österreich ja auch im ZM spielt und im Verein in die IV gerückt ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 15:58 Alaba ist für mich vom Spielertyp jemand, der klar mit dem Alter schlechter werden wird.
Davies ein ähnlicher Fall. Solche Leute hast du lieber in jungen Jahren und nimmst da das Maximale mit.
Typen wie Maldini / Hummels / Pique / Ramos sind Langläufer,
da Stellungsspiel > Geschwindigkeit
Ich sehe ihn aber auch nicht mehr bei Bayern, die Zeit ist vorbei.
-
- Lounger
Alaba war noch nie der Sprinter. Er hat ein sehr gutes taktisches Verständnis, Gespür, ein sehr gutes Passspiel und eine exzellente Technik.
Piqué war für mich nie ein Top IV. Er hatte ein sehr gutes Aufbauspiel aber Schwächen im verteidigen. Er funktionierte eigentlich nur mit Puyol zusammen wirklich überragend.
Piqué war für mich nie ein Top IV. Er hatte ein sehr gutes Aufbauspiel aber Schwächen im verteidigen. Er funktionierte eigentlich nur mit Puyol zusammen wirklich überragend.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Pique war nie ein top IV. Okay.
Und Maldini hat nur mit Nesta funktioniert
Die Geschwindigkeit ist nur ein Aspekt und langsam ist Alaba jedenfalls nicht. Problem ist, dass sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel nicht überragend ist und er für einen Abwehrspieler zwar eine gute Spieleröffnung hat. Aber eben nur für einen Abwehrspieler. Das lass ich dann lieber jemanden machen, der das auf Elite Niveau macht und nicht verteidigen muss.
Wir reden ja vom FCB und Real und nicht davon, in der Liga einigermaßen mitzuhalten.
Und Maldini hat nur mit Nesta funktioniert
Die Geschwindigkeit ist nur ein Aspekt und langsam ist Alaba jedenfalls nicht. Problem ist, dass sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel nicht überragend ist und er für einen Abwehrspieler zwar eine gute Spieleröffnung hat. Aber eben nur für einen Abwehrspieler. Das lass ich dann lieber jemanden machen, der das auf Elite Niveau macht und nicht verteidigen muss.
Wir reden ja vom FCB und Real und nicht davon, in der Liga einigermaßen mitzuhalten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Piqué passte perfekt zu Barca aufgrund des Spielstils.
Er war für mich aber nie auf dem Level von Ramos, Maldini, Nesta oder Ferdinand...
Er war für mich aber nie auf dem Level von Ramos, Maldini, Nesta oder Ferdinand...
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schön, dass Dortmund gewonnen hat. Gibt Hoffnung auf ein Weiterkommen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1931
- Ich bin: anders
Eine Frage an alle Hobby Fußballer. Aktuell trainiere ich im Fitnessstudio mit starken Fokus auf die Beinmuskulatur. Dazu gehören Beinbeuger, Beinstrecker, Adduktoren und Abduktoren sowie Bauchmuskeltraining. Das hat mir jedenfalls merklich die Kondition gestärkt, die Muskulatur ermüdet nicht mehr so schnell auf dem Spielfeld. Und auch der Muskelkater danach ist praktisch keiner mehr.
Aktuell trainieren ich aber auf ca. 3 x 12 Wiederholungen. Kann ich da mehr rausholen mit höherer Frequenz oder sind das nur penauts?
Aktuell trainieren ich aber auf ca. 3 x 12 Wiederholungen. Kann ich da mehr rausholen mit höherer Frequenz oder sind das nur penauts?
- Flocki
- Weißwurscht
@Wiesel1 zum Trainingsbereich gehts hier lang: viewforum.php?f=6&sid=8b6924de104c125d7d2ac1ebbc377b53
Hier hat das nichts zu suchen
Hier hat das nichts zu suchen
- Flocki
- Weißwurscht
- maic
- Top Lounger
Vor allem dann noch mit Neuer diskutieren nur weil er wieder nicht vor der Ballannahme nach hinten schaut
- Flocki
- Weißwurscht
- Flocki
- Weißwurscht
- Flocki
- Weißwurscht
- maic
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Fek, bin mal auf die Elf dann gespannt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 15:38 Fehlt dann auch gegen den BVB - Top