Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Tfw Galatasaray ne bessere Bank als Bayern hat. Auch ne gute Startelf.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- maic
- Top Lounger
- maic
- Top Lounger
-
- Lounger
Bayern hat in dieser Champions League Saison noch kein überzeugendes Spiel gezeigt. Sie aber aber brutal effektiv im Sturm.
3 Spiel 9 Punkte läuft
3 Spiel 9 Punkte läuft
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die Offensive ist diese Saison echt ein Lichtblick, Mittelfeld wie erwartet eine absolute Katastrophe, Abwehr dadurch natürlich auch nicht sattelfest
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
Fragst dich halt immer noch, wozu Nagelsmann rauswerfen, wenn’s bei Tuchel gefühlt auch nicht wirklich besser ist
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Unter Nagelsmann war der Kader auch noch breiter. Wir haben aktuell 9 Spieler für 6 Positionen (4er-Kette + Doppel-6), weshalb bspw. Kimmich und de Ligt direkt nach Grippe/Verletzung zwei mal durchspielen mussten. Selbst Bouna Sarr spielt ab und zu und im Tor haben wir einen maximal durchschnittlichen Torwart.
Trotzdem haben wir noch keine Niederlage und lediglich gegen Leverkusen und Leipzig Punkte verloren. Da kann man Tuchel mMn echt nichts vorwerfen.
Was man auch nicht vergessen darf:
Die Qualität des Trainings sinkt, wenn du quasi nie mal ein 11 gegen 11 testen kannst.
Trotzdem haben wir noch keine Niederlage und lediglich gegen Leverkusen und Leipzig Punkte verloren. Da kann man Tuchel mMn echt nichts vorwerfen.
Was man auch nicht vergessen darf:
Die Qualität des Trainings sinkt, wenn du quasi nie mal ein 11 gegen 11 testen kannst.
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bayern hat ja auch den besten Saisonstart seit 2016 hingelegt, fällt halt nicht auf, weil andere Mannschaften aktuell auch super performen.
Super finde ich den Fußball aktuell auch nicht, das liegt aber größenteils am dezidierten Kader und der verhunzten TP. Da muss man im Winter unbedingt nachbessern.
Super finde ich den Fußball aktuell auch nicht, das liegt aber größenteils am dezidierten Kader und der verhunzten TP. Da muss man im Winter unbedingt nachbessern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Der Unterschied zum letzten Jahr mit Nagelsmann ist wohl einfach das die Bayern die Spiele am Ende noch drehen und gewinnen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Spiele Drehen ist wichtig, aber auch unter Tuchel hat man letzte Saison nach anfänglicher Führung Punkte liegen lassen, in Mainz, und gegen RB und die TSG sogar zu Hause.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 10:59 Der Unterschied zum letzten Jahr mit Nagelsmann ist wohl einfach das die Bayern die Spiele am Ende noch drehen und gewinnen.
Ist keine besonders tolle Bilanz aus 9 Spielen, und damals wurde er auch zurecht deswegen kritisiert.
Das einzige Spiel, das Tuchel letzte Saison erfolgreich gedreht hat, war am letzten Spieltag gegen Köln - wenn man es so sehen will
- Flocki
- Weißwurscht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Alaba ist für mich vom Spielertyp jemand, der klar mit dem Alter schlechter werden wird.
Davies ein ähnlicher Fall. Solche Leute hast du lieber in jungen Jahren und nimmst da das Maximale mit.
Typen wie Maldini / Hummels / Pique / Ramos sind Langläufer,
da Stellungsspiel > Geschwindigkeit
Davies ein ähnlicher Fall. Solche Leute hast du lieber in jungen Jahren und nimmst da das Maximale mit.
Typen wie Maldini / Hummels / Pique / Ramos sind Langläufer,
da Stellungsspiel > Geschwindigkeit
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
Ne weil er ja IV spielen will, wir brauchen AVFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 15:16 https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
ob wir ihn wieder nehmen sollten?