Nix zurzzelnLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 17:29 @brick was machen Montag Sachen
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Die guten kommen immer wieder.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gestern hatte ich meinen „Cheatday“ nach all der Zeit und wollte mir mal einen Dönerteller mit Bulgurreis gönnen, was ich sonst halt nicht esse. Da das Restaurant berühmt berüchtigt für ihr Fleisch ist, habe ich noch eine zusätzliche Portion Dönerfleisch bestellt (Steakfleisch, kein Hack) und alles ohne Saucen etc. gegessen. Von der Menge her würde ich hier schon auf 1700Kcal tippen. Anschließend habe ich am Abend ein bisschen Chips, Haribo Picoballas und ein paar von den Celebrations gegessen. Auf das Süsszeug hätte ich verzichten sollen. Nach dem Aufstehen gab es dann nur zwei gekochte Eier und dann bin ich zum Training. Habe mich vor dem Training gewogen (mit Klamotten, d.h. Jogginghose, Tshirt, Sweatjacke), da die Waage im Studio nicht in der Kabine, sondern Nähe des Eingangs zum Studio ist. Aber auch vor 2 Wochen habe ich mich mit ähnlichen Klamotten gewogen, weshalb ich echt denke, dass meine Diät einfach Scheisse läuft.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sorry für die deutlichen Worte aber das ist polemische Quatsch und deinen sonstigen reflektierten Posts nach weißt du das auch.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 11:09 Gestern hatte ich meinen „Cheatday“ nach all der Zeit und wollte mir mal einen Dönerteller mit Bulgurreis gönnen, was ich sonst halt nicht esse. Da das Restaurant berühmt berüchtigt für ihr Fleisch ist, habe ich noch eine zusätzliche Portion Dönerfleisch bestellt (Steakfleisch, kein Hack) und alles ohne Saucen etc. gegessen. Von der Menge her würde ich hier schon auf 1700Kcal tippen. Anschließend habe ich am Abend ein bisschen Chips, Haribo Picoballas und ein paar von den Celebrations gegessen. Auf das Süsszeug hätte ich verzichten sollen. Nach dem Aufstehen gab es dann nur zwei gekochte Eier und dann bin ich zum Training. Habe mich vor dem Training gewogen (mit Klamotten, d.h. Jogginghose, Tshirt, Sweatjacke), da die Waage im Studio nicht in der Kabine, sondern Nähe des Eingangs zum Studio ist. Aber auch vor 2 Wochen habe ich mich mit ähnlichen Klamotten gewogen, weshalb ich echt denke, dass meine Diät einfach Scheisse läuft.
Finde es schade wie man hier immer wieder auf einzelnen User drauf haut nur weil sie der vorherrschenden Boardmeinjng entgegenstehen.
Könnte jetzt den Bogen zu einigen Gegenbeispielen schlagen aber das will ich gar nicht.
Finde die Art wie @Robin hier die letzten Seiten angegangen wird schlicht unfair, unhöflich und des Umgangs unter Sportfreunden unwürdig.
Bin jetzt auch wieder raus, wollte das aber nicht ohne Gegenaussage stehen lassen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Oh wer hätte es gedacht
Ich nehm es unsportlich
Ich nehm es unsportlich
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Ah, gib mir noch ein Jährchen
und die Scheiße hier wird unfair
Du bist auf dei'm Höhenflug,
wir holen dich wieder runter
Auf was ihr da schon wieder hingeschissen habt
Holt ihr euch einen runter
und die Scheiße hier wird unfair
Du bist auf dei'm Höhenflug,
wir holen dich wieder runter
Auf was ihr da schon wieder hingeschissen habt
Holt ihr euch einen runter
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
schwul.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Robin
- Batmans Toyboy
Endlich outest dich
Haben dich trotzdem lieb
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
danke
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- Searching
- Lounge Ultra
Das Ziel ist eigentlich immer, gesundheitlich besser dazustehen, besser auszusehen und sich besser zu fühlenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 12:01 Oh wer hätte es gedacht
Ich nehm es unsportlich
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:51Das Ziel ist eigentlich immer mehr lecker BierRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 12:01 Oh wer hätte es gedacht
Ich nehm es unsportlich
"Only a Sith deals in absolutes."
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 14:12Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 13:51Das Ziel ist eigentlich immer mehr lecker BierRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 12:01 Oh wer hätte es gedacht
Ich nehm es unsportlich
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2