Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:53
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:38
Er hält sich doch sogar schon zurück *uglysmilie*
Wemigstens diskutiert er und nimmt sich die Zeit seinen Standpunkt zu formulieren.

Würde da in deiner Situation nicht mit Steinen werfen. Meine ja nur :)
Ach, hier wird doch seit 2 Jahren über das gleiche diskutiert, da sind meisten Standpunkte doch relativ klar.

Und sein Standpunkt ist wohl spätestens nach den "Schwarze machen alles kaputt" auch ziemlich gut "formuliert"
AT93
Top Lounger

Das Wort kann man auf juristischer Ebene nutzen, es hat aber auch eine weitere Dimension. Wo habe ich mich explizit auf Erstere bezogen. Im übrigen bezeichnete selbst Seehofer Merkels Politik als Herrschaft des Unrechts.

Klar, ich bin ja auch sehr unzufrieden. Aber seit 10 Jahren konsequent in meinem Reden und Handeln. Gehe in die Tiefe und doktore nicht nur an Symptomen herum. Ansonsten verweise ich auf meinen Post zuvor.

Jdizzle auch richtiger Ehrenmann. Aus dem Off mal in der Gruppe aus der Deckung trauen und auch paar süße Schüsschen abgeben.
Und gut erkannt. Überall dort, wo das Gemisch aus afroarabischen und türkischen Migranten in der Mehrheit ist, funktioniert nichts mehr. Das wirst auch du im Reihenhaus noch mitkriegen. Die Demografie ist unerbittlich.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

q.e.d: Netzzersetzungsagentur...

Soviel zur Sachlichkeit.

@AT93

Inwieweit bist Du seit 10 Jahren konsequent bei deinem Handeln? Bei der Wahl und in Foren oder wie darf ich mir das vorstellen?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:41
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:30
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:19 Die Umfragewerte der AfD kennen derzeit nur eine Richtung: nach unten. Der Spionageskandal verstärkt den Abwärtstrend, der vor wenigen Monaten einsetzte.

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... tter[spoil][/spoil]
Die kommen wieder...Wie Krah bei Tilo Jung schon gesagt hat: eine Legislaturperiode Schwarz - Grün und wir werden da in der Zukunft noch ganz andere Ergebnisse sehen...
Die Affäre um die Landesverräter Maximilian Krah und Petr Bystron wird die AfD nachhaltiger Stimmen gekosten als die "Wannseekonferenz 2.0" es je gekonnt hätte
Es gilt die Unschuldsvermutung. Es wird dir sicherlich nicht weh tun, dich da in deiner Formulierung anzupassen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 14:05
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:53
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:38
Er hält sich doch sogar schon zurück *uglysmilie*
Wemigstens diskutiert er und nimmt sich die Zeit seinen Standpunkt zu formulieren.

Würde da in deiner Situation nicht mit Steinen werfen. Meine ja nur :)
Ach, hier wird doch seit 2 Jahren über das gleiche diskutiert, da sind meisten Standpunkte doch relativ klar.

Und sein Standpunkt ist wohl spätestens nach den "Schwarze machen alles kaputt" auch ziemlich gut "formuliert"
Du darfst gerne dem Thread fernbleiben, wenn es für dich immer das gleiche ist und du nichts beitragen möchtest.
Skagerath
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 14:50
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:41
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:30

Die kommen wieder...Wie Krah bei Tilo Jung schon gesagt hat: eine Legislaturperiode Schwarz - Grün und wir werden da in der Zukunft noch ganz andere Ergebnisse sehen...
Die Affäre um die Landesverräter Maximilian Krah und Petr Bystron wird die AfD nachhaltiger Stimmen gekosten als die "Wannseekonferenz 2.0" es je gekonnt hätte
Es gilt die Unschuldsvermutung. Es wird dir sicherlich nicht weh tun, dich da in deiner Formulierung anzupassen.
Hab es angepasst :up:
summerset
Top Lounger

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 10:12 Fast alle Migranten gehen in den Westen, eventuell ist der Osten deswegen „leerer“
Bei der letzten jährlichen Ärzteversammlung vor paar Wochen in unserer im Osten Deutschlands gelegenen Bude hatte ich nicht den Eindruck, dass die Migranten fast alle in den Westen gehen. Oder vielleicht muss man zwischen Fachkräften und "Fachkräften" unterscheiden?
:guenni:
AT93
Top Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 14:21 q.e.d: Netzzersetzungsagentur...

Soviel zur Sachlichkeit.

@AT93

Inwieweit bist Du seit 10 Jahren konsequent bei deinem Handeln? Bei der Wahl und in Foren oder wie darf ich mir das vorstellen?
X
Zuletzt geändert von AT93 am 9. Dez 2024, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

H_B
Edler Spender

Man kennts.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ta_intower
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Er wollte Mitglied bei der Linken werden, es wurde dann aber afd. Seems legit.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger

GoldenInside
Lounge Ultra

„Wird nun bekannt“ ist Quatsch. Ich komme aus der Region des SPD-Politikers und das steht hier seit der Razzia fast täglich in der Zeitung.
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 19:21 „Wird nun bekannt“ ist Quatsch. Ich komme aus der Region des SPD-Politikers und das steht hier seit der Razzia fast täglich in der Zeitung.
Wäre doch aber auch bundesweit interessant zu wissen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 19:21 „Wird nun bekannt“ ist Quatsch. Ich komme aus der Region des SPD-Politikers und das steht hier seit der Razzia fast täglich in der Zeitung.
Na, ist doch schön, dass nicht ganz so schnell das Mäntelchen des Vergessens drüber ausgebreitet wird?
Antworten