Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eric
- Administrator
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Wow gibt es immer mal wieder relativ günstig ( oder auch gratis ) mit Payback Coupons. Dann immer kündigen und man bekommt sehr gute Angebote per Mail.
-
- Lounger
*mit den letzten 3 StaffelnTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 08:52solltest du dir mal gönnen. Du wirst überrascht sein, wie sehr man eine nahezu perfekte serie mit nur einer letzten staffel komplett in den dreck ziehen kann
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Leider manchmal sehr nervig, wenn es nicht richtig getrackt wird. Dann muss man dem Support hinterher schreiben, damit es getrackt wird. Zumindest so bei mir und vielen anderen, die das auf mydealz berichten.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 10:53 Wow gibt es immer mal wieder relativ günstig ( oder auch gratis ) mit Payback Coupons. Dann immer kündigen und man bekommt sehr gute Angebote per Mail.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ich kannte das garnicht, sieht auf den ersten blick echt vielversprechend aus was serien angeht, hatte bisher nur netflix und das ist echt mau derzeitigEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 10:53 Wow gibt es immer mal wieder relativ günstig ( oder auch gratis ) mit Payback Coupons. Dann immer kündigen und man bekommt sehr gute Angebote per Mail.
habe gerade mal geschaut, aktuell 11e im monat mit premium (allerdings nur als 1 jahres abschluss und erst danach monatlich kündbar)
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
iPad per Hmdi an TV anschließen geht auch nicht?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 10:43 Ich hab Sky-Go Zugriff über einen anderen Account. Also kann prinzipiell alles via iPad schauen, aber nicht auf dem TV.
Gibt's da einen einfachen Workaround. Früher ging es über Laptop + HDMI, das klappt bei mir nicht mehr.
Sowas hindert mich immer daran, neue Serie auf Sky/Wow zu beginnen
-
- Top Lounger
Das hat er doch geschriebenDomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 13:45iPad per Hmdi an TV anschließen geht auch nicht?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 10:43 Ich hab Sky-Go Zugriff über einen anderen Account. Also kann prinzipiell alles via iPad schauen, aber nicht auf dem TV.
Gibt's da einen einfachen Workaround. Früher ging es über Laptop + HDMI, das klappt bei mir nicht mehr.
Und nein, das geht schon lange nicht mehr, habe ich auch schon geschrieben.
Außer hmdi ist ein neuartiger Anschluss
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Beides geht nicht.
Laptop + HDMI an TV
Ipad + HDMI Adapter an TV
Laptop + HDMI an TV
Ipad + HDMI Adapter an TV
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Er hatte Laptop + Hdmi geschriebenRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 14:04Das hat er doch geschriebenDomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 13:45iPad per Hmdi an TV anschließen geht auch nicht?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 10:43 Ich hab Sky-Go Zugriff über einen anderen Account. Also kann prinzipiell alles via iPad schauen, aber nicht auf dem TV.
Und nein, das geht schon lange nicht mehr, habe ich auch schon geschrieben.
Außer hmdi ist ein neuartiger Anschluss
Aber crazy dass Sky das in der App blockiert.
-
- Top Lounger
HDMI im allgemeinen funktioniert nicht .
So crazy finde ich das auch nicht, die wollen eben, dass Sky Go nur an mobilen Geräten geschaut wird.
So crazy finde ich das auch nicht, die wollen eben, dass Sky Go nur an mobilen Geräten geschaut wird.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
man kann doch auch seinen bildschirm auf den tv werfen mit screenmirror bzw. gibts doch auch zb so eine amazon firestick wo dann alle möglichen apps drauf laufen, vielleicht hilft das weiter?
- clayz
- Moderator
Nein. In der App gibt es keinen Stream Button, wie man ihn aus YT etc. kennt.
Und versucht man es per Screen Mirror kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht nötig ist.
Ist auch nicht schlimm. Ich dachte vielleicht hätte jemand das gleiche Probleme gehabt und es gäbe einen Workaround,
da die gängigen Methoden ja nicht funktionieren.
Und versucht man es per Screen Mirror kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht nötig ist.
Ist auch nicht schlimm. Ich dachte vielleicht hätte jemand das gleiche Probleme gehabt und es gäbe einen Workaround,
da die gängigen Methoden ja nicht funktionieren.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Hab mich überwunden und Boardwalk Empire am iPad (sky go) gestartet.
Nach 3 Episoden so genial.hab richtig Bock. Die Werbeblöcke von Sky (2 min zu Beginn) Wind natürlich ein Scherz...
Ist das bei Wow auch so?
Nach 3 Episoden so genial.hab richtig Bock. Die Werbeblöcke von Sky (2 min zu Beginn) Wind natürlich ein Scherz...
Ist das bei Wow auch so?
Knolle hat geschrieben:
-
- Top Lounger
Witzigerweise ist das mit den werbeblöcken auch über Sky q. Schaue ich über die Sky App vom LG TV habe ich keine Werbeblöcke...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 16:51 Hab mich überwunden und Boardwalk Empire am iPad (sky go) gestartet.
Ist das bei Wow auch so?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Bis jetzt nur andere Serien geschaut, aber keine Werbung bei WOW.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bei Boardwalk Empire hatte ich bisher noch keine Werbeblöcke, bei Penguin oder kürzlich The Wire allerdings schon.