Örs ist BackÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 18:59 Die Mitte ist jetzt schon mies in die Breite geflogen. Mit jedem kg wird es nicht besser.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
- DerDicke86
- Edler Spender
Dürfen Mods keine User auf igno setzen?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 19:04Örs ist BackÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 18:59 Die Mitte ist jetzt schon mies in die Breite geflogen. Mit jedem kg wird es nicht besser.![]()
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Widerspricht der Gleichberechtigungsklausel und dem Inklusionsbestreben.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 19:30Dürfen Mods keine User auf igno setzen?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 19:04Örs ist BackÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 18:59 Die Mitte ist jetzt schon mies in die Breite geflogen. Mit jedem kg wird es nicht besser.![]()
Nein sollte eben überzeichnet darstellen, dass eine gewisse Tendenz zu erkennen ist, Athleten schlecht zu reden.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

-
H_D
- Lounge-Legende
Was ist daran so abwegig?Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:01 Lustig wie das Thema hier dreht
paar Tage zurück spulen hatte man das Gefühl wie konnte Urs es nur wagen sich nicht beim Mr. O blicken zu lassen, Content, Präsenz & Co.und jetzt muss er sich plötzlich gefühlt abschotten und social media detox machen
![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 13:57Urs war beim Oktagonfight-evtl wegen dem Sponsor?Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 08:16 Hab generell den Eindruck, dass Kienzl vorgibt auf was geschaut werden muss beim Training, aber das Training nicht so steuert wie früher wenns im Großen und Ganzen passt. Er wird halt den Rest coachen.
Zu Urs:
Mich wunderts etwas, dass Urs nicht bei Mr. O war - als Zuseher/Gast? Irre ich mich, gabs nicht letztes Jahr auch einen ESN Stand bei der der Messe und dieses Jahr nicht?
Vielleicht auch nicht so glücklich wenn Urs sich nicht beim O zeigt
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Denke den Bauch eines Athleten sollte man nur auf der Bühne bewerten.
Ist mir doch egal wie der vorher oder nachher aussieht
Hakuna Mata Bitches
- Searching
- Moderator
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 19:58Widerspricht der Gleichberechtigungsklausel und dem Inklusionsbestreben.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 19:30Dürfen Mods keine User auf igno setzen?
Nein sollte eben überzeichnet darstellen, dass eine gewisse Tendenz zu erkennen ist, Athleten schlecht zu reden.
Hinweis von Moderator Searching
Ich muss ehrlicherweise sagen, ich finde es mittlerweile unfassbar nervig. Ich bin selbst nicht der größte Fan der deutschen Athleten, aber trotzdem verbringe ich meine Freizeit nicht damit, diese Threads ständig vollzumüllen und vollzutrollen.
Wenn man die Leute nicht mag oder kein Interesse am Bodybuilding hat, kann man sich aus diesen Threads auch einfach mal verpissen.
Klar darf man auch gerne Kritik äußern, aber wenn die Beiträge fast nur noch aus Trollerei und besteht, verliert dieses Unterforum massiv an Qualität. Gerade für diejenigen, die tatsächlich am Bodybuilding und an den Athleten interessiert sind.
Ich hätte auch kein Problem damit, hier mal härter durchzugreifen und die ständigen Trolle für eine Weile zu sperren. Es nervt einfach.
Wenn man die Leute nicht mag oder kein Interesse am Bodybuilding hat, kann man sich aus diesen Threads auch einfach mal verpissen.
Klar darf man auch gerne Kritik äußern, aber wenn die Beiträge fast nur noch aus Trollerei und besteht, verliert dieses Unterforum massiv an Qualität. Gerade für diejenigen, die tatsächlich am Bodybuilding und an den Athleten interessiert sind.
Ich hätte auch kein Problem damit, hier mal härter durchzugreifen und die ständigen Trolle für eine Weile zu sperren. Es nervt einfach.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Weiß man, wann Urs wieder startet?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 20:16 Denke den Bauch eines Athleten sollte man nur auf der Bühne bewerten.
Mein Log: Click
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
NeinBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 20:20Weiß man, wann Urs wieder startet?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 20:16 Denke den Bauch eines Athleten sollte man nur auf der Bühne bewerten.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Nächstes Jahr ist safe aber wann kA. Denke der holt sich dann wieder kurz vorher die Quali und dann auf dem O in die Top 6. Mark my wordsBestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 20:20Weiß man, wann Urs wieder startet?SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 20:16 Denke den Bauch eines Athleten sollte man nur auf der Bühne bewerten.
Hakuna Mata Bitches