Mochte damals Fondant-Eier auch nicht. Jetzt guter Suchtstoff
Nur die Geleeteile nach wie vor nicht so der Bringer. Aber wer weiß, welche Langzeitfolgen die aktuelle Diät bringt
Ich bin sicher du ziehst dir auch bald die Geleebananen weg. Wenn ich das einem zutrauen dann dir
...in Curry-Magerquark & Reis
Bestimmt feines Thai-Essen.
Rotkohl nicht vergessen
Everyone has a plan until they get punched in the face...
Übrigens Exquisa Kräuter tausendmal geiler als dieses geschmacklose Philadelphia so leicht. Auch von der Konsistenz viel cremiger, dazu weniger Kalorien durch weniger Fett.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:18
Übrigens Exquisa Kräuter tausendmal geiler als dieses geschmacklose Philadelphia so leicht. Auch von der Konsistenz viel cremiger, dazu weniger Kalorien durch weniger Fett.
exquisa eh masterrace.
Egal welche Sorten
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:24
Netto Eigenmarke light Frischkäse beste und vermutlich günstigste.
Wer hat schon Geld für Markenprodukte?
Der ist in der Tat, wie ein paar andere Produkte von Netto, sehr gut! Bin aber fast nie bei Netto aktuell. Werde ich mal wieder holen und dann schön rote Zwiebeln und Frühlingszwiebeln drauf.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:24
Netto Eigenmarke light Frischkäse beste und vermutlich günstigste.
Wer hat schon Geld für Markenprodukte?
Der ist in der Tat, wie ein paar andere Produkte von Netto, sehr gut! Bin aber fast nie bei Netto aktuell. Werde ich mal wieder holen und dann schön rote Zwiebeln und Frühlingszwiebeln drauf.
@Leucko Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bei LiLo gibts keine Geringverdiener. Hier tummelt sich nur die Elite.
@FatPhil Welche Produkte sonst von netto gut?
War da noch nie, aber wenn es sich lohnt würde ich mal n abstecher machen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...