wie verzweifelt muss man sein ? .....
Schöne Runde geradelt! Mein Sport bestand gestern aus EssenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 23:33Danke! geschätztes Mrs.Tambourine-MotivationsC43girl. Bin 1,85m, und KBs waren der logistischen Einfachkeit mit dem gleichen Gewicht - haben aber auch schon HuckepackKBs gemacht.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 23:09Sehr, sehr cool :thumbsup:► Text anzeigen
107 kg - wie groß bist du eigentlich?
Kannst du mal die „leichten umsetzen + KB mit GF“ näher erklären?![]()
---
Sodala, heude noch bisserl müd'...
Sommersonnenwende--QUADELNcardio 21.06.2023
Fünfte kleine Seerunde des Jahres mit Semislick-Crosser... 42km in 1:10min, viel Sonne getankt&gechillt mit regelmässigen Intervallsprints Quadelncardio - war gut windig, kaum Schönwedda-RRler & Freizeitradler überholt, und absolut speziZero Inlineskaterinnen&Joggerinnen gesichtet.
MUKKE:
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 06:12 Schöne Runde geradelt! Mein Sport bestand gestern aus Essen![]()
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 06:43KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 06:12 Schöne Runde geradelt! Mein Sport bestand gestern aus Essen![]()
Danke Dir mein Schatz werte Eisenlady
- Restday mach' ich heute... vielleicht. Gestern Nacht noch Kette gewechselt, die müßte bald eingefahren werden.
Weisst ja: Die Tage werden ab jetzt wieder kürzer, d.h. ich muß schneller werden!!
Ach hier ist nur Regen ab Nachmittag gemeldet.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 07:02 A woas, Sommer hat doch erst gestern angefangen... und heut' soll's doch grad bei euch deftige Unwetter mit Hagel geben, das is nix für meinen Teint. Kann mich noch gut ans letzte Mal erinnern, als ich ne Stunde in nem Wald untergestanden bin... und von Haribo-Zuckererdbeeren fantasiert habe.