Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ukraine Konflikt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 10:16 Es gibt Gerüchte, dass Putin hinter der Aktion steckt, um rauszufinden, wer zu ihm steht ( und wer nicht ).
Erdogan hat es vorgemacht.....
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Natürlich hätte die russische Armee in einer normalen Welt kurzen Prozess mit Wagner gemacht. Wenn ich aber sehe, das viele Einheiten die einfach durchgewunken haben, Prigozhin in Rostov mit Handschlag begrüßt wurde und die Einwohner Wagner Sprechchöre anstimmen...

In Moskau hätte das wohl anders ausgesehen, aber in den kleinen und Mittelgroßen Städten hatte Wagner ja quasi freie Hand.
Das sollte der russischen Führung doch sehr zu denken gehen.
Viele im Westen verstehen nicht, was dass in Russland für Auswirkungen hat, wenn ein Mann schwäche zeigt. Das ist da eine ganz andere Mentalität. Theoretisch ist das ein außerordentlicher Autoritätsverlust Putins.

Außer natürlich das war wirklich alles nur ein Spiel von Putin und Wagner :-)
ric505
Top Lounger

Irgendwie stehen jetzt beide da wie max in der sonne.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 10:10
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:58
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:49

Wat? Der ist Multimillionär und wird in Weißrussland leben wie ein König.
Das hätte er auch vorher machen können. Wenn es so ist, wie Skagi sagt, hat er massiv am Macht und Einfluss verloren, seine eigene Söldnerarmee ist weg und er muss Angst um sein Leben haben, weil das wird Putin ihm nicht verzeihen. Ist mit den aktuellen Informationen alles noch nicht wirklich schlüssig.

Ja ist auch so. Bin nicht der Meinung, dass er es geschafft hätte durch zu ziehen. Wenn er davon überzeugt gewesen wäre hätte er das getan. Er weiss genau warum er nen Rückzieher gemacht hat und das mit hohem Risiko verbundene Angebot angenommen hat.
Meint ihr jetzt hier wirklich allen ernstes, die russische Armee wäre nicht in der Lage gewesen Wagner zu stoppen? Ich glaube hier haben so einige keinerlei Ahnung von den militärischen Kapazitäten der einzelnen Länder, würde mich damit mal zu Anfang beschäftigen. Man wollte kein Blutbad und keine zivilen Opfer, bevor die Söldnertruppe aber Moskau aufgerieben hätte, wären sie dem Erdboden gleich gemacht worden und das mit nicht einem russischen Fusssoldaten.
Dazu hat Luka ihm mal von seinem militärischen Umfang berichtet und ihm versprochen zu Putin zu halten, weil er in seiner Schuld steht und Wagner hätte somit keine ruhige Minute gehabt und seine "Macht" nicht festigen können.

Somit ist das Risiko zu sterben, für Prigo erstrebenswerter gewesen, als auf jeden Fall zu sterben.
Ist aber auch eigentlich alles nicht so schwer.
Endlich mal einer mit Durchblick. Die letzten Seiten waren ja grauslig zu lesen mit so viel naivität.

Putin bald abgesetzt, Putin flieht in Panik! usw.

Putin hätte den Befehl gegeben und Wagner wäre Staub gewesen. Aber weil Putin halt nicht der wahnsinnige Diktator ist, sondern ein kaltblütiger Stratege, hat er gewartet bevor er auf eigenem Territorium Blut vergisst.

Klar bei uns im Westen ist man sich gewohnt, dass bei einem Aufstand mit full Force drauf gehauen wird. Da sind halt einige irritert, dass man es scheinbar auch anders regeln kann.
Eric
Administrator

Wie viele Privatarmeen sind denn in letzter Zeit auf eine westliche Hauptstadt vorgerückt?
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 10:53 Wie viele Privatarmeen sind denn in letzter Zeit auf eine westliche Hauptstadt vorgerückt?

Keine, bei uns reichen schon ein paar demonstranten, die nicht die Meinung der Regierung vertreten, damit die Schlagstockbrigate anrückt.

Oder ein paar Greise mit Unabhängigkeitsphantasien, damit die Special Forces mit einer Hundertschaft bis an die Zähne bewaffnet arückt um die Greise zu verhaften.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Reichsbürger nur paar Greise, ok
Eric
Administrator

Natürlich. Schade, dass wir nicht im beschaulichen Russland wohnen, wo man schon ins Gefängnis kommt, wenn man nur ein weißes Blatt Papier hochhält.
Bruderdesherzens
Neuer Lounger

Was machst du eigentlich in diesem menschenverachtenden Westen noch und warum tippst du deine Putin Fan-Gesänge nicht aus dem russischen Netz?
Skagerath
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 10:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 10:53 Wie viele Privatarmeen sind denn in letzter Zeit auf eine westliche Hauptstadt vorgerückt?

Keine, bei uns reichen schon ein paar demonstranten, die nicht die Meinung der Regierung vertreten, damit die Schlagstockbrigate anrückt.

Oder ein paar Greise mit Unabhängigkeitsphantasien, damit die Special Forces mit einer Hundertschaft bis an die Zähne bewaffnet arückt um die Greise zu verhaften.
Wo ist eigentlich dieses "bei uns" ?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

► Text anzeigen
Warst du nicht derjenige der meinte, dass es keinen innenpolitischen Konflikt in nächster Zeit gebe? Wäre also vorsichtig dann anderen Naivität anzudichten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Russland also jetzt ein Leuchtturm der Demokratie und Toleranz, in dem "Demonstrationen " mit Nachsicht und Milde gehandelt werden *thinkabout*

Noch nicht mal Mittagessen und schon genug Internet für heute...
GoldenInside
Lounge Ultra

Bruderdesherzens hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:03 Was machst du eigentlich in diesem menschenverachtenden Westen noch und warum tippst du deine Putin Fan-Gesänge nicht aus dem russischen Netz?
Der Kosmopolit ohne Englischkenntnisse ist leider an die Schulpflicht seiner Kinder gebunden :fine:
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:21
Bruderdesherzens hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 11:03 Was machst du eigentlich in diesem menschenverachtenden Westen noch und warum tippst du deine Putin Fan-Gesänge nicht aus dem russischen Netz?
Der Kosmopolit ohne Englischkenntnisse ist leider an die Schulpflicht seiner Kinder gebunden :fine:
die unsprengbaren FESSELN
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skagerath
Lounge Ultra

Jedenfalls dürfte Prigoschins Revolte einen deutlich größeren Schaden innerhalb des Machtbereiches Putins angerichtet haben als auf den ersten Blick den Anschein erweckt.
Antworten