Das stimmt schon. Je nach Erziehungsstil (sozial-integrativ bis Autorität) gibt es viele Ansätze. Aber wenn Schüler nie zuhause gehört haben dass man an sie glaubt, kann man da als Pädagoge eine ganze Menge bewirken.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 11:00 @Durok
Aus meiner persönlichen Erfahrung vorwiegend:
Das ist in der Praxis irgendwo Bullshit, jeder der Kinder hat weiß das auch, die meisten Lehrer sind dazu gar nicht in der Lage, menschlich betrachtet nicht und auch vom Wissen her nicht, zeitlich ebenfalls nicht, sie kennen die Kinder gar nicht ausreichend genug…
Ausnahmen gibt es sicherlich, ich selbst habe leider nur eine Ausnahme kennengelernt in all den Jahren, 1 Lehrerin die kompetent ist in sämtlichen Bereichen, da musst du lange suchen nach und die dann vor allem auch nicht vor anderen Lehren (Kollegen) einknickt, nicht nur weil sie eine höhere Position hat und handeln kann, sondern auch psychisch es ab kann dann eventuell nicht so gemocht zu werden im Kollegium…
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
@Durok
Die Probleme bestehen meistens dann, wenn Lehrer „Gott“ spielen und ganze Klassen drangsalieren oder Kinder vereinzelt, viele Eltern sehen dabei zu und unternehmen nichts aus Angst es wird dann noch schlimmer werden…
Pech haben sie dann, wenn sie auf jemanden wie mich treffen, ich ziehe halt in den „Krieg“ wenn es sein muss, auch wenn es nervend ist und zeitlich lange dauert…
Die Probleme bestehen meistens dann, wenn Lehrer „Gott“ spielen und ganze Klassen drangsalieren oder Kinder vereinzelt, viele Eltern sehen dabei zu und unternehmen nichts aus Angst es wird dann noch schlimmer werden…
Pech haben sie dann, wenn sie auf jemanden wie mich treffen, ich ziehe halt in den „Krieg“ wenn es sein muss, auch wenn es nervend ist und zeitlich lange dauert…
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Tests.html
Wieder was aus der Kategorie: Aber das konnte doch niemand ahnen
Genau sowas meine ich mit offensichtlicher Steuergeldverschwendung, für die man einen Straftatbestand einführen sollte. Wie kann man so ein System schaffen, dass es Betrügern so leicht macht.
„Schockierende Dimension“ – Milliardenschaden durch Betrug mit Corona-Tests
Das Robert-Koch-Institut hat die Dimension von manipulierten Abrechnungen untersucht und vermutet eine hohe Dunkelziffer. 20 Prozent aller Betreiber sollen demnach getäuscht haben. Die Betrüger könnten mindestens 1,7 Milliarden Euro kassiert haben.
Insgesamt schüttete der Staat 17,6 Milliarden Euro an Testzentren aus. Dabei waren so gut wie keine Voraussetzungen zu erfüllen, um ein Zentrum zu eröffnen. Außerdem reichte es aus, schlicht die Anzahl der angeblich durchführten Tests bei den Kassenärztlichen Vereinigungen (KV) zu melden, um Geld einzustreichen.
Genau sowas meine ich mit offensichtlicher Steuergeldverschwendung, für die man einen Straftatbestand einführen sollte. Wie kann man so ein System schaffen, dass es Betrügern so leicht macht.
- Certa
- Lounge Ultra
Das kommt halt dabei heraus, wenn man ein Verfahren ohne Bürokratie (ich reiche eine Rechnung ein und diese wird einfach bezahlt) installiert. Komisch, dass sich Spahn heutzutage nicht mehr zu solchen Themen äußern möchte und den Fachbereich gewechselt hat von Gesundheit zu Energie.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 12:56 https://www.welt.de/politik/deutschland ... Tests.html„Schockierende Dimension“ – Milliardenschaden durch Betrug mit Corona-Tests
Das Robert-Koch-Institut hat die Dimension von manipulierten Abrechnungen untersucht und vermutet eine hohe Dunkelziffer. 20 Prozent aller Betreiber sollen demnach getäuscht haben. Die Betrüger könnten mindestens 1,7 Milliarden Euro kassiert haben.Insgesamt schüttete der Staat 17,6 Milliarden Euro an Testzentren aus. Dabei waren so gut wie keine Voraussetzungen zu erfüllen, um ein Zentrum zu eröffnen. Außerdem reichte es aus, schlicht die Anzahl der angeblich durchführten Tests bei den Kassenärztlichen Vereinigungen (KV) zu melden, um Geld einzustreichen.
-
- Top Lounger
Sind sicherlich AfD-Wähler anderer Nationalität. Aber ganz bestimmt und auf jeden Fall AfD-Wähler.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 11:24 Es werden wohl nicht die deutschen AfD Wähler sein, die sich da seit Oktober vermehrt mit antisemitischen Botschaften eintragen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Und genau solche Dinge sollten in einem Ausschuss aufgearbeitet werden und Spahn sollte sich einer Untersuchungskomission verantworten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 13:19Das kommt halt dabei heraus, wenn man ein Verfahren ohne Bürokratie (ich reiche eine Rechnung ein und diese wird einfach bezahlt) installiert. Komisch, dass sich Spahn heutzutage nicht mehr zu solchen Themen äußern möchte und den Fachbereich gewechselt hat von Gesundheit zu Energie.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 12:56 https://www.welt.de/politik/deutschland ... Tests.html„Schockierende Dimension“ – Milliardenschaden durch Betrug mit Corona-Tests
Das Robert-Koch-Institut hat die Dimension von manipulierten Abrechnungen untersucht und vermutet eine hohe Dunkelziffer. 20 Prozent aller Betreiber sollen demnach getäuscht haben. Die Betrüger könnten mindestens 1,7 Milliarden Euro kassiert haben.Insgesamt schüttete der Staat 17,6 Milliarden Euro an Testzentren aus. Dabei waren so gut wie keine Voraussetzungen zu erfüllen, um ein Zentrum zu eröffnen. Außerdem reichte es aus, schlicht die Anzahl der angeblich durchführten Tests bei den Kassenärztlichen Vereinigungen (KV) zu melden, um Geld einzustreichen.
Seltsamerweise werden solche Vorschläge von der AFD als nicht so toll angesehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich wüsste nicht wofür es diesbezüglich einen Ausschuss bräuchte. Die Ergebnisse der Maskenbeschaffung, paxlovid, Impfstoffdosen, die Lagerung und Vernichtung von dem Zeug, Testzentren, Apothekenvergütung, Pandemie Bereitschaftaverträge usw usw sind bekannt und teilweise auch vom Bundesrechnungshof geprüft und beschieden. Interessiert halt nur niemanden mehr. Für die Anzahl der Milliarden, die dadurch ohne Gegenwert ausgegeben worden sind, braucht man zu zählen vermutlich mehrere Hände.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 14:03Und genau solche Dinge sollten in einem Ausschuss aufgearbeitet werden und Spahn sollte sich einer Untersuchungskomission verantworten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 13:19Das kommt halt dabei heraus, wenn man ein Verfahren ohne Bürokratie (ich reiche eine Rechnung ein und diese wird einfach bezahlt) installiert. Komisch, dass sich Spahn heutzutage nicht mehr zu solchen Themen äußern möchte und den Fachbereich gewechselt hat von Gesundheit zu Energie.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 12:56 https://www.welt.de/politik/deutschland ... Tests.html
Seltsamerweise werden solche Vorschläge von der AFD als nicht so toll angesehen.
Stattdessen lieber ewige über Radwege in Peru aufregen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Scheinbar schon, immerhin wählen rund 20% die AfD und die fordern das vehement.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Spahn hatte doch gesagt, dass wir uns einiges werden verzeihen müssen. Das sollte doch wohl reichen!
- Certa
- Lounge Ultra
Also gewählt haben die AFD bei der letzten Bundestagswahl 10,3 Prozent, aktuelle Umfragen liegen bei 16-18 Prozent. Und offenbar will es sonst niemand. Also könnte man schon sagen, dass es offenbar kaum jemanden interessiertKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 15:14 Scheinbar schon, immerhin wählen rund 20% die AfD und die fordern das vehement.
-
- Top Lounger
An grüner Politik sind dann wohl auch nur 14,8% interessiert (Ergebnis aus der letzten Bundestagswahl). Aktuell liegen die Grünen bei ca. 12%. Kann dann also weg, oder was?
- Certa
- Lounge Ultra
12 - 15 Prozent (https://www.wahlrecht.de/umfragen/)summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 16:06 An grüner Politik sind dann wohl auch nur 14,8% interessiert (Ergebnis aus der letzten Bundestagswahl). Aktuell liegen die Grünen bei ca. 12%. Kann dann also weg, oder was?
Alleine könnten die weg, ja. Aber die finden auf Landesebene und Bundesebene andere Parteien, welche eine Koalition mit ihnen machen wollen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ja bittesummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 16:06 An grüner Politik sind dann wohl auch nur 14,8% interessiert (Ergebnis aus der letzten Bundestagswahl). Aktuell liegen die Grünen bei ca. 12%. Kann dann also weg, oder was?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger