Wie man da ließt unterhalten sie sich ja eher auf einer neuen Sprache, Handyisch oder so.
Das ist traurig und müsste eigentlich schon vom Jugendamt sanktioniert werden.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
This. Und es kann nicht sein, dass sich Erzieher dann mit denen hinsetzen und das Alphabet nahebringen sollen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:14 das klappt halt nur wenn wenn man in eine schule/kindergarten kommt wo deutsche muttersprachler sind, nicht in einen wo keiner der kinder deutsch spricht [...].
- AT93
- Top Lounger
Die Vorstellung, wie die Kinder sich da völlig sinnlos gegenseitig Werbeslogans entgegenschleudern, die sie gar nicht verstehen und so irgendwie versuchen zu kommunizieren, macht mich fertig (+ paar "Urlaute" und Melodien)
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich würd mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das durchaus auch bei bildungsfernen deutschen Familien keine unbekanntes Phänomen darstelltAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:29 Die Vorstellung, wie die Kinder sich da völlig sinnlos gegenseitig Werbeslogans entgegenschleudern, die sie gar nicht verstehen und so irgendwie versuchen zu kommunizieren, macht mich fertig (+ paar "Urlaute" und Melodien)
-
- Top Lounger
Gewagte Aussage, fall' weich. Selbst die Ritters konnten sich auf Deutsch verständigen. Gut, vielleicht reichen Grammatik und Vokabular nicht für eine wissenschaftliche Arbeit, aber in die Charts von 1live kommt man damit immer noch easy.
- AT93
- Top Lounger
Naja, das sind doch aber dann sehr junge Kinder. Aber traurig allemal, wenn sowas zu den ersten/ frühen Expressionen gehört, keine Frage. Ist doch aber was völlig anderes wenn ein 4 Jähriger sich gar nicht verständigen kann. Das sieht bei deutschen Unterschichtlern dann schon anders aus, auch wenn es da anteilig mehr "Entwicklungsverzögerte" gibt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:44Ich würd mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das durchaus auch bei bildungsfernen deutschen Familien keine unbekanntes Phänomen darstelltAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:29 Die Vorstellung, wie die Kinder sich da völlig sinnlos gegenseitig Werbeslogans entgegenschleudern, die sie gar nicht verstehen und so irgendwie versuchen zu kommunizieren, macht mich fertig (+ paar "Urlaute" und Melodien)
-----
Nochmal was anderes zum Artikel:
Die Muttersprache ist nachrangig. Die kann man doch jederzeit noch lernen oder vorsichtig damit anfangen, wenn es mit dem Deutsch vorangeht.
Welche Sprache braucht man denn um zu "funktionieren" in D, um in der Schule und im Beruf mitzukommen und auf eigenen Beinen stehen zu können? Wo gedenkt man denn in Zukunft zu leben?
Soziale Entwicklung > "Kulturerhalt"
Mal wieder vollkommen krude Prioritätensetzung. Und dem vom VS beobachteten Islamvertreter auch noch devot versichern es ginge keinesfalls um Assimilation lul
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das ist doch eh Standard, auch bei deutschen Kindern.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:27This. Und es kann nicht sein, dass sich Erzieher dann mit denen hinsetzen und das Alphabet nahebringen sollen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:14 das klappt halt nur wenn wenn man in eine schule/kindergarten kommt wo deutsche muttersprachler sind, nicht in einen wo keiner der kinder deutsch spricht [...].
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wurde schon in diversen Threads thematisiertcindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 17:06 War am überlegen wo es am besten Paßt
https://www.gannikus.de/news/ifbb-pro-s ... utounfall/
- cindy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2004
- Körpergröße: 159
- Körpergewicht: 58
- Sportart: Fitness & Kraft
- Squat: 75
- Bench: 75
- Deadlift: 90
- Snatch: 60
- Lieblingsübung: Armdrücken
- Ich bin: Fitness BB Girl
OkMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 17:58Wurde schon in diversen Threads thematisiertcindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 17:06 War am überlegen wo es am besten Paßt
https://www.gannikus.de/news/ifbb-pro-s ... utounfall/
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
-
- Top Lounger
"Mama will jetzt ihre Ruhe haben, Schantalle!!! Der Papa auch!!"GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 09:13 Wer gibt denn seinem Kindergartenkind ein Handy
-
- Top Lounger
Anscheinend kriegen es einige ja tatsächlich hin, nicht mal kompetent unilingual zu sein.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 13:00 Bilingual ist hingegen was anderes und ja förderlich.
-
- Top Lounger
Was passiert eigentlich, wenn man diesen Spruch i. B. auf Steuerschlupflöcher für "Reiche" bringt?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 13:09 Don’t hate the player, hate the game
-
- Top Lounger
► Text anzeigen
Diese Kinder sind bestimmt nicht UNSERE Zukunft.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.cicero.de/innenpolitik/habe ... omausstieg
Unter der grünen Führung darf das Wirschaftsministerium jetzt wohl offiziell Antiwirtschaftsministerium genannt werden„Enthüllungen sind ein Skandal und Rücktrittsgrund“
Zahlreiche Politiker reagieren auf Robert Habecks Geheimakten zum Atomausstieg, die Cicero exklusiv ausgewertet und veröffentlicht hat. Besonders brisant: Auch Ampelpolitiker üben scharfe Kritik an den manipulativen Vorgängen im Bundeswirtschaftsministerium.