Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie man da ließt unterhalten sie sich ja eher auf einer neuen Sprache, Handyisch oder so.
Das ist traurig und müsste eigentlich schon vom Jugendamt sanktioniert werden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
mello
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:14 das klappt halt nur wenn wenn man in eine schule/kindergarten kommt wo deutsche muttersprachler sind, nicht in einen wo keiner der kinder deutsch spricht [...].
This. Und es kann nicht sein, dass sich Erzieher dann mit denen hinsetzen und das Alphabet nahebringen sollen.
AT93
Top Lounger

Die Vorstellung, wie die Kinder sich da völlig sinnlos gegenseitig Werbeslogans entgegenschleudern, die sie gar nicht verstehen und so irgendwie versuchen zu kommunizieren, macht mich fertig :-) (+ paar "Urlaute" und Melodien)
Skagerath
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:29 Die Vorstellung, wie die Kinder sich da völlig sinnlos gegenseitig Werbeslogans entgegenschleudern, die sie gar nicht verstehen und so irgendwie versuchen zu kommunizieren, macht mich fertig :-) (+ paar "Urlaute" und Melodien)
Ich würd mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das durchaus auch bei bildungsfernen deutschen Familien keine unbekanntes Phänomen darstellt
mello
Top Lounger

Gewagte Aussage, fall' weich. Selbst die Ritters konnten sich auf Deutsch verständigen. Gut, vielleicht reichen Grammatik und Vokabular nicht für eine wissenschaftliche Arbeit, aber in die Charts von 1live kommt man damit immer noch easy.
AT93
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:44
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:29 Die Vorstellung, wie die Kinder sich da völlig sinnlos gegenseitig Werbeslogans entgegenschleudern, die sie gar nicht verstehen und so irgendwie versuchen zu kommunizieren, macht mich fertig :-) (+ paar "Urlaute" und Melodien)
Ich würd mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass das durchaus auch bei bildungsfernen deutschen Familien keine unbekanntes Phänomen darstellt
Naja, das sind doch aber dann sehr junge Kinder. Aber traurig allemal, wenn sowas zu den ersten/ frühen Expressionen gehört, keine Frage. Ist doch aber was völlig anderes wenn ein 4 Jähriger sich gar nicht verständigen kann. Das sieht bei deutschen Unterschichtlern dann schon anders aus, auch wenn es da anteilig mehr "Entwicklungsverzögerte" gibt.

-----

Nochmal was anderes zum Artikel:
Die Muttersprache ist nachrangig. Die kann man doch jederzeit noch lernen oder vorsichtig damit anfangen, wenn es mit dem Deutsch vorangeht.
Welche Sprache braucht man denn um zu "funktionieren" in D, um in der Schule und im Beruf mitzukommen und auf eigenen Beinen stehen zu können? Wo gedenkt man denn in Zukunft zu leben?

Soziale Entwicklung > "Kulturerhalt"

Mal wieder vollkommen krude Prioritätensetzung. Und dem vom VS beobachteten Islamvertreter auch noch devot versichern es ginge keinesfalls um Assimilation lul
GoldenInside
Lounge Ultra

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:27
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:14 das klappt halt nur wenn wenn man in eine schule/kindergarten kommt wo deutsche muttersprachler sind, nicht in einen wo keiner der kinder deutsch spricht [...].
This. Und es kann nicht sein, dass sich Erzieher dann mit denen hinsetzen und das Alphabet nahebringen sollen.
Das ist doch eh Standard, auch bei deutschen Kindern.
cindy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

War am überlegen wo es am besten Paßt :surp:

https://www.gannikus.de/news/ifbb-pro-s ... utounfall/
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 17:06 War am überlegen wo es am besten Paßt :surp:

Wurde schon in diversen Threads thematisiert
cindy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 17:58
cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 17:06 War am überlegen wo es am besten Paßt :surp:

Wurde schon in diversen Threads thematisiert
Ok :up:
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
summerset
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 09:13 Wer gibt denn seinem Kindergartenkind ein Handy :ded:
"Mama will jetzt ihre Ruhe haben, Schantalle!!! Der Papa auch!!"
summerset
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 13:00 Bilingual ist hingegen was anderes und ja förderlich.
Anscheinend kriegen es einige ja tatsächlich hin, nicht mal kompetent unilingual zu sein. :ded:
summerset
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 13:09 Don’t hate the player, hate the game
Was passiert eigentlich, wenn man diesen Spruch i. B. auf Steuerschlupflöcher für "Reiche" bringt? :-)
Sarvadon
Top Lounger

► Text anzeigen
"Yasser Shihab vom Deutsch-Arabischen Kulturverein betonte, dass man nicht sagen könne, Kinder sind unsere Zukunft, ohne etwas zu investieren."

Diese Kinder sind bestimmt nicht UNSERE Zukunft.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.cicero.de/innenpolitik/habe ... omausstieg
„Enthüllungen sind ein Skandal und Rücktrittsgrund“

Zahlreiche Politiker reagieren auf Robert Habecks Geheimakten zum Atomausstieg, die Cicero exklusiv ausgewertet und veröffentlicht hat. Besonders brisant: Auch Ampelpolitiker üben scharfe Kritik an den manipulativen Vorgängen im Bundeswirtschaftsministerium.
Unter der grünen Führung darf das Wirschaftsministerium jetzt wohl offiziell Antiwirtschaftsministerium genannt werden :sun:
Antworten