In einer Gruppe von Mädels gelten sowieso andere Naturgesetze.
Da würde ich aufpassen. Ist die Gruppe gemischt, sollteste mit dem Ansprechen erstmal abwarten und dich in Sichtweite positionieren.
Wenn Interesser einer hübschen besteht, wird sich das in dieser Gruppe bemerkbar machen und thematisiert inkl. der Blicke aller Frauen.
Dann hast du auch den Good Will der anderen. Ansonsten wird immer an "die nette" verwiesen. Es muss erst in der Gruppe ausgesprochen sein, dass die schöne von sich aus auch Interesse hat.
Ist es eine Gruppe mit durchweg überaus gut aussehenden, würde ich nicht darauf warten. Da kannste auch direkt ansprechen.
Der Online- und Offlinedating Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Du hast echt nur mit Arschlöchern (beiden Geschlechts) zu tun oderTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:40 das gerede über das körpergewicht ist das männliche pendant zum weiblichen gerede über die körpergröße. Eigentlich sind die mädels im vorteil - körpergewicht lässt sich leichter beeinflussen als die körpergröße...
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
nein, ich bin seit 10 jahren glücklich vergeben. Aber ich höre anderen gerne und oft zu.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:44Du hast echt nur mit Arschlöchern (beiden Geschlechts) zu tun oderTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:40 das gerede über das körpergewicht ist das männliche pendant zum weiblichen gerede über die körpergröße. Eigentlich sind die mädels im vorteil - körpergewicht lässt sich leichter beeinflussen als die körpergröße...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- pushpony
- Top Lounger
Ich auch. Aber weder dicken- noch kleinen-bashing gehört zur alltäglichen Unterhaltung in meinem Umfeld. Vielleicht auch, weil ich beides scheiße finde und das dann entsprechend auch äußere bzw hinterfrage. Statt zu sagen: "die Frauen (resp Männer) machen das aber auuuch" wie so ein Kleinkind
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Oft von Maedels gehoert das irgendwelche Kerle ueber deren Groesse gelogen hatten. Mann schreibt 1,78m, ist dann aber auf einmal nur 1.65m .Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:40 das gerede über das körpergewicht ist das männliche pendant zum weiblichen gerede über die körpergröße. Eigentlich sind die mädels im vorteil - körpergewicht lässt sich leichter beeinflussen als die körpergröße...
Richtiger Muellmove.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
denkst du wirklich das war ernst gemeint?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:53 Ich auch. Aber weder dicken- noch kleinen-bashing gehört zur alltäglichen Unterhaltung in meinem Umfeld. Vielleicht auch, weil ich beides scheiße finde und das dann entsprechend auch äußere bzw hinterfrage. Statt zu sagen: "die Frauen (resp Männer) machen das aber auuuch" wie so ein Kleinkind
ja klar, ist bei gewicht als auch bei größe dumm zu lügen. Was soll das denn bringen? Beim ersten treffen platzt die illusion sowieso.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:54Oft von Maedels gehoert das irgendwelche Kerle ueber deren Groesse gelogen hatten. Mann schreibt 1,78m, ist dann aber auf einmal nur 1.65m .Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:40 das gerede über das körpergewicht ist das männliche pendant zum weiblichen gerede über die körpergröße. Eigentlich sind die mädels im vorteil - körpergewicht lässt sich leichter beeinflussen als die körpergröße...
Richtiger Muellmove.
Zuletzt geändert von Tinker am 21. Nov 2024, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
finde es auch nicht schlimm - es ist wie gesagt immerhin ein zustand, an dem man idr selbst schuld ist und der sich ändern lässt. Ohne kritik wird man sich nicht verbessern. Mir ist es auch lieber, wenn mich jemand auf meine fehler aufmerksam macht, statt mich anzulügen und nur zu loben. Aber das sehen wir sportler so - beim rest der menschheit kommt man mit solchen aussagen nicht wirklich gut an.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:55 Man kann ja wohl mal aussprechen, wenn eine fett ist.
- DarthRaper
- Lounger
Tfw man klein und dick ist und die Leute deswegen nicht darüber reden, zumindest wenn man dabei istpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:53 Ich auch. Aber weder dicken- noch kleinen-bashing gehört zur alltäglichen Unterhaltung in meinem Umfeld. Vielleicht auch, weil ich beides scheiße finde und das dann entsprechend auch äußere bzw hinterfrage. Statt zu sagen: "die Frauen (resp Männer) machen das aber auuuch" wie so ein Kleinkind
- Jck
- Prager Wurst
Ich denke es kommt immer darauf an wie man es verpackt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 11:00finde es auch nicht schlimm - es ist wie gesagt immerhin ein zustand, an dem man idr selbst schuld ist und der sich ändern lässt. Ohne kritik wird man sich nicht verbessern. Mir ist es auch lieber, wenn mich jemand auf meine fehler aufmerksam macht, statt mich anzulügen und nur zu loben. Aber das sehen wir sportler so - beim rest der menschheit kommt man mit solchen aussagen nicht wirklich gut an.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:55 Man kann ja wohl mal aussprechen, wenn eine fett ist.
Man kann es ansprechen ja, aber man muss nicht direkt ein Arschloch sein.
Und honestly, ob es wirklich die Aufgabe eines selber oder der anderen ist, jemanden auf seine Fehler aufmerksam zu machen sei mal dahingestellt. Besonders wenn man die Person kaum kennt und die Meinung bis dato subjektiv ist.
Unter Freunden ist es eine andere Geschichte wenn man Punkte anspricht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- pushpony
- Top Lounger
Das war nicht das, was hier im Thread gemacht wurde, aber wenn ihr jetzt darüber reden wollt, bitteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:55 Man kann ja wohl mal aussprechen, wenn eine fett ist.
Der Wir helfen Dicken mit unserer Ehrlichkeit-Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Es ist nicht zwingend so, dass den Menschen damit geholfen ist.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 11:43Das war nicht das, was hier im Thread gemacht wurde, aber wenn ihr jetzt darüber reden wollt, bitteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 10:55 Man kann ja wohl mal aussprechen, wenn eine fett ist.
Der Wir helfen Dicken mit unserer Ehrlichkeit-Thread
Aber auch in dem Zusammenhang würde ich folgendes gelten lassen:
Die Wunden eines Freundes sind hilfreich, die Küsse eines Feindes sind tödlich.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Der ton macht immer die Musik. Es gibt keinen grund so etwas abwertend zu betonen, nur weil einer jemandem nicht gefällt. Als witz verpackt mit einem Fünkchen Wahrheit finde ich es am angenehmsten. Man kann ja auch ohne Interesse ein angenehmes Gespräch haben - auch wenn man evtl vorher mehr erwartet hatte.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Jck
- Prager Wurst
Liefer mal.