Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Der Nahost-Konflikt

Wird morgen Abend einen Rückzieher machen, man wäre jetzt ganz toll am Verhandeln.

Wenn man irgendwo darauf wetten könnte, ich würde es machen.
:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 19:29 Wird morgen Abend einen Rückzieher machen, man wäre jetzt ganz toll am Verhandeln.

Wenn man irgendwo darauf wetten könnte, ich würde es machen.
:guenni:
polymarket
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Das ist definitiv auf seinem offiziellen Truth Social Account.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
ric505
Top Lounger

angeblich hat das team six die piloten gerettet. für mich immer wieder berauschend welche wirkung diese einheit auf mich hat.

https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... gle.com%2F
Es war einer der riskantesten Einsätze aller Zeiten der US-Spezialkräfte: Das legendäre Seal Team Six rettete am Sonntagmorgen den verschollenen Waffensystemoffizier eines am Freitag abgeschossenen F-15-„Strike Eagle“-Kampfjets der US-Airforce aus dem Iran. Die Rettung folgte einem Wettlauf auf Leben und Tod zwischen US-amerikanischen und iranischen Kräften. Alle Kommandos und der Waffensystemoffizier kehrten nach der einmaligen Mission sicher zurück, erklärte ein hochrangiger US-Militärvertreter. Rettungsflugzeuge brachten den verletzten Soldaten zur medizinischen Behandlung nach Kuwait.

wird dann tatsächlich wieder bücher und filme darüber geben.
Antworten