Wenn man irgendwo darauf wetten könnte, ich würde es machen.
Der Nahost-Konflikt
- H_B
- Edler Spender
Re: Der Nahost-Konflikt
Wird morgen Abend einen Rückzieher machen, man wäre jetzt ganz toll am Verhandeln.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
polymarketH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 19:29 Wird morgen Abend einen Rückzieher machen, man wäre jetzt ganz toll am Verhandeln.
![]()
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Das ist definitiv auf seinem offiziellen Truth Social Account.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
ric505
- Top Lounger
angeblich hat das team six die piloten gerettet. für mich immer wieder berauschend welche wirkung diese einheit auf mich hat.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... gle.com%2F
wird dann tatsächlich wieder bücher und filme darüber geben.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... gle.com%2F
Es war einer der riskantesten Einsätze aller Zeiten der US-Spezialkräfte: Das legendäre Seal Team Six rettete am Sonntagmorgen den verschollenen Waffensystemoffizier eines am Freitag abgeschossenen F-15-„Strike Eagle“-Kampfjets der US-Airforce aus dem Iran. Die Rettung folgte einem Wettlauf auf Leben und Tod zwischen US-amerikanischen und iranischen Kräften. Alle Kommandos und der Waffensystemoffizier kehrten nach der einmaligen Mission sicher zurück, erklärte ein hochrangiger US-Militärvertreter. Rettungsflugzeuge brachten den verletzten Soldaten zur medizinischen Behandlung nach Kuwait.
wird dann tatsächlich wieder bücher und filme darüber geben.