HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:42
Ist das auch so hart wie Battle Brothers und Darkest Dungeon, wo man regelmäßig seine besten Kämpfer verliert nachdem einem der Zufall kritische Treffer in die Fresse wirft und man selbst vorbeigeschlagen hat?
Mich regt das Spieldesign auf, wenn einem starke Kämpfer, in die viel Zeit investiert wurde, jederzeit weggenommen werden können.
Bei Wartales gibt es keine bzw. nur in bestimmten Situationen verfehlte Treffer.
Was aber ungünstig ist, vor jedem Kampf bekommst du eine Übersicht wie stark das Durschnittslevel der Gegner ist und welche Art von Gegner bekämpft werden müssen.
Dann kannst du entweder Schutzgeld bezahlen und den Kampf vermeiden oder angreifen. Ich suche da irgendwie noch nach der Logik, weil manche Level 4 Kämpfe sind total entspannt und manche Level 4 Kämpfe ficken einen einfach nach zwei Runden.
Zum Glück kann man aber immer den letzten Save in der Stadt laden.
