Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
eher nichtLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:38 Denkt ihr die gucken in der Ecke zu während ihre Frau von einem anderen gerailed wird?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lexycon
- Top Lounger
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Haben halt Ego-ProblemeTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:42eher nichtLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:38 Denkt ihr die gucken in der Ecke zu während ihre Frau von einem anderen gerailed wird?
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Lexycon
- Top Lounger
Genau, sehr unsichere junge MännerKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:53Haben halt Ego-ProblemeTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:42eher nichtLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:38 Denkt ihr die gucken in der Ecke zu während ihre Frau von einem anderen gerailed wird?
Und blaue Haare haben die auch nicht
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:50 Sprich im RL an, auch wenn du unter einer 9 bist
Ist doch total gut. Beide Seiten wissen wo sie dran sind und er akzeptiert es.
Easy peasy.
Aber mit random insta Video kannste dir die Welt schön reden
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das ist aber das ProblemTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:30natürlich werden sie auch irl öfters angesprochen. Aber online ist die hemmschwelle für viele wohl niedriger - auch was asoziale anmachen angeht. Viele haben irl doch die hosen voll und lassen das ansprechen dann lieber sein. Im übrigen ist es interessant das hübschere nur bis zu einem gewissen grad öfters angesprochen werden. Also so bis das was man als eine 7 oder 8/10 bezeichnen würde. Bei einer richtigen 9 oder 10 haben irl fast alle kerle die hosen voll, bei denen geht oft deutlich weniger als man vermutet - online trauen sich wohl aber auch da die meisten zumindestens schreiben.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:01ist da doch nicht sehr viel anders, wird oft auch nicht wirklich geahndet wenn man sich zb im gym beschwert.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 14:21 hatte quasi die sicht einer frau, daher sag ich ja als mann lieber auf die straße zu gehen - das was bei den mädels da abgeht ist nicht schön.
frag mal ne kassiererin was da abgeht, da fällst du von jeglichem glauben ab.
Auf deutsch - laberst du irl charismatisch jemanden an, bleibst du ihr wahrscheinlich eher im gedächtnis als irgend ein hanswurst von 1000 in einer app.
Und eben das Erkennen ob das Gegenüber überhaupt offen dafür ist
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Zum einen, kann man das teilweise schon ganz gut erkennen. Zum anderen kann man ja einfach freundlich bzw. nicht aufdringlich sein. Dann ist das für alle fine.
Wo kommt eigentlich hier der hartnäckige Unsinn her, dass irgendwer möchte, dass seine Partnerin von anderen gevögelt wird, nur weil man nicht misogyn ist?
Wo kommt eigentlich hier der hartnäckige Unsinn her, dass irgendwer möchte, dass seine Partnerin von anderen gevögelt wird, nur weil man nicht misogyn ist?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Lexycon
- Top Lounger
Du hast einen 0.1% Körper, deine Erfahrung entspricht nicht der die über 90% aller Männer habennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 16:21 Zum einen, kann man das teilweise schon ganz gut erkennen. Zum anderen kann man ja einfach freundlich bzw. nicht aufdringlich sein. Dann ist das für alle fine.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
bin mir sicher das die % daten nicht viel anders sind nur erfährt man das da nicht weil es totgeschwiegen wird da du bei diesen herkunftsländern sogar teilweise mit todesstrafe zu rechnen hastLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:38 Genau das meine ich doch
Die sehen das alles wie vor 50 Jahren
Denkt ihr die gucken in der Ecke zu während ihre Frau von einem anderen gerailed wird?
kann mir sogar gut vorstellen das bei so radikal strengen elternhäusern egal welcher herkunft später eher psychische probleme gibt und unzufriedenheit da man nie frei war und einem ein "richtig" eingehämmert wurde was einen in eine extreme selbstfindungskrise stürzen kann und meistens tut.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
natürlich ist es erstmal nicht leicht. Aber charismatisch auftreten/sprechen können und auch die körpersprache des gegenübers deuten zu können sind skills und können wie alles andere erlernt/trainiert werden. Die besten redner in der öffentlichkeit haben jahre vor dem spiegel verbracht um mimik, gestig und ausdrucksweise zu perfektionieren. Als selbstständiger projektleiter verdiene ich genau genommen auch mit reden meine brötchen und habe mittlerweile unzählige kommunikationsschulungen besucht. Im Grunde kann man alles was man da lernt auch beim dating anwenden. Die fähigkeit schnell kontakte knüpfen zu können ist ein grundpfeiler. Kostet zwar erstmal etwas zeit und geld, mmn hat man aber dafür was für das ganze restliche leben - kann nur empfehlen sich so etwas mal anzusehen. Alternativ natürlich einfach klassisch learning by doing und ansprechen was das zeug hält und einen korb nicht übel nehmen sondern erkennen was das problem war - es einfach immer auf seine optik schieben ist zu leicht und mit ziemlicher wahrscheinlichkeit bei niemanden hier richtig (machen ja alle mehr oder weniger sport). Das problem kann ja auch einfach sein, dass man ihre körpersprache nicht richtig gedeutet hat und die abneigung bereits vor dem ansprechen erkennen hätte können/müssen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 16:14Das ist aber das ProblemTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:30 Auf deutsch - laberst du irl charismatisch jemanden an, bleibst du ihr wahrscheinlich eher im gedächtnis als irgend ein hanswurst von 1000 in einer app.
- Lexycon
- Top Lounger
gleichfalls ist es wichtig, in der lage zu sein, auf augenhöhe zu kommunizieren, sei es im beruf oder privat. Macht man sich klar, dass kommunikation ein beidseitiger prozess ist, wird man im laufe der zeit auch besser darin. Einfachheit und klarheit sind hier der schlüssel. Auch emotionale intelligenz spielt eine wichtige rolle – man muss in der lage sein, zu erkennen, wie sich die andere person fühlt und entsprechend reagieren. Als unternehmensberater habe ich in vielen bereichen gearbeitet und mit unterschiedlichsten menschen zu tun gehabt. und jedes mal war die fähigkeit, effektiv zu kommunizieren, der schlüssel zum erfolg. Ausserdem ist es wichtig, eine positive einstellung zu bewahren und nicht aufzugeben, wenn man einmal einen fehler gemacht hat oder eine herausforderung vor sich hat.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 17:20natürlich ist es erstmal nicht leicht. Aber charismatisch auftreten/sprechen können und auch die körpersprache des gegenübers deuten zu können sind skills und können wie alles andere erlernt/trainiert werden. Die besten redner in der öffentlichkeit haben jahre vor dem spiegel verbracht um mimik, gestig und ausdrucksweise zu perfektionieren. Als selbstständiger projektleiter verdiene ich genau genommen auch mit reden meine brötchen und habe mittlerweile unzählige kommunikationsschulungen besucht. Im Grunde kann man alles was man da lernt auch beim dating anwenden. Die fähigkeit schnell kontakte knüpfen zu können ist ein grundpfeiler. Kostet zwar erstmal etwas zeit und geld, mmn hat man aber dafür was für das ganze restliche leben - kann nur empfehlen sich so etwas mal anzusehen. Alternativ natürlich einfach klassisch learning by doing und ansprechen was das zeug hält und einen korb nicht übel nehmen sondern erkennen was das problem war - es einfach immer auf seine optik schieben ist zu leicht und mit ziemlicher wahrscheinlichkeit bei niemanden hier richtig (machen ja alle mehr oder weniger sport). Das problem kann ja auch einfach sein, dass man ihre körpersprache nicht richtig gedeutet hat und die abneigung bereits vor dem ansprechen erkennen hätte können/müssen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 16:14Das ist aber das ProblemTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 15:30 Auf deutsch - laberst du irl charismatisch jemanden an, bleibst du ihr wahrscheinlich eher im gedächtnis als irgend ein hanswurst von 1000 in einer app.
lernen durch erfahrung ist ebenfalls ein sehr wertvolles werkzeug. Je mehr man kommuniziert, desto mehr lernt man über sich selbst und andere. Es hilft auch, selbstreflexion zu üben und aus den eigenen fehlern zu lernen. Ich kann es nur empfehlen, sich selbst herauszufordern und aus der komfortzone herauszukommen, um zu wachsen und sich zu verbessern. Es kann auch hilfreich sein, einen mentor oder coach zu haben, der einen durch den lernprozess führt.
Der schlüssel ist, nie aufzuhören zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Das kann mühsam und anstrengend sein, ist aber am ende eine investition in sich selbst und das eigene wohlbefinden. Man muss sich auch daran erinnern, dass man nicht immer die kontrolle über alles hat und dass es okay ist, auch mal einen fehlschlag einzustecken. Es ist die fähigkeit, sich nach einem fehlschlag wieder aufzurappeln und weiterzumachen, die den unterschied ausmacht. Und am ende ist es doch so: man lernt nie aus und jeder tag bringt neue lektionen mit sich. es ist der prozess und die reise, die wirklich zählen, nicht das endziel. also immer dranbleiben, weitermachen und nie aufgeben. Denn die fähigkeit, mit anderen zu kommunizieren und sie zu verstehen, ist eine der wichtigsten fähigkeiten, die man haben kann.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
mir schon klar das du sowas auch googlen kannst, nachlesen ist trotzdem nicht das selbe wie selber machen/üben
- Lexycon
- Top Lounger
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
bin doch boomer