ordentliches training dauert 45-60 minuten dann ist man K.O.
edit: hab gestern meine beitragsanzahl x2 gebeugt
Zeit des Liftens
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Zeit des Liftens
Zuletzt geändert von darkes7soul am 12. Jul 2023, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- donjon
- Lounge Ultra
TFW es schon wieder ne Packung Duplo gibt.
Arbeitskollegen einfach zu nett...
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Seite 1800 verpasst, danke Merkel
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- donjon
- Lounge Ultra
45 min würde ich gerne mal schaffen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 ordentliches training dauert 45-60 minuten dann ist man K.O.
Mache in jeder Einheit KB, brauche schon dafür ca. 20-30 min...
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Glaube nur fest daran!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:25 Seite 1800 verpasst, danke Merkel
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schwachsinndarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 ordentliches training dauert 45-60 minuten dann ist man K.O.
Kurze bzw sehr kurze Pausen, hohe Intensität geht schon klar in der Zeit.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 ordentliches training dauert 45-60 minuten dann ist man K.O.
Macht nur nicht immer Spaß sich so abzuhetzen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ist wenn Hypertrophie das Ziel ist halt unklugAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:28Kurze bzw sehr kurze Pausen, hohe Intensität geht schon klar in der Zeit.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 ordentliches training dauert 45-60 minuten dann ist man K.O.
Macht nur nicht immer Spaß sich so abzuhetzen.
Einfach die Zeit nehmen die man eben benötigt und nur so viele harte Sätze wie es einem Fortschritt beschert
Wenn man aber lange arbeitet, Zeit mit Familie und für sich noch haben will und quasi alles unter einem Hut zu bekommen nicht so einfach in der Praxis.
Ich denke das Problem kennen einige.
An freien Tagen oder kürzeren Arbeitstagen ( 8std) kann man natürlich mehr Zeit einkalkulieren bzw den Stressfaktor nach unten skalieren was auch bessere Gainz beschert.
Ich denke das Problem kennen einige.
An freien Tagen oder kürzeren Arbeitstagen ( 8std) kann man natürlich mehr Zeit einkalkulieren bzw den Stressfaktor nach unten skalieren was auch bessere Gainz beschert.
-
- Oarbreaker
gerade für hypertophie ist es schwachsinnig ewig rumzupimmeln ich mach an meinem rückentag 6x4 sätze innerhalb der max 60 minuten = 24 sätze = 24 minuten training (eher etwas weniger da ein satz keine minute geht) und 36min pause a la dorian yates hit also jeweils 12 wdh leicht/mittel/versagen + extra satz schwerer mit 6-8 wdh
red es dir nicht schön du redest hier am meisten von effizients ist dein training von 2h+ halt null
red es dir nicht schön du redest hier am meisten von effizients ist dein training von 2h+ halt null
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Deine Selbstbeherrschung wirklich legendär istdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:24 TFW es schon wieder ne Packung Duplo gibt.
.... das weisse Duplo??
-
- Oarbreaker
mag duplo nicht, die weißen allerdings, so stelle ich mir meth oder crack addicted vor
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Du redest Unsinn.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:37 gerade für hypertophie ist es schwachsinnig ewig rumzupimmeln ich mach an meinem rückentag 6x4 sätze innerhalb der max 60 minuten = 24 sätze = 24 minuten training (eher etwas weniger da ein satz keine minute geht) und 36min pause a la dorian yates hit also jeweils 12 wdh leicht/mittel/versagen + extra satz schwerer mit 6-8 wdh
Pausen so lange gestalten wie man eben benötigt damit Performance wieder da ist.
Zeigt auch die Empirie.
Ich trainiere auch keine 2h, wenn dann sind das Ausnahmen weil ich zwei Einheiten zusammenlegen muss.
Oder es ist am Wochenende und ich habe die Zeit für längere Pausen.
Ich weiß für meine Muskelkruppen das Volumen das ich pro Session und pro Woche vertrage, das teile ich auf meine 3 - max 4 Einheiten auf
Gym ist Liebe, ich habe kein Bedürfnis so wenig Zeit wie möglich drin zu sein.
Kenne ja auch einige Natty Pros, die trainieren alle 1,5h+
Dass du KO bist und ich nicht kann mehrere Gründe haben.
Du hast viel mehr Muskelmasse und Gewicht.
Du gehst eben ausnahmslos in jedem Satz ans Versagen, ich nicht.
Vielleicht ist auch einfach meine Ausdauer /Belastbarkeit besser (auch durch den ersten Punkt)
Training ballert schon auch gut, aber 10km Lauf mit 180er average Puls oder allgemein Ausdauersportarten finde ich persönlich deutlich fordernder.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du kannst auch dich als enhanced PED User nicht mit Naturals vergleichendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:37 gerade für hypertophie ist es schwachsinnig ewig rumzupimmeln ich mach an meinem rückentag 6x4 sätze innerhalb der max 60 minuten = 24 sätze = 24 minuten training (eher etwas weniger da ein satz keine minute geht) und 36min pause a la dorian yates hit also jeweils 12 wdh leicht/mittel/versagen + extra satz schwerer mit 6-8 wdh