Das "Idiot" zum Schluss killt mich
Sehr unterhaltsam die Stories
Das "Idiot" zum Schluss killt mich
Naja das was nun im Raum steht hin oder her, er hat ja selbst monatelang live auf insta für das framing gesorgt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 09:05Vermutlich weil es halt alles in die Richtung geframet wurde, dass er Junkie & Rabenvater sei und es sich halt schon in die Richtung materialisiert, dass es im Bezug auf die Kinder als Waffe gegen ihn verwendet wird. Und natürlich wird er auch verletzt sein, dass jetzt Anwälte, Jugendamt und co im Gespräch sind. Da verstehe ich schon, dass er auch an ihrem Image kratzen möchte.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:49 Realtalk vom Hotelzimmer, aber schon komisch das jetzt alles in die Öffentlichkeit zu tragen, erhöht natürlich auch den Druck auf die Supermami. Julian aktuell im loose cannon Modus.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass er nichts Falsches gemacht hat.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
So wie jeder andere der Alkohol trinkt und zeigt.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 10:27
-Nimmt öffentlich Drogen
-Erzählt öffentlich wie geil Drogen sind
Was hat denn das eine mit dem Anderen zu tun?^^Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 11:14 Roids ballern wie n blöder natürlich gesünder als „Chemiefleisch“. Topdummer Bbler
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Hier geht es ja auch speziell um zielgerichteten Konsum psychedelischer Substanzen zur Therapie. Mir kann niemand einreden, dass Antidepressiva ( aka SSRI) cool sind aber andere serotogene Substanzen nicht obwohl diese zum Teil sogar besser wirken. Und das ist auch Fakt. Das "Geh zum Psychiater und lass dir Antidepressiva verschreiben" von Alina hat ja keine Sau gejuckt. Wenn er den Erfolg mit anderen Substanzen hatte, ist doch grandios, er war ja schwer depressiv.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 10:40So wie jeder andere der Alkohol trinkt und zeigt.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 10:27
-Nimmt öffentlich Drogen
-Erzählt öffentlich wie geil Drogen sind
Schlimmste Droge ever aber da heult keiner rum.
Tim ist doch sehr ländlich aufgewachsen, hat den Bauernhof seiner Eltern übernommen oder wohnt da oder wie auch immer. Natürlich sieht er da richtiges Fleisch als viel natürlicher und besser an. Sehe da ehrlich gesagt keinen Widerspruch. Mein Schwiegeropa hält auch selbst Schafe, Hühner, zwei kleine Kühe auf seiner Wiese und schlachtet und zerlegt alles selbst, der würde mir wahrscheinlich genau dieselbe Antwort auf Laborfleisch geben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 11:14 Roids ballern wie n blöder natürlich gesünder als „Chemiefleisch“. Topdummer Bbler
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen