KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:16 Oha. Gute Besserung. Dann drück ich mal Däumchen, dass du morgen wieder trainieren kannst.
Bin heute auch nicht im Gym. Wird diese Woche eh schwierig. Sehr wahrscheinlich klappt nur Freitag.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 08:30KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 10:16 Oha. Gute Besserung. Dann drück ich mal Däumchen, dass du morgen wieder trainieren kannst.
Bin heute auch nicht im Gym. Wird diese Woche eh schwierig. Sehr wahrscheinlich klappt nur Freitag.
Danke
Tasche ist gepackt. Heute ist Push![]()
SameBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 07:07 Gestern Pause, heute Pause.
Bin/war bisschen angeschlagen. Heute morgen scheint es wieder besser zu sein. Wenn das so bleibt gehe ich morgen wieder zum Training. Aber heute ist noch mal Pause.
Gewicht zum Wochenstart ist 90,3kg. Typischerweise habe ich Montags immer die Höchstwerte und gegen Freitag Morgen die niedrigsten. Dann kommt Wochenende![]()
Trend liegt aber weiterhin beim abnehmen, das merke ich schon. Etwas mehr Geschwindigkeit würde mich zwar freuen, aber dann müsste ich mich noch mehr einschränken... uff. Bleibt erstmal so
hmm nee sagt mir nix, ist das fleischwurst?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 18:12 Ehehehehe, Eiterbrille sowieso bester Insider
Brötchen mit Karl-Heinz Scheibe sagt dir auch was ?