Fand den auch top, für mich das Beste was Marvel seit "Endgame" ins Kino gebracht hat
Alles rund um Filme
- chifer
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Fand den auch top, für mich das Beste was Marvel seit "Endgame" ins Kino gebracht hat
Zuletzt geändert von chifer am 10. Mai 2023, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jup, war echt gut gemacht. Die Flashback-Szenen waren der hammer.chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:42Fand den auch top, für mich das Beste was Marvel seit "Endgame" ins Kino gebracht hat
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Durchaus. Für American Psycho war übrigens ursprünglich Leonardo di Caprio vorgesehen, die Verhandlungen waren wohl auch schon weit gediehen. Ihm wurde letztlich aber aus Imagegründen abgeraten. Ist natürlich auch ein super Darsteller aber als Patrick Bateman kann ich ihn mir halt null vorstellen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 10:58 American Psycho, Bale in absoluter Topform :thumbsup: .
Urspruenglich war Josh Hartnett fuer die Batman Triologie geplant, hatte aber abgelehnt. Haette auch interessant werden koennen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Stimmt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:41 Ursprünglich war Di Caprio für American Psycho geplant und lehnte ab.
Hakuna Mata Bitches
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Fand Di Caprio als junger Ursel immer irgendwie komisch. So ab Shutter Island, wo er endlich mal erwachsen ausschaute hat sich mein Bild gewandelt.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:45Durchaus. Für American Psycho war übrigens ursprünglich Leonardo di Caprio vorgesehen, die Verhandlungen waren wohl auch schon weit gediehen. Ihm wurde letztlich aber aus Imagegründen abgeraten. Ist natürlich auch ein super Darsteller aber als Patrick Bateman kann ich ihn mir halt null vorstellen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 10:58 American Psycho, Bale in absoluter Topform :thumbsup: .
Urspruenglich war Josh Hartnett fuer die Batman Triologie geplant, hatte aber abgelehnt. Haette auch interessant werden koennen.
The Beach oder Inception mit zu seinen besten Filmen zaehlt.
Letztens zum Jubilaeum Titanic im OT im Kino gesehen, auch da absolut brilliant.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
+ Wolf of Wall Street, Gangs of New York und DepartedJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:53 The Beach oder Inception mit zu seinen besten Filmen zaehlt.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- donjon
- Lounge Ultra
Würde gerne mal wieder The Beach anschauen, aber diese eine Video Game Szene macht den ganzen Film kaputtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:53 The Beach oder Inception mit zu seinen besten Filmen zaehlt.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Blood Diamond noch dazu.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 13:11+ Wolf of Wall Street, Gangs of New York und DepartedJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:53 The Beach oder Inception mit zu seinen besten Filmen zaehlt.
Ganz früher noch Jim Carrol - In den Straßen von New York, den fand ich auch top.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Finde die Szene wirklich gutdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 13:17Würde gerne mal wieder The Beach anschauen, aber diese eine Video Game Szene macht den ganzen Film kaputtJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:53 The Beach oder Inception mit zu seinen besten Filmen zaehlt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Eric
- Administrator
Heute habe ich mir mal wieder Lucy angesehen. Bis auf das etwas abrupte Ende immer noch ein ganz guter Film.
- donjon
- Lounge Ultra
Scarlett auch immer sehenswert.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 18:04 Heute habe ich mir mal wieder Lucy angesehen. Bis auf das etwas abrupte Ende immer noch ein ganz guter Film.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolut. Ich erinnere an den Film Don Jon. So ein Film heute und du hättest erstmal einen deftigen Skandal (wie bei allem eben ).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Creed 1+2
Immer noch gut. Aber für mich kommt nichts an Rocky 4 Ran. 100% Kindheit der Film
Bin gespannt auf Creed 3
Immer noch gut. Aber für mich kommt nichts an Rocky 4 Ran. 100% Kindheit der Film
Bin gespannt auf Creed 3
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Shivus
- Moderator
+1, sehr guter Film!chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:42
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
War gestern auch im Kino - hat nicht enttäuscht und alle Erwartungen quasi komplett eingehalten.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 17:13+1, sehr guter Film!chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2023, 11:42
9/10 auch von mir =)