Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 08:26
Marvin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:46
Hat Kienzl sich eigentlich schon geäußert? In den Vorberichten wirkte er jedenfalls sehr zufrieden, hat Urs quasi als perfekt dargestellt. Die Meinung hat er dann aber wohl ziemlich exklusiv.
Denkt ihr, dass ein anderer Coach mehr rausholen würde, falls Urs jetzt wechselt, oder ist die gemeinsame Reise noch nicht zu Ende?
Diese floskelhafte Frage nach einem anderen Trainer. Wieso geht man davon aus, dass er mit einem anderen Trainer erfolgreicher wäre? Was macht Stefan jetzt so falsch, dass die Frage überhaupt aufkommt? Woran fehlts Urs, was nur durch einen anderen Trainer kommen kann?
Urs kann schon perfekt sein. Heißt ja nicht, dass dann andere nicht auch perfekt wären und in der Bewertung den Kampfrichtern besser gefallen würden.
Ich bin von gar nichts ausgegangen, habe lediglich nach anderen Eindrücken und Meinungen gefragt. Der Kienzl wirkt auf mich halt wie ein Künstler, der seinem „Projekt“ schon Perfektion zugesprochen hat. Dadurch wirkt es für mich so, als würde Urs, zumindest aus Kienzls Sicht, eben nichts mehr fehlen.
Deshalb frage ich mich halt inwiefern eine weitere Zusammenarbeit noch Früchte tragen würde.
Aber sie wirkten sehr zufrieden und Urs ist ja auch schon wieder voll auf Angriff. Also werden die beiden schon noch weiter zusammenarbeiten. Urs nimmt ja scheinbar auch die Wettkämpfe in Texas und Prag noch mit und wird nach der AC dann wahrscheinlich seine (wohlverdiente) Off-Season beginnen.