Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Kriterien für eine gute Optik, gute Figur und hübsches Gesicht. Herkunft und Status wäre mir da egal.

Ja danke das war Information genug.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:58
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:53 Nie wieder schreibe ich wieder mit einer vorm 1. Date so intensiv.

Gestern 1. Date gehabt und mich schon beim begrüßen wieder umdrehen wollen.
Davor halt so fast 5 Tage lang Nachrichten ausgetauscht die immer 20min in Anspruch genommen haben.
Aber in real dann null Gevibed.
Dann noch mit 2 anderen Kontakt gebrochen, will mich wenn nur auf die eine konzentrieren.
War die Begrüßung so schlimm oder sah sie einfach nicht auf wie auf den Bildern?
Körper gut aber Gesicht und (aktuelle) Frisur nicht mein Type. und gesächselt. Die guten Frauen unterdrücken den Dialekt wenigstens in meiner Umgebung.

@Linksanwalt keine Ahnung sind meine persönliche Prinzipien wenn ich mit einer schon weiter bin und da gehört ein Kuss bereits dazu. Hab das Prinzip zwar gestern gebrochen, aber auch nur weil sonst das komplette schreiben fürn Arsch war. Und ich war die ganze Zeit in Gedanken dass die andere um Welten besser aussieht und was ich hier tue.
Und ja momentan auch bumble gelöscht und Tinder auf inkognito geschalten.
Brauch mal ne Pause.
✌🏻🤪 🙈
Linksanwalt
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:06 @Linksanwalt keine Ahnung sind meine persönliche Prinzipien wenn ich mit einer schon weiter bin und da gehört ein Kuss bereits dazu. Hab das Prinzip zwar gestern gebrochen, aber auch nur weil sonst das komplette schreiben fürn Arsch war. Und ich war die ganze Zeit in Gedanken dass die andere um Welten besser aussieht und was ich hier tue.
Brauch mal ne Pause.
Seh ich hier anders und kann da "moralische Prinzipien" nicht wirklich nachvollziehen.

Ich schieße 2-3 erstmal vielversprechende Optionen ab, weil ich mit ner Ollen ein oder zwei gute Dates hatte. Was bringt es mir dann, wenn ich beim 3./4. Date, nach dem Kennenlernen hier und da - alles passt - den Seestern kriege und kein Arschfick drin is? Zeitverschwendung.

Zumal du beim Daten dann ne ganz andere I don't give a fuck laidback Art & Subkommunikation an den Tag legst und das so auch nach außen strahlst, weil du genau weißt, dass selbst bei 'nem Korb genug Schlange stehen.

Edit: Wenn eine sich bei mehreren Dates bewährt und es auch sexuell soweit passt, bin ich aber bei dir, dass man die anderen Optionen dann abschießt.
Waschbär
Lounge Ultra

Bin ich anders und soll jeder machen wie er will.

Vielversprechend waren sie jetzt auch nicht, also zumindest nicht so dass ich die mal uuuuunbedingt treffen will oder gar ein zweites mal.

Und keine Sorge, ich heule die nicht voll oder renne irgendwem hinterher (also jetzt nicht mehr).
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:03
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:55
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:14

Ich würde lügen wenn ich sage, das Aussehen sei mir egal. Aber wenn jemand der optisch sehr gut aussieht, scheiße labert, finde ich den dann auch optisch irgendwie nicht mehr gut.
Bleibst du dabei eher so in deinem Bereich der Optik oder müssen die Typen deutlich besser aussehen als du selbst?

Ich kann nur von Reaktionen von anderen Menschen ausgehen und dem Feedback dass ich optisch bei vielen positiv rüber komme.
"Everybody is nice to women, because everybody wants to fuck them"
Zwerg
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 17:26

Bleibst du dabei eher so in deinem Bereich der Optik oder müssen die Typen deutlich besser aussehen als du selbst?

Ich kann nur von Reaktionen von anderen Menschen ausgehen und dem Feedback dass ich optisch bei vielen positiv rüber komme.
+1
IMG_3088.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:27
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:06 @Linksanwalt keine Ahnung sind meine persönliche Prinzipien wenn ich mit einer schon weiter bin und da gehört ein Kuss bereits dazu. Hab das Prinzip zwar gestern gebrochen, aber auch nur weil sonst das komplette schreiben fürn Arsch war. Und ich war die ganze Zeit in Gedanken dass die andere um Welten besser aussieht und was ich hier tue.
Brauch mal ne Pause.
Seh ich hier anders und kann da "moralische Prinzipien" nicht wirklich nachvollziehen.

Ich schieße 2-3 erstmal vielversprechende Optionen ab, weil ich mit ner Ollen ein oder zwei gute Dates hatte. Was bringt es mir dann, wenn ich beim 3./4. Date, nach dem Kennenlernen hier und da - alles passt - den Seestern kriege und kein Arschfick drin is? Zeitverschwendung.

Zumal du beim Daten dann ne ganz andere I don't give a fuck laidback Art & Subkommunikation an den Tag legst und das so auch nach außen strahlst, weil du genau weißt, dass selbst bei 'nem Korb genug Schlange stehen.

Edit: Wenn eine sich bei mehreren Dates bewährt und es auch sexuell soweit passt, bin ich aber bei dir, dass man die anderen Optionen dann abschießt.
Naja
Das ist ja auch ne Recht weirde Einstellung und etwas das hier viele auch von der Frau blöd finden würden.
Und lel @ Arschfick beim 3./4. Date
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Ist ihr Po Fort Knox oder warum wird hier so zwischen den Eingängen unterschieden?
Linksanwalt
Top Lounger

Aha, und was genau ist daran jetzt weird? Wenn du dich auf 'n neuen Job bewirbst, ballerst du dann auch nur eine einzige Bewerbung raus und hoffst, dass das schon irgendwie passen wird?
Kannst mir ruhig glauben, dass auch Frauen hypergam sind und dementsprechend meistens mehrere Eisen im Feuer haben (bei den qualitativen Frauen sowieso).
Kreide das keiner Frau an, wenn sie nicht alles und jeden direkt liegen lässt, bloß weil sie 'n erstes Date mit mir hatte.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 18:54 Ist ihr Po Fort Knox oder warum wird hier so zwischen den Eingängen unterschieden?
Zum einen braucht das nochmal mehr Vertrauen in den meisten Fällen.
Zum anderen ist es auch mit mehr Vorbereitung verbunden und eh nicht spontan
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Lol
Wie man einfach Männer stigmatisiert, dass diese alles blind besteigen wollen, selbst wenn eine Frau nicht ihrem Idealen entspricht.

Man ist ja nicht nett zu Menschen weil es sich so gehört, sondern weil notgeil.
Zwerg
Top Lounger

Smilla du lebst in ner ganz seltsamen eigenen Welt. Ich Seh es schon kommen.
IMG_3087.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waschbär
Lounge Ultra

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 19:00

Lol
Wie man einfach Männer stigmatisiert, dass diese alles blind besteigen wollen, selbst wenn eine Frau nicht ihrem Idealen entspricht.

Da bin ich das erste mal bei dir.
Wenn eine übergewichtige in der Disco mir die Zunge in Hals steckt und mich zu sich nach Hause einlädt würde ich absagen. Linksanwalt würde mitgehen
✌🏻🤪 🙈
Linksanwalt
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 19:10
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 19:00

Lol

Da bin ich das erste mal bei dir.
Wenn eine übergewichtige in der Disco mir die Zunge in Hals steckt und mich zu sich nach Hause einlädt würde ich absagen. Linksanwalt würde mitgehen
Isso, aber immer aufpassen, dass es keiner mitbekommt
Eric
Administrator

Übertreibt es nicht!
Antworten