Kriterien für eine gute Optik, gute Figur und hübsches Gesicht. Herkunft und Status wäre mir da egal.
Ja danke das war Information genug.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Körper gut aber Gesicht und (aktuelle) Frisur nicht mein Type. und gesächselt. Die guten Frauen unterdrücken den Dialekt wenigstens in meiner Umgebung.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:58War die Begrüßung so schlimm oder sah sie einfach nicht auf wie auf den Bildern?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:53 Nie wieder schreibe ich wieder mit einer vorm 1. Date so intensiv.
Gestern 1. Date gehabt und mich schon beim begrüßen wieder umdrehen wollen.
Davor halt so fast 5 Tage lang Nachrichten ausgetauscht die immer 20min in Anspruch genommen haben.
Aber in real dann null Gevibed.
Dann noch mit 2 anderen Kontakt gebrochen, will mich wenn nur auf die eine konzentrieren.
@Linksanwalt keine Ahnung sind meine persönliche Prinzipien wenn ich mit einer schon weiter bin und da gehört ein Kuss bereits dazu. Hab das Prinzip zwar gestern gebrochen, aber auch nur weil sonst das komplette schreiben fürn Arsch war. Und ich war die ganze Zeit in Gedanken dass die andere um Welten besser aussieht und was ich hier tue.
Und ja momentan auch bumble gelöscht und Tinder auf inkognito geschalten.
Brauch mal ne Pause.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Seh ich hier anders und kann da "moralische Prinzipien" nicht wirklich nachvollziehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:06 @Linksanwalt keine Ahnung sind meine persönliche Prinzipien wenn ich mit einer schon weiter bin und da gehört ein Kuss bereits dazu. Hab das Prinzip zwar gestern gebrochen, aber auch nur weil sonst das komplette schreiben fürn Arsch war. Und ich war die ganze Zeit in Gedanken dass die andere um Welten besser aussieht und was ich hier tue.
Brauch mal ne Pause.
Ich schieße 2-3 erstmal vielversprechende Optionen ab, weil ich mit ner Ollen ein oder zwei gute Dates hatte. Was bringt es mir dann, wenn ich beim 3./4. Date, nach dem Kennenlernen hier und da - alles passt - den Seestern kriege und kein Arschfick drin is? Zeitverschwendung.
Zumal du beim Daten dann ne ganz andere I don't give a fuck laidback Art & Subkommunikation an den Tag legst und das so auch nach außen strahlst, weil du genau weißt, dass selbst bei 'nem Korb genug Schlange stehen.
Edit: Wenn eine sich bei mehreren Dates bewährt und es auch sexuell soweit passt, bin ich aber bei dir, dass man die anderen Optionen dann abschießt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Bin ich anders und soll jeder machen wie er will.
Vielversprechend waren sie jetzt auch nicht, also zumindest nicht so dass ich die mal uuuuunbedingt treffen will oder gar ein zweites mal.
Und keine Sorge, ich heule die nicht voll oder renne irgendwem hinterher (also jetzt nicht mehr).
Vielversprechend waren sie jetzt auch nicht, also zumindest nicht so dass ich die mal uuuuunbedingt treffen will oder gar ein zweites mal.
Und keine Sorge, ich heule die nicht voll oder renne irgendwem hinterher (also jetzt nicht mehr).
- Umirin
- Top Lounger
"Everybody is nice to women, because everybody wants to fuck them"Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:03Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:55Bleibst du dabei eher so in deinem Bereich der Optik oder müssen die Typen deutlich besser aussehen als du selbst?Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:14
Ich würde lügen wenn ich sage, das Aussehen sei mir egal. Aber wenn jemand der optisch sehr gut aussieht, scheiße labert, finde ich den dann auch optisch irgendwie nicht mehr gut.
Ich kann nur von Reaktionen von anderen Menschen ausgehen und dem Feedback dass ich optisch bei vielen positiv rüber komme.
- Zwerg
- Top Lounger
+1Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 17:26"Everybody is nice to women, because everybody wants to fuck them"Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:03Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:55
Bleibst du dabei eher so in deinem Bereich der Optik oder müssen die Typen deutlich besser aussehen als du selbst?
Ich kann nur von Reaktionen von anderen Menschen ausgehen und dem Feedback dass ich optisch bei vielen positiv rüber komme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
NajaLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:27Seh ich hier anders und kann da "moralische Prinzipien" nicht wirklich nachvollziehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:06 @Linksanwalt keine Ahnung sind meine persönliche Prinzipien wenn ich mit einer schon weiter bin und da gehört ein Kuss bereits dazu. Hab das Prinzip zwar gestern gebrochen, aber auch nur weil sonst das komplette schreiben fürn Arsch war. Und ich war die ganze Zeit in Gedanken dass die andere um Welten besser aussieht und was ich hier tue.
Brauch mal ne Pause.
Ich schieße 2-3 erstmal vielversprechende Optionen ab, weil ich mit ner Ollen ein oder zwei gute Dates hatte. Was bringt es mir dann, wenn ich beim 3./4. Date, nach dem Kennenlernen hier und da - alles passt - den Seestern kriege und kein Arschfick drin is? Zeitverschwendung.
Zumal du beim Daten dann ne ganz andere I don't give a fuck laidback Art & Subkommunikation an den Tag legst und das so auch nach außen strahlst, weil du genau weißt, dass selbst bei 'nem Korb genug Schlange stehen.
Edit: Wenn eine sich bei mehreren Dates bewährt und es auch sexuell soweit passt, bin ich aber bei dir, dass man die anderen Optionen dann abschießt.
Das ist ja auch ne Recht weirde Einstellung und etwas das hier viele auch von der Frau blöd finden würden.
Und lel @ Arschfick beim 3./4. Date
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ist ihr Po Fort Knox oder warum wird hier so zwischen den Eingängen unterschieden?
- Linksanwalt
- Top Lounger
Aha, und was genau ist daran jetzt weird? Wenn du dich auf 'n neuen Job bewirbst, ballerst du dann auch nur eine einzige Bewerbung raus und hoffst, dass das schon irgendwie passen wird?
Kannst mir ruhig glauben, dass auch Frauen hypergam sind und dementsprechend meistens mehrere Eisen im Feuer haben (bei den qualitativen Frauen sowieso).
Kreide das keiner Frau an, wenn sie nicht alles und jeden direkt liegen lässt, bloß weil sie 'n erstes Date mit mir hatte.
Kannst mir ruhig glauben, dass auch Frauen hypergam sind und dementsprechend meistens mehrere Eisen im Feuer haben (bei den qualitativen Frauen sowieso).
Kreide das keiner Frau an, wenn sie nicht alles und jeden direkt liegen lässt, bloß weil sie 'n erstes Date mit mir hatte.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Zum einen braucht das nochmal mehr Vertrauen in den meisten Fällen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 18:54 Ist ihr Po Fort Knox oder warum wird hier so zwischen den Eingängen unterschieden?
Zum anderen ist es auch mit mehr Vorbereitung verbunden und eh nicht spontan
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
LolUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 17:26"Everybody is nice to women, because everybody wants to fuck them"Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:03Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 12:55
Bleibst du dabei eher so in deinem Bereich der Optik oder müssen die Typen deutlich besser aussehen als du selbst?
Wie man einfach Männer stigmatisiert, dass diese alles blind besteigen wollen, selbst wenn eine Frau nicht ihrem Idealen entspricht.
Man ist ja nicht nett zu Menschen weil es sich so gehört, sondern weil notgeil.
- Zwerg
- Top Lounger
Smilla du lebst in ner ganz seltsamen eigenen Welt. Ich Seh es schon kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Da bin ich das erste mal bei dir.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 19:00LolUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 17:26"Everybody is nice to women, because everybody wants to fuck them"Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 13:03
Wie man einfach Männer stigmatisiert, dass diese alles blind besteigen wollen, selbst wenn eine Frau nicht ihrem Idealen entspricht.
Wenn eine übergewichtige in der Disco mir die Zunge in Hals steckt und mich zu sich nach Hause einlädt würde ich absagen. Linksanwalt würde mitgehen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Isso, aber immer aufpassen, dass es keiner mitbekommtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 19:10Da bin ich das erste mal bei dir.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 19:00LolUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 17:26
"Everybody is nice to women, because everybody wants to fuck them"
Wenn eine übergewichtige in der Disco mir die Zunge in Hals steckt und mich zu sich nach Hause einlädt würde ich absagen. Linksanwalt würde mitgehen
- Eric
- Administrator