Der hat echt nen Schutzengel gehabt
Der Nahost-Konflikt
-
stabil
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Der Nahost-Konflikt
Das Sprichtwort: "wenn du dei Rakete hören kannst, ist sie nicht für dich" - stimmt wohl nicht ganz
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Dachte bei sonem nahen Einschlag ist man trotzdem ziemlich am Arsch wegen Trümmer/Schrapnell.
Glück gehabt ey, auch interessant das wenn man sie hört wohl nur noch 1-2 Sekunden bleiben.
Glück gehabt ey, auch interessant das wenn man sie hört wohl nur noch 1-2 Sekunden bleiben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist denn bestätigt, dass der Typ wohlauf ist?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 15:10 Dachte bei sonem nahen Einschlag ist man trotzdem ziemlich am Arsch wegen Trümmer/Schrapnell.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Zumindest dem Kameramann passiert nie was.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 15:37Ist denn bestätigt, dass der Typ wohlauf ist?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 15:10 Dachte bei sonem nahen Einschlag ist man trotzdem ziemlich am Arsch wegen Trümmer/Schrapnell.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Ever Sore
- Lounger
- Ich bin: eine transgene Maus
Das ist wahrscheinlich ein bisschen tragisch, dass Iran es ernst damit meint, und die USA und Israel in ihrer Hybris immer noch glauben, am längeren Hebel zu sitzen.
Wenn man sich die Eskalationsphasen nach Glasl anschaut, sind die wohl irgendwo zwischen Phase 7 und 8.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Pistorius nennt Bedingungen für Beteiligung an Hormus-Einsatz
Für eine deutsche Beteiligung an der Sicherung der Straße von Hormus nach dem Ende der aktuellen Kriegshandlungen hat Boris Pistorius Bedingungen genannt. "Wir schließen nichts aus, aber das hängt von der Situation nach einem Waffenstillstand ab", sagte der Bundesverteidigungsminister. Bundeskanzler Friedrich Merz hatte sich am Mittwoch im Bundestag offen für eine deutsche Beteiligung gezeigt.Eine Beteiligung hänge etwa von der Sicherheitslage ab, auch müsse der Bundestag zustimmen. Auch stelle sich die Frage, was nach einem Waffenstillstand im Nahen Osten gebraucht werde.
Für eine deutsche Beteiligung an der Sicherung der Straße von Hormus nach dem Ende der aktuellen Kriegshandlungen hat Boris Pistorius Bedingungen genannt. "Wir schließen nichts aus, aber das hängt von der Situation nach einem Waffenstillstand ab", sagte der Bundesverteidigungsminister. Bundeskanzler Friedrich Merz hatte sich am Mittwoch im Bundestag offen für eine deutsche Beteiligung gezeigt.Eine Beteiligung hänge etwa von der Sicherheitslage ab, auch müsse der Bundestag zustimmen. Auch stelle sich die Frage, was nach einem Waffenstillstand im Nahen Osten gebraucht werde.
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
-
skiox
- Lounger
Stelle immer wieder fest, was für ein heftiger Sesselpupser ich bin, aber je älter ich werde und desto mehr solcher Videos ich gesehen habe, desto unspektakulärer finde ich das.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 13:32 Der hat echt nen Schutzengel gehabt
Früher in meiner jugendlichen Naivität habe ich immer gedacht, wenn da so eine Rakete reinballert, dass mal alles im 100m Umkreis komplett vernichtet ist und ein richtig fetter Krater entsteht.. aber gefühlt kannst da 10m weiter hinter einer Steinmauer sitzen und alles ist tutti.
Ist das (ökonomisch) effizient, wenn man immer so präzise agieren muss? Oder auch "Handgranaten".. keine Ahnung, bei den Videos in der Ukraine muss man da gefühlt 50 Stück verwerfen, um einen Schützengraben einzunehmem. Geht das nicht einfacher heutzutage oder verstösst das dann gegen Konventionen?
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Das Zauberwort unserer Zeit dafür sind ferngesteuerte 300€ drohnen.
Zumindest für die Granaten.
Zumindest für die Granaten.
-
stabil
- Top Lounger
Kein Absturz, soll wohl noch ne Notlandung über eigenem Gebiet hinbekommen haben