Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
stabil
Top Lounger

Re: Der Nahost-Konflikt

Der hat echt nen Schutzengel gehabt

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Das Sprichtwort: "wenn du dei Rakete hören kannst, ist sie nicht für dich" - stimmt wohl nicht ganz
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Dachte bei sonem nahen Einschlag ist man trotzdem ziemlich am Arsch wegen Trümmer/Schrapnell.
Glück gehabt ey, auch interessant das wenn man sie hört wohl nur noch 1-2 Sekunden bleiben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Tinnitus incoming
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 15:10 Dachte bei sonem nahen Einschlag ist man trotzdem ziemlich am Arsch wegen Trümmer/Schrapnell.
Glück gehabt ey, auch interessant das wenn man sie hört wohl nur noch 1-2 Sekunden bleiben.
Ist denn bestätigt, dass der Typ wohlauf ist?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 15:37
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 15:10 Dachte bei sonem nahen Einschlag ist man trotzdem ziemlich am Arsch wegen Trümmer/Schrapnell.
Ist denn bestätigt, dass der Typ wohlauf ist?
Zumindest dem Kameramann passiert nie was.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ever Sore
Lounger
Ich bin: eine transgene Maus

Das ist wahrscheinlich ein bisschen tragisch, dass Iran es ernst damit meint, und die USA und Israel in ihrer Hybris immer noch glauben, am längeren Hebel zu sitzen.
Wenn man sich die Eskalationsphasen nach Glasl anschaut, sind die wohl irgendwo zwischen Phase 7 und 8.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Pistorius nennt Bedingungen für Beteiligung an Hormus-Einsatz

Für eine deutsche Beteiligung an der Sicherung der Straße von Hormus nach dem Ende der aktuellen Kriegshandlungen hat Boris Pistorius Bedingungen genannt. "Wir schließen nichts aus, aber das hängt von der Situation nach einem Waffenstillstand ab", sagte der Bundesverteidigungsminister. Bundeskanzler Friedrich Merz hatte sich am Mittwoch im Bundestag offen für eine deutsche Beteiligung gezeigt.Eine Beteiligung hänge etwa von der Sicherheitslage ab, auch müsse der Bundestag zustimmen. Auch stelle sich die Frage, was nach einem Waffenstillstand im Nahen Osten gebraucht werde.
Matt-Eagle
Top Lounger

Also sind wir nächste Woche dabei, Friedrich das Fähnchen Merz
skiox
Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 13:32 Der hat echt nen Schutzengel gehabt

Stelle immer wieder fest, was für ein heftiger Sesselpupser ich bin, aber je älter ich werde und desto mehr solcher Videos ich gesehen habe, desto unspektakulärer finde ich das.

Früher in meiner jugendlichen Naivität habe ich immer gedacht, wenn da so eine Rakete reinballert, dass mal alles im 100m Umkreis komplett vernichtet ist und ein richtig fetter Krater entsteht.. aber gefühlt kannst da 10m weiter hinter einer Steinmauer sitzen und alles ist tutti.

Ist das (ökonomisch) effizient, wenn man immer so präzise agieren muss? Oder auch "Handgranaten".. keine Ahnung, bei den Videos in der Ukraine muss man da gefühlt 50 Stück verwerfen, um einen Schützengraben einzunehmem. Geht das nicht einfacher heutzutage oder verstösst das dann gegen Konventionen?
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Das Zauberwort unserer Zeit dafür sind ferngesteuerte 300€ drohnen.

Zumindest für die Granaten.
stabil
Top Lounger

Kein Absturz, soll wohl noch ne Notlandung über eigenem Gebiet hinbekommen haben

Antworten