Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:03
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 13:56 Wäre mMn sinnvoller als die Begnadigung von Hunter Biden und Fauci.
Was ist an einer Begnadigung von Snowden sinnvoller?
Naja, der eine hat die Machenschaften der NSA enthüllt und lebt seit 12 Jahren im Exil. Der andere hat Steuern hinterzogen, dubiose Geschäfte mit China abgewickelt und ständig mit Knarren und Koks vor Nutten rumgefuchtelt.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:09
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:03
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 13:56 Wäre mMn sinnvoller als die Begnadigung von Hunter Biden und Fauci.
Was ist an einer Begnadigung von Snowden sinnvoller?
ständig mit Knarren und Koks vor Nutten rumgefuchtelt.
Klingt nach einem normalen Wochenende in den USA
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Oder Berlin
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:14Oder Berlin
Ich glaube sowohl hinsichtlich Betäubungsmitteln als auch Waffen kann Berlin den USA nicht das Wasser reichen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:09 Naja, der eine hat die Machenschaften der NSA enthüllt und lebt seit 12 Jahren im Exil. Der andere hat Steuern hinterzogen, dubiose Geschäfte mit China abgewickelt und ständig mit Knarren und Koks vor Nutten rumgefuchtelt.
Snowden ist ein Geheimnisverräter, der nach Russland geflohen ist und die russische Staatsbürgerschaft verliehen bekommen hat … und nein, ich heiße nicht alles was die NSA bzw. die USA getrieben haben für gut und richtig.
clayz
Moderator

Ja, weil Berlin eine Stadt ist.
Ich wollte nur sarkastisch auf deinen sarkastischen Beitrag antworten.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:17
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:09 Naja, der eine hat die Machenschaften der NSA enthüllt und lebt seit 12 Jahren im Exil. Der andere hat Steuern hinterzogen, dubiose Geschäfte mit China abgewickelt und ständig mit Knarren und Koks vor Nutten rumgefuchtelt.
Snowden ist ein Geheimnisverräter, der nach Russland geflohen ist und die russische Staatsbürgerschaft verliehen bekommen hat … und nein, ich heiße nicht alles was die NSA bzw. die USA getrieben haben für gut und richtig.
Die Rede war auch von sinnvoller.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

snowden zu pardon wäre super, durch die russische staatsbürgerschaft glaub ich eher nicht dran. aber warum er in russland gelandet ist und die staatsbürgerschaft annahm kann man ihm wohl kaum negativ auslegen. empfehle auch seine autiobrafie, permanent record
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Als ob Snowden eine Wahl gehabt hätte.
Also abgesehen von der, von vornherein die Schnauze zu halten :-)

Eine Begnadigung fände ich auch interessant.

Das bedeutet ja nicht, dass er zurückkehren muss.
Certa
Lounge Ultra

Ist Snowden eigentlich für irgendwas verurteilt? Ich glaube Obama meinte doch Mal, dass er ihn nicht hat begnadigen kann, weil er auf Flucht ist. Aber keine Ahnung, ob das nur ein Vorwand war, um es nicht tun zu müssen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 17:18 Ist Snowden eigentlich für irgendwas verurteilt? Ich glaube Obama meinte doch Mal, dass er ihn nicht hat begnadigen kann, weil er auf Flucht ist. Aber keine Ahnung, ob das nur ein Vorwand war, um es nicht tun zu müssen.
Waren Fauci und die anderen Bros von Biden doch auch nicht. Konnten dennoch prophylaktisch begnadigt werden.

Einfach Irre :-)
clayz
Moderator

Was sollte ihn daran hindern? Nur weil er nicht im Land ist :o
Knolle hat geschrieben:
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 17:22
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 17:18 Ist Snowden eigentlich für irgendwas verurteilt? Ich glaube Obama meinte doch Mal, dass er ihn nicht hat begnadigen kann, weil er auf Flucht ist. Aber keine Ahnung, ob das nur ein Vorwand war, um es nicht tun zu müssen.
Waren Fauci und die anderen Bros von Biden doch auch nicht. Konnten dennoch prophylaktisch begnadigt werden.

Stimmt, diesen kniff habe ich vergessen.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 17:22

war aber auch ein novum, das ungeahnte präzendezfälle schaffen könnte
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... nt_version
Die Bundesregierung wies die Empfehlung von US-Vizepräsident J.D. Vance zu einer Zusammenarbeit mit der AfD zurück. Er sehe das als einseitige Einmischung in den Wahlkampf, sagte Regierungssprecher Steffen Hebestreit am Freitag. Hebestreit verwies auf die Bundestagsdebatten zum Thema und die klare Haltung des Bundeskanzlers gegen jede AfD-Kooperation. „Das zeigt vielleicht, dass man bisher gut gefahren ist damit, dass man sich nicht in die inneren Angelegenheiten eines befreundeten Landes einmischt.“
Ein Glück, dass man sich hier ja bzgl. Trump immer ganz neutral zurückgenommen und niemals versucht hat, Einfluss auf die US-Wahl zu nehmen. pepcorn
Antworten