Beobachtungen im Studio
- Stony
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 7
- Sportart: Natural Bodybuilding
- Ich bin: zu schwach
Re: Beobachtungen im Studio
Klassiker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
- Arjen
- Lounge Ultra
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Finde das noch erstaunlich aufgeräumt. Immerhin sind es immer Paare auf einem Haufen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
+1
Bei mir stehen i.d.R. noch Seitheber, Curler und Ruderer davor sodass man nicht mal dran kommt.
- bilbo
- Top Lounger
Genau das führt zu Problemen, weil jeder denkt, das ist alles erlaubt.Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:01Hat auch niemand behauptet. Lächerlich finden darf ichs aber trotzdem, oder? Und wenn wir mal an dem Punkt sind wo jeder sein Camping-Equipment mit ins Studio nimmt und sich dadurch für mich Nachteile ergeben (weil zB kein Platz) dann ist für mich auch Schluss mit lustig.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 11:58 solange es erlaubt ist kann immer noch jeder machen was er/sie/es will!!!!111
- Arjen
- Lounge Ultra
McFit immer wieder Kurzhantel memory am spielenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:23 Finde das noch erstaunlich aufgeräumt. Immerhin sind es immer Paare auf einem Haufen.
- Stony
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
- Körpergewicht: 84
- KFA: 7
- Sportart: Natural Bodybuilding
- Ich bin: zu schwach
Tatsächlich variiert das Chaos bei den Kurzhanteln von Filiale zu Filiale. Da ich früher auch bei McFit trainiert hab, ist das nicht ungewöhnlich.
Das hängt ganz stark davon ab, wie sehr das Personal den sehr oft noch Pubertierenden auf die Finger klopft. Ein Studio ist da richtig dahinter. Da gibts dann einen Anschiss. Auch wenn zB wer sein Handtuch vergessen hat wird das vermerkt und beim nächsten Eintritt am Drehkreuz kontrolliert. Das Personal der meisten Filialen interessiert das aber nicht. Entsprechend schauts dann dort aus...
Das hängt ganz stark davon ab, wie sehr das Personal den sehr oft noch Pubertierenden auf die Finger klopft. Ein Studio ist da richtig dahinter. Da gibts dann einen Anschiss. Auch wenn zB wer sein Handtuch vergessen hat wird das vermerkt und beim nächsten Eintritt am Drehkreuz kontrolliert. Das Personal der meisten Filialen interessiert das aber nicht. Entsprechend schauts dann dort aus...
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Da gelobe ich mir doch unser GYM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Genauso SchmutzCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:23+1
Bei mir stehen i.d.R. noch Seitheber, Curler und Ruderer davor sodass man nicht mal dran kommt.
- xForenClownx
- Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Doch, sitzen hinten rechts und spielen am Handy. Aber mirin Ordnung im KH-Rack.xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 13:20Sehe da jetzt auch nicht das typische Publikum
- bilbo
- Top Lounger
Einfach warten bis fertig, kann ja nicht ewig dauernCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:23+1
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Wenn du mehrere Sätze mit wechselnden Gewichten oder sogar mehrere Übungen dort absolvierst, summiert sich die Warterei aber ganz schönbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 13:30Einfach warten bis fertig, kann ja nicht ewig dauernCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 12:23+1
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Heute morgen ein Mädel gesehen, die Hipster Latzug am ganz normalen Latturm gemacht hat. Einfach nen Griff dran und sich leicht neben den Sitz gekniet. Die Herren der Schöpfung müssen das natürlich immer an den normalen Kabeltürmen oder einem der Cross Cable machen, damit sie sich im Spiegel sehen können.