Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Brick
Lounge Ultra

Re: Ukraine Konflikt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 11:15 Was meint ihr, wie sich das auf den Krieg in der Ukraine auswirken wird?
Laut ,,experten“ auf diversen Kanälen hat die Wagner Gruppe Kontrolle über sehr wichtige Militär-Logistik und flughafen erreicht nun könnte eben dies den Russen in ukr
Fehlen. Und das in ca 24h..,

Also unterm Strich erstmal positiv für die ukr außer prigo räumt in Russ auf und steuert aber noch an die Front
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Wagner haben einen Hubschrauber abgeschossen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arjen
Lounge Ultra

Sind wohl auch schon andere Sachen vom Himmel geholt worden
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 10:28 Das ist eine bizarre Entwicklung.
+1
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160

Called it first :guenni:

Da passiert mal was wirklich interessantes und ich verpenne alles...
Buck
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 08:57
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 13:06 Ich würde keine all zu grosse Hoffnung in diesen angeblichen inneren Konflikt setzen. Der Konflikt wird hauptsächlich in unseren Medien aufgebauscht, um dadurch die Russische Führung zerstritten aussehen zu lassen und damit die Chancen für die Ukraine besser darzustellen, als sie tatsächlich sind.
Gealtert wie Milch :kekw: :kekw:
Da tust du der Milch aber unrecht, die hält doch meist länger als einen Tag *lul*
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Jo, Spezialoperation läuft. Im ersten Moment kann ich nicht anders als ein wenig Schadenfreude zu empfinden aber die Frage ist halt, ob es für die Ukraine und den Rest der Welt wirklich eine positive Entwicklung ist. Wenn Wagner Putin wirklich stürzen sollte, und das ist denen durchaus zuzutrauen, wage ich doch stark zu bezweifeln dass der neue starke Mann in Moskau ein besonnener, weltoffener Demokrat sein wird.
H_B
Edler Spender

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 11:52 Jo, Spezialoperation läuft. Im ersten Moment kann ich nicht anders als ein wenig Schadenfreude zu empfinden aber die Frage ist halt, ob es für die Ukraine und den Rest der Welt wirklich eine positive Entwicklung ist. Wenn Wagner Putin wirklich stürzen sollte, und das ist denen durchaus zuzutrauen, wage ich doch stark zu bezweifeln dass der neue starke Mann in Moskau ein besonnener, weltoffener Demokrat sein wird.
Zumindest wird die russische Armee dann noch weniger Männer und Kriegsgeräte haben, das ist ja insofern schon mal positiv für den Rest der Welt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Brick
Lounge Ultra

Endlich haben sie gemerkt das sie sich in die Ukraine verfahren haben und sind nun zum richtigen Ziel der 3 Tages Spezialoperation unterwegs
H_B
Edler Spender

Erinnert mich ein bisschen an den Militärputsch in der Türkei damals, war glaube 2016? Der dann auch relativ flott niedergeschlagen wurde, aber doch schon ziemliche Bauchschmerzen verursacht hat bei allen Zuschauern.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

Irgendwie lustig ist das Video wie die Wagner Leute heute früh bei McDonald's in einer Schlange stehen um sich Frühstück zu holen. Alles recht bizarr.
Shivus
Moderator

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 11:58 Erinnert mich ein bisschen an den Militärputsch in der Türkei damals, war glaube 2016? Der dann auch relativ flott niedergeschlagen wurde, aber doch schon ziemliche Bauchschmerzen verursacht hat bei allen Zuschauern.
Der wurde relativ flott niedergeschlagen - die Türkei befand sich aber auch nicht seit 1 + Jahr im Krieg. Und dazu noch in einem Krieg, der nicht wirklich gut läuft. Ist also nicht miteinander vergleichbar. (Dazu noch der Rückhalt der Bevölkerung)
BREITLING
Lounger

Nato-Waffen für die Wagner!! 😀🤡

Putin der Schachmeister hat sich das ganze sicher alles einfallen lassen um schoigu zu entsorgen 😀
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 11:57
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 11:52 Jo, Spezialoperation läuft. Im ersten Moment kann ich nicht anders als ein wenig Schadenfreude zu empfinden aber die Frage ist halt, ob es für die Ukraine und den Rest der Welt wirklich eine positive Entwicklung ist. Wenn Wagner Putin wirklich stürzen sollte, und das ist denen durchaus zuzutrauen, wage ich doch stark zu bezweifeln dass der neue starke Mann in Moskau ein besonnener, weltoffener Demokrat sein wird.
Zumindest wird die russische Armee dann noch weniger Männer und Kriegsgeräte haben, das ist ja insofern schon mal positiv für den Rest der Welt.
Von einer Söldnerarmee kontrollierte Atomwaffen sind es aber weniger.

Insofern schon ein wenig 007-Plot hier dabei
Antworten