Versteh nach wie vor den Sinn von zeitverzögertem Koffein nicht.
Bin aber vom Gannikus Pump enttäuscht
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
-
- Lounge-Legende
-
- Neuer Lounger
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
Wie ist denn eure Meinung zum Vayu Meta+?
Finde den solide, aber will mal aus bekannten Gründen andere Marken testen...
Finde den solide, aber will mal aus bekannten Gründen andere Marken testen...
kurzes feedback zum 3d pump von riseup, der ja diese woche extrem günstig angeboten wurde. auf dem papier sieht der in ordnung aus. wenn die dose auf geht, am besten abstand mit dem rüssel halten. hab direkt drei mal genießt (genossen!?). geschmacklich sehr schwer zu erraten was da versucht wurde zu erreichen. erfüllt sein zweck und ist für den preis okay, denke ich. kommt aber mal wieder nullinger an den epic pump ran.smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 10:18 50% Summer sale bei Rise up ergibt ziemlich gute Preise für das Omega 3
150 Softgel (500mg epa / 250mg dha) für 11€
https://riseup.de/products/omega-3
-
- Lounger
Kann der Konsum von Hardcore Boostern eigtl einen Urintest bei einer Verkehrskontrolle positiv ausfallen lassen ?
-
- Neuer Lounger
xNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 18:40 Kann der Konsum von Hardcore Boostern eigtl einen Urintest bei einer Verkehrskontrolle positiv ausfallen lassen ?
Kann.
-
- Neuer Lounger
Was gibts denn gerade so für solide (bezahlbare) Standardbooster? Also ein bisschen Pumpzeug, Koffein und fertig. Wollte den Workaholic von Engel mal testen, aber hab im Kopf, dass Netzokhul hier mal meinte Vitamin C ums Training wäre nicht so ideal.
Bei Bodyip ist gerade auch der Perfect Pre 3.0 im Angebot, hat jemand den mal getestet?
Bei Bodyip ist gerade auch der Perfect Pre 3.0 im Angebot, hat jemand den mal getestet?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 16:25 Was gibts denn gerade so für solide (bezahlbare) Standardbooster? Also ein bisschen Pumpzeug, Koffein und fertig. Wollte den Workaholic von Engel mal testen, aber hab im Kopf, dass Netzokhul hier mal meinte Vitamin C ums Training wäre nicht so ideal.
Hab den mittlerweile als Sparabo weil der mich überzeugt hat und Preis geht auch klar.
Halbe Portion reicht auch
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Würde ich dann jetzt kaufen ... gibt 25% auf Engel Nutrition.petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 16:25 Was gibts denn gerade so für solide (bezahlbare) Standardbooster? Also ein bisschen Pumpzeug, Koffein und fertig. Wollte den Workaholic von Engel mal testen, aber hab im Kopf, dass Netzokhul hier mal meinte Vitamin C ums Training wäre nicht so ideal.
-
- Neuer Lounger
Haust dir den so regelmäßig rein, dass du den Verbrauch abschätzen kannst oder wieso Sparabo? Aber schaue ich mal an, dankeWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 16:37Hab den mittlerweile als Sparabo weil der mich überzeugt hat und Preis geht auch klar.petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 16:25 Was gibts denn gerade so für solide (bezahlbare) Standardbooster? Also ein bisschen Pumpzeug, Koffein und fertig. Wollte den Workaholic von Engel mal testen, aber hab im Kopf, dass Netzokhul hier mal meinte Vitamin C ums Training wäre nicht so ideal.
Halbe Portion reicht auch
Jo, wegen des Angebots auch die Frage.. weiß halt nur nicht, wieso die in den Pump und den normalen Vitamin C reinhauen müssenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 16:39Würde ich dann jetzt kaufen ... gibt 25% auf Engel Nutrition.petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 16:25 Was gibts denn gerade so für solide (bezahlbare) Standardbooster? Also ein bisschen Pumpzeug, Koffein und fertig. Wollte den Workaholic von Engel mal testen, aber hab im Kopf, dass Netzokhul hier mal meinte Vitamin C ums Training wäre nicht so ideal.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Jo bei 5-6x Training und halbe Portion komme ich so n Monat hin.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Dachte vorher auch mal das bisschen Vit C ums Training ist nicht dramatisch.
Aber hab meine Meinung dahingehend geändert, ist halt bei 1 Portion schon 3facher Tagesbedarf.
Für ein bisschen Spaß durch Pump Gains zu riskieren scheint mir nicht mehr sinnig.
Außer man trainiert gerne viel.
Dann kann man das Risiko bestimmt ausgleichen durch erhöhte Regeneration, die einen dann mehr Volumen machen/tolerieren lässt.
Keine Kritik an Vit C allgemein, aber ich würde es zeitlich trennen.
Aber hab meine Meinung dahingehend geändert, ist halt bei 1 Portion schon 3facher Tagesbedarf.
Für ein bisschen Spaß durch Pump Gains zu riskieren scheint mir nicht mehr sinnig.
Außer man trainiert gerne viel.
Dann kann man das Risiko bestimmt ausgleichen durch erhöhte Regeneration, die einen dann mehr Volumen machen/tolerieren lässt.
Keine Kritik an Vit C allgemein, aber ich würde es zeitlich trennen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Jetzt auch mal den Black Tee Passionfruit getestet und muss da @M.a.K Recht geben, dass die Geschmacksrichtung wirklich eher in die "Muss einfach wirken"-Richtung geht.
Cherry Lime dagegen sehr schmackhaft.
Aber Junge Junge, ich glaube nicht, dass ich vorerst andere Booster einsetzten werde.
Ab Einnahme gegen 15 Uhr bis zum Schlafengehen einfach in einem Film drin gewesen, trotz Bestleistungen wird das Erschöpfungsgefühl irgendwie nicht so gar nicht wahrgenommen.
Gute Laune und vollen Fokus gehabt, aber auf angenehme Weise.
Liegt evtl. am beinhalteten Ashwaganda & Taurin.
Vor allem wirkt er so wie eine sehr langsam rollenden Welle, welche immer größer wird und dann ganz, ganz langsam unmerklich abflacht nach so mehr als ein paar Stunden irgendwann.
Cherry Lime dagegen sehr schmackhaft.
Aber Junge Junge, ich glaube nicht, dass ich vorerst andere Booster einsetzten werde.
Ab Einnahme gegen 15 Uhr bis zum Schlafengehen einfach in einem Film drin gewesen, trotz Bestleistungen wird das Erschöpfungsgefühl irgendwie nicht so gar nicht wahrgenommen.
Gute Laune und vollen Fokus gehabt, aber auf angenehme Weise.
Liegt evtl. am beinhalteten Ashwaganda & Taurin.
Vor allem wirkt er so wie eine sehr langsam rollenden Welle, welche immer größer wird und dann ganz, ganz langsam unmerklich abflacht nach so mehr als ein paar Stunden irgendwann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Verrückt was du alles glaubst von einem Booster zu merken.
Topkek 15Uhr noch 400mg Koffein ballern bei 60kg Körpergewicht.
Topkek 15Uhr noch 400mg Koffein ballern bei 60kg Körpergewicht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
Ist eine der Sachen, die ich bei dem Level auch nicht täte. Denke eher, dass sich das nachteilig auswirkt. Mehr Stress bei der Körperkomposition, warum tut man sich das an...