geht in ordnung mMN.
nick hat alles rausgeholt was ging und war der härteste und muskulöseste. hadi krass verbessert und der kompletteste, aber immer noch einiges weg von der bestform, rücken weich, beine (v.a. auch von hinten jetzt schon) einfach nicht mehr wie früher. andrew mit abstand der breiteste und schönste, dazu solide form - würde mal so werten (finde ich ziehlführender als pose by pose):
nick muskularität 10/10, ästhetik (breit definiert, würde folgendes berücksichtigen: knochenstruktur/weite - schultern u. hüfte bzw. silhouette, proportionen/ausgewogenheit, muskelbäuche/ansätze, symmetrie rechts/links, bauchkontrolle) 6/10, form 10/10 - 26
hadi muskularität 8/10, ästhetik 8/10, form 9/10 - 25
andrew muskularität 9/10, ästhetik 10/10, form 8/10 - 27
Arnold Classic Ohio 2026
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Arnold Classic Ohio 2026
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 09:21 Und was genau hat Fitzwater verbrochen, dass es RepOne explizit erwähnt. Hab keine Lust das Video zu gucken, eine kurze Info wäre nett. Danke.
Screenshot_20260308_092054_Instagram.png
Martin hat sich wohl sehr gefreut als Nick zweiter wurde und allen außer Nick gratuliert hat.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- captain_cook
- Lounger
Martin wird für mich auch immer unsympathischer. Hat auch zb Fouad Abiad vor einiger Zeit blockiert, weil er keine Kritik vertragen kann. Das mit Nick und dem nicht gratulieren auch hart lächerlich
-
Matt-Eagle
- Top Lounger
-
Dow96
- Neuer Lounger
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Leider nicht der first, aber very strong second PostDow96 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 10:43Mona Lisa passende Songwahl, ist immerhin auch ein Ölgemälde![]()
Don't stop till you get enough
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Fitzwater sowieso der lächerlichste Open aktuell. Ein Schande für die Klasse ist der Typ.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 09:21 Und was genau hat Fitzwater verbrochen, dass es RepOne explizit erwähnt. Hab keine Lust das Video zu gucken, eine kurze Info wäre nett. Danke.
Screenshot_20260308_092054_Instagram.png
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Sorry, aber Ergebnis ist ein Witz. Liebe Andrew und hätte es ihm normalerweise von Herzen gegönnt aber war einfach meilenweit von der Olympia-Form weg und hatte wohl auch Probleme, den Lat richtig aufzuspannen. Aber offenbar sollte das nach dem Feedback nach dem Mr O jetzt wohl ein Statement zu mehr Linie und Ästhehik sein und deshalb stand Andrew wohl schon vorab als Sieger fest, anders kann man es nicht erklären.
Hadi im Prejudging überraschend weich aber im Finale stark verbessert und dann eigentlich wie immer. Und ich bin bekanntermaßen kein großer Nick Fan aber eigentlich muss das Ding an ihn gehen. Unfassbar massiv und in Sachen Conditioning, gerade von hinten, komplett eigene Liga. Das ausgestellte Bein in den Rückenposen, bei dem man im Beuger jede Faser gesehen hat, war schon irre beeindruckend. Ja, schön ist das nicht und die Mittelpartie wird auch niemals classic aber nach den Regeln des Bodybuilding kann der Sieg nur an Nick gehen.
Und Martin sollte vielleicht mal absetzen, richtig peinlich. Hätte meiner Meinung nach auch hinter Brandon landen müssen, der auch wieder richtig stark war. Alles in allem wirklich fragwürdig.
Weiß auch nicht, was ich von Hadis potenziellem Rücktritt halten soll aber so oder so der am meisten beschissene Athlet in der Geschichte der IFBB, würde es also verstehen.
Hadi im Prejudging überraschend weich aber im Finale stark verbessert und dann eigentlich wie immer. Und ich bin bekanntermaßen kein großer Nick Fan aber eigentlich muss das Ding an ihn gehen. Unfassbar massiv und in Sachen Conditioning, gerade von hinten, komplett eigene Liga. Das ausgestellte Bein in den Rückenposen, bei dem man im Beuger jede Faser gesehen hat, war schon irre beeindruckend. Ja, schön ist das nicht und die Mittelpartie wird auch niemals classic aber nach den Regeln des Bodybuilding kann der Sieg nur an Nick gehen.
Und Martin sollte vielleicht mal absetzen, richtig peinlich. Hätte meiner Meinung nach auch hinter Brandon landen müssen, der auch wieder richtig stark war. Alles in allem wirklich fragwürdig.
Weiß auch nicht, was ich von Hadis potenziellem Rücktritt halten soll aber so oder so der am meisten beschissene Athlet in der Geschichte der IFBB, würde es also verstehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das war so ziemlich die lächerlichste AC, was das Judging angeht … in der Form einen Öltanker den wichtigsten Wettkampf nach dem Mr. O gewinnen zu lassen, ist ein Schlag ins Gesicht für Nick, der alles gebracht hat.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Sind nicht so ziemlich alle Ergebnisse der letzten großen Wettkämpfe der letzten Zeit ein Witz?
Zumindest wenn ich so lese und sehe , was alle hier so schreiben und auch auf Youtube zu sehen ist.
Ich persönlich habe da eh ne andre und eigene Betrachtung und Bewertung , die vom Expertentum wohl Meilen weit entfernt ist,obwohl ich mich schon seit fast 30 Jahren dafür interessiere
Ist mir aber auch wurscht, da es für mich Kindergarten ist, seit den Jahren als ich noch mit Dennis Wolf mitfieberte.
Aber im Ernst, die ganze Chose ist doch aktuell echt sowas vom auf den absteigenden Ast?! Isnt it?
Wenn man jetzt Neuerungen und deren Umsetzung, weirde Bühnenbildr, Licht, Entscheidungen , Verhalten der " Pros" und und und zusammen nimmt
Zumindest wenn ich so lese und sehe , was alle hier so schreiben und auch auf Youtube zu sehen ist.
Ich persönlich habe da eh ne andre und eigene Betrachtung und Bewertung , die vom Expertentum wohl Meilen weit entfernt ist,obwohl ich mich schon seit fast 30 Jahren dafür interessiere
Ist mir aber auch wurscht, da es für mich Kindergarten ist, seit den Jahren als ich noch mit Dennis Wolf mitfieberte.
Aber im Ernst, die ganze Chose ist doch aktuell echt sowas vom auf den absteigenden Ast?! Isnt it?
Wenn man jetzt Neuerungen und deren Umsetzung, weirde Bühnenbildr, Licht, Entscheidungen , Verhalten der " Pros" und und und zusammen nimmt
► Text anzeigen
-
H_D
- Lounge-Legende
Generell keine gute Werbung für den Sport oder?
Classic qualitativ außer den Top4 recht langweilig, Open mehr als strittig und dazu der Quatsch um Mike und Martin
Classic qualitativ außer den Top4 recht langweilig, Open mehr als strittig und dazu der Quatsch um Mike und Martin
- Scarpetta
- Top Lounger
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Sieg von Andrew!
Hadi mMn auch gerne höher platziert und bzgl. Nick streiten sich ja die Geister. Nick ist brachial, gefällt mir nur einfach als Gesamtbild nicht so gut.
Brandon Curry btw super stark.
Hadi mMn auch gerne höher platziert und bzgl. Nick streiten sich ja die Geister. Nick ist brachial, gefällt mir nur einfach als Gesamtbild nicht so gut.
Brandon Curry btw super stark.
- AlexKettererFPS
- Neuer Lounger
Nick natürlich auch nicht sparsam mit SEO, aber von "Statement zu mehr Ästhetik" zu reden, wenn ich mit Andrews Trizeps nen Fritteusen Food Truck betreiben könnt. Ich weiß ja nichtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2026, 11:25 Das war so ziemlich die lächerlichste AC, was das Judging angeht … in der Form einen Öltanker den wichtigsten Wettkampf nach dem Mr. O gewinnen zu lassen, ist ein Schlag ins Gesicht für Nick, der alles gebracht hat.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Soll der ganzjährig mit Öl rumrennen? Der hat immer so ne riesige Beule da hängen.