Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Shankz
Sir Squatalot

Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Es macht den Brei schon flüssiger, das war aber bei jedem anderen whey das ich bisher hatte auch so.
Brick
Lounge Ultra

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 08:44 Nutze seit ein paar Wochen das RAW Whey im Porridge (40g) und bin sehr zufrieden.

Als Shake gefällt es mir ebenfalls. Aktuell trinke ich 60g Schoko-Erdnuss und es schmeckt mir sehr gut.
Schokoerdnuss ist eher Snickers vom Geschmack?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Amy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 07:25 Ich möchte auch beim nächsten Sale eine Bestellung bei HSN machen. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das Whey von HSN nicht so gut für Haferbrei sein soll, da es recht flüssig wird. Kann das wer bestätigen?
Wenn du das mit den Verdauungsenzymen drin nimmst wird der Brei unverhältnismäßig flüssig.
Beim normalen whey verhält es sich wie bei jedem anderen auch.
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:29
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 08:44 Nutze seit ein paar Wochen das RAW Whey im Porridge (40g) und bin sehr zufrieden.

Als Shake gefällt es mir ebenfalls. Aktuell trinke ich 60g Schoko-Erdnuss und es schmeckt mir sehr gut.
Geht in die Richtung.
Krafttraining und Laufen --> LOG
Brick
Lounge Ultra

Hab mich nochmal zu entschieden bei hsn zu bestellen. Die Lieferung kommt von spring global delivery solutions (war bei meiner ersten Bestellung nicht so, evtl.) was ja dafür spricht das es tatsächlich direkt ausm Ausland kommt und hier. Definitiv keine lager stehen bzw. Produktion in irgendeiner weise.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Bei einer Produktion in Deutschland sind solche Preise unmöglich. Die Rohstoffe kosten schon mehr.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 11:33
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:29

Geht in die Richtung.
Am ehesten schmeckt es wie die Mix-Ins von BenJerrys Peanut Butter Cup oder diese Reeses
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

hab 6 mal da bestellt, kam bisher immer aus spanien und hat exakt 5 tage gedauert bis es hier war - immer mit spring und danach hermes.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Rosebud
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 18:15 hab 6 mal da bestellt, kam bisher immer aus spanien und hat exakt 5 tage gedauert bis es hier war - immer mit spring und danach hermes.
Kam bei mir auch genau so, Spring und dann Hermes ab DE.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
knappheit
Lounger

Hab grad White Chocolate Evoexcel in magerquark gerührt. Ultrageil.
phex201
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 184

denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen (Konkurrenz jedenfalls nicht & falls HSN die Flashsales endet).
Die Strategie ist ja offensichtlich Marktkapitalisierung wie ausm Bilderbuch - bis die sich nen Ruf erarbeiten, was ja so langsam Kurs aufnimmt.
Schlagartig aber noch mal 200€ draufzuknallen, nachdem ich noch ~10kg rumstehen habe, drückt aber auf das Studentenportemonnaie.
Zuletzt geändert von phex201 am 20. Sep 2023, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

phex201 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 15:08 denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen.
Schlagartig aber noch mal 200€ draufzuknallen, nachdem ich noch ~10kg rumstehen habe, drückt aber auf das Studentenportemonnaie.
Why not. Glaube kaum, dass die Preise noch tiefer fallen werden. Von daher - do it.
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 15:09
phex201 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 15:08 denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen.
Why not. Glaube kaum, dass die Preise noch tiefer fallen werden. Von daher - do it.
+1

Damals bei MP für ca. 10€ pro kg ne Bestellung für 300-400 € aufgegeben und nicht bereut.
MHD-Überschreitung war bisher kein Problem, da trocken und miese Sorten hab ich auch nicht erwischt.
Würde daher bei HSN zuschlagen.
Kein Brei ist illegal
phex201
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 184

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 17:05
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 15:09
+1

Damals bei MP für ca. 10€ pro kg ne Bestellung für 300-400 € aufgegeben und nicht bereut.
MHD-Überschreitung war bisher kein Problem, da trocken und miese Sorten hab ich auch nicht erwischt.
Würde daher bei HSN zuschlagen.
Find's vernünftig, dass die das MHD beim Kauf direkt mit angeben. Denke selbst über MHD sollte (wie du sagst) kein Problem sein.
Denke nächsten Sale bestell ich einfach mal 20kg, das sollte mich das ganze nächste Jahr versorgen.
H_B
Edler Spender

Geil. Hab Spekulatius aufgemacht. Würde sagen 9/10 oder sogar 10/10. Sehr lecker, kein Nachgeschmack, das Spekulatiusaroma könnte für meinen süßen Gaumen noch einen Tick stärker sein, aber echt sehr gut. Schöne Süße mit 60g auf 500ml.

Werde ich demnächst nachbestellen, wenn wieder eine 12,50€/kg-Aktion ist. Habe leider nur einen 500g Beutel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten