HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- Shankz
- Sir Squatalot
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Es macht den Brei schon flüssiger, das war aber bei jedem anderen whey das ich bisher hatte auch so.
- Brick
- Lounge Ultra
Schokoerdnuss ist eher Snickers vom Geschmack?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 08:44 Nutze seit ein paar Wochen das RAW Whey im Porridge (40g) und bin sehr zufrieden.
Als Shake gefällt es mir ebenfalls. Aktuell trinke ich 60g Schoko-Erdnuss und es schmeckt mir sehr gut.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn du das mit den Verdauungsenzymen drin nimmst wird der Brei unverhältnismäßig flüssig.Amy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 07:25 Ich möchte auch beim nächsten Sale eine Bestellung bei HSN machen. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass das Whey von HSN nicht so gut für Haferbrei sein soll, da es recht flüssig wird. Kann das wer bestätigen?
Beim normalen whey verhält es sich wie bei jedem anderen auch.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Geht in die Richtung.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:29Schokoerdnuss ist eher Snickers vom Geschmack?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 08:44 Nutze seit ein paar Wochen das RAW Whey im Porridge (40g) und bin sehr zufrieden.
Als Shake gefällt es mir ebenfalls. Aktuell trinke ich 60g Schoko-Erdnuss und es schmeckt mir sehr gut.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Brick
- Lounge Ultra
Hab mich nochmal zu entschieden bei hsn zu bestellen. Die Lieferung kommt von spring global delivery solutions (war bei meiner ersten Bestellung nicht so, evtl.) was ja dafür spricht das es tatsächlich direkt ausm Ausland kommt und hier. Definitiv keine lager stehen bzw. Produktion in irgendeiner weise.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bei einer Produktion in Deutschland sind solche Preise unmöglich. Die Rohstoffe kosten schon mehr.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Am ehesten schmeckt es wie die Mix-Ins von BenJerrys Peanut Butter Cup oder diese ReesesBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 11:33Geht in die Richtung.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 09:29Schokoerdnuss ist eher Snickers vom Geschmack?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 08:44 Nutze seit ein paar Wochen das RAW Whey im Porridge (40g) und bin sehr zufrieden.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
hab 6 mal da bestellt, kam bisher immer aus spanien und hat exakt 5 tage gedauert bis es hier war - immer mit spring und danach hermes.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Rosebud
- Top Lounger
Kam bei mir auch genau so, Spring und dann Hermes ab DE.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 18:15 hab 6 mal da bestellt, kam bisher immer aus spanien und hat exakt 5 tage gedauert bis es hier war - immer mit spring und danach hermes.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- knappheit
- Lounger
Hab grad White Chocolate Evoexcel in magerquark gerührt. Ultrageil.
- phex201
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 184
denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen (Konkurrenz jedenfalls nicht & falls HSN die Flashsales endet).
Die Strategie ist ja offensichtlich Marktkapitalisierung wie ausm Bilderbuch - bis die sich nen Ruf erarbeiten, was ja so langsam Kurs aufnimmt.
Schlagartig aber noch mal 200€ draufzuknallen, nachdem ich noch ~10kg rumstehen habe, drückt aber auf das Studentenportemonnaie.
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen (Konkurrenz jedenfalls nicht & falls HSN die Flashsales endet).
Die Strategie ist ja offensichtlich Marktkapitalisierung wie ausm Bilderbuch - bis die sich nen Ruf erarbeiten, was ja so langsam Kurs aufnimmt.
Schlagartig aber noch mal 200€ draufzuknallen, nachdem ich noch ~10kg rumstehen habe, drückt aber auf das Studentenportemonnaie.
Zuletzt geändert von phex201 am 20. Sep 2023, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Why not. Glaube kaum, dass die Preise noch tiefer fallen werden. Von daher - do it.phex201 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 15:08 denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
+1BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 15:09Why not. Glaube kaum, dass die Preise noch tiefer fallen werden. Von daher - do it.phex201 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 15:08 denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Ich gedenke mich beim nächsten Sale fürs ganze nächste Jahr damit einzudecken. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise irgendwann wieder so tief gehen.
Damals bei MP für ca. 10€ pro kg ne Bestellung für 300-400 € aufgegeben und nicht bereut.
MHD-Überschreitung war bisher kein Problem, da trocken und miese Sorten hab ich auch nicht erwischt.
Würde daher bei HSN zuschlagen.
Kein Brei ist illegal
- phex201
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 184
Find's vernünftig, dass die das MHD beim Kauf direkt mit angeben. Denke selbst über MHD sollte (wie du sagst) kein Problem sein.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 17:05+1BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 15:09Why not. Glaube kaum, dass die Preise noch tiefer fallen werden. Von daher - do it.phex201 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 15:08 denkt ihr die Flashsales mit 25€/2kg halten sich ne Weile?
Damals bei MP für ca. 10€ pro kg ne Bestellung für 300-400 € aufgegeben und nicht bereut.
MHD-Überschreitung war bisher kein Problem, da trocken und miese Sorten hab ich auch nicht erwischt.
Würde daher bei HSN zuschlagen.
Denke nächsten Sale bestell ich einfach mal 20kg, das sollte mich das ganze nächste Jahr versorgen.
- H_B
- Edler Spender
Geil. Hab Spekulatius aufgemacht. Würde sagen 9/10 oder sogar 10/10. Sehr lecker, kein Nachgeschmack, das Spekulatiusaroma könnte für meinen süßen Gaumen noch einen Tick stärker sein, aber echt sehr gut. Schöne Süße mit 60g auf 500ml.
Werde ich demnächst nachbestellen, wenn wieder eine 12,50€/kg-Aktion ist. Habe leider nur einen 500g Beutel.
Werde ich demnächst nachbestellen, wenn wieder eine 12,50€/kg-Aktion ist. Habe leider nur einen 500g Beutel.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen