AAN - Alpha Aktivnahrung
-
- Lounger
Re: AAN - Alpha Aktivnahrung
Ich habe bisher nur Kollagen-Hydrolysat und das Alpha ProSkin-Pulver bei AAN bestellt, bin aber vollkommen zufrieden. Sobald ich meine Whey-Pulver aufgebraucht habe, werde ich das auch nur noch bei AAN kaufen. Nach dem Feedback hier scheint es ja zu schmecken und günstiger als von anderen Herstellern ist es auch.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Finde besonders die Clearwehys von denen absolut gelungen. Und natürlich Milchreis-Zimt
-
- Lounger
Gibt es die Whey- und Whey-Isolat-Probierpakete nicht mehr? Ich finde nur einzelne Proben im Shop.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Klar doch.Gluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 11:56 Gibt es die Whey- und Whey-Isolat-Probierpakete nicht mehr? Ich finde nur einzelne Proben im Shop.
https://www.alpha-aktivnahrung.de/aktiv ... ntrat.html
https://www.alpha-aktivnahrung.de/aktiv ... -pack.html
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounger
Du hast mich missverstanden. Hier wurde immer mal wieder von "Probierpaketen" gesprochen. Ich habe gedacht, damit ist wirklich ein Proben-Paket (viele Proben zusammen verkauft), das im Shop angeboten wird, gemeint. Wahrscheinlich habe ich das missverstanden. Dann erstelle ich eben mein eigenes "Probierpaket".Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:05Klar doch.Gluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 11:56 Gibt es die Whey- und Whey-Isolat-Probierpakete nicht mehr? Ich finde nur einzelne Proben im Shop.
https://www.alpha-aktivnahrung.de/aktiv ... ntrat.html
https://www.alpha-aktivnahrung.de/aktiv ... -pack.html
-
- Lounger
Ne da hast du nix missverstanden, das gab es beim Clear Whey definitiv mal - hab ich so nämlich bestellt gehabt. Warum es das nicht mehr gibt ? Keine Ahnung, vertane Chance
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Genau, den Mixpack gibt's aktuell so nicht mehr, stattdessen die Einzelpackungen. Ich kann nachfragen, ob es da alle Geschmacksrichtungen geben wird.
-
- Lounger
Ich habe mir jetzt einfach die Proben einzeln bestellt. Alles, bis auf die Fruchtsorten des Konzentrats, ist dabei. Bei Konzentrat steh ich nicht so auf Fruchtsorten. Ich werde hier dann auch mein Feedback posten. Bin gespannt.
Weiß jemand, ob zwischen Konzentrat und Isolate geschmacklich ein Unterschied besteht? Eine weitere Frage: macht es preisleistungsmäßig Sinn von Konzentrat auf Isolate umzusteigen? Auf den ersten Blick ja eher nicht. Für 6 Euro mehr gibt es 9 g mehr Eiweiß und etwas weniger Fett und Kohlenhydrate. Kann das Isolate sonst noch was, was das Konzentrat nicht kann?
Weiß jemand, ob zwischen Konzentrat und Isolate geschmacklich ein Unterschied besteht? Eine weitere Frage: macht es preisleistungsmäßig Sinn von Konzentrat auf Isolate umzusteigen? Auf den ersten Blick ja eher nicht. Für 6 Euro mehr gibt es 9 g mehr Eiweiß und etwas weniger Fett und Kohlenhydrate. Kann das Isolate sonst noch was, was das Konzentrat nicht kann?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Isolate sind leichter verdaulich und besser verträglich … und wie geschrieben: mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate und Fett.Gluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 19:04 Ich habe mir jetzt einfach die Proben einzeln bestellt. Alles, bis auf die Fruchtsorten des Konzentrats, ist dabei. Bei Konzentrat steh ich nicht so auf Fruchtsorten. Ich werde hier dann auch mein Feedback posten. Bin gespannt.
-
- Lounger
Wie sieht es mit dem Geschmack aus? Mit etwas mehr Kohlenhydraten und Fett ist doch sicher ein bisschen was an Geschmack herauszuholen, oder sind es dafür nicht genug?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 19:10 Isolate sind leichter verdaulich und besser verträglich … und wie geschrieben: mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate und Fett.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounger
Weiß jmd wie "Winterapfel" schmeckt? Ist das so eine Apfel Zimt Mischung?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ich finde den Geschmack nicht wirklich extrem unterschiedlich. In den meisten Fällen lohnt wahrscheinlich der Aufpreis zum Isolat nicht unbedingt.Gluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 19:32Wie sieht es mit dem Geschmack aus? Mit etwas mehr Kohlenhydraten und Fett ist doch sicher ein bisschen was an Geschmack herauszuholen, oder sind es dafür nicht genug?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 19:10 Isolate sind leichter verdaulich und besser verträglich … und wie geschrieben: mehr Eiweiß, weniger Kohlenhydrate und Fett.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
David Hoffmann meinte dazu mal: die Leute hauen sich pro Tag 200+ Gramm Kohlenhydrate in Form von Reis usw. rein, aber schauen dann beim Protein, ob auf den Scoop 1-2g mehr Kohlenhydrate vorhanden sind
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Btw hatte neulich ne Probe Zitronenkuchen. War im Reispudding ultra gut, werde das mal bestellen.