Tim hätte wie gesagt absolut keine chanceHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:48Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:46 @Harun
Eibel hat halt erst vor kurzem scl ireland gewonnen und zb nen evans nana geschlagen
bitte nicht in einem satz mit kohlruss dem spasti erwähnen
lg![]()
Es ging doch auch nur darum, dass die zwei auf nem anderen Level als Tim Budesheim sind.
Natürlich ist der brutal stark, aber spielt in einer anderen Liga.
Zeit des Liftens
- Searching
- Moderator
Re: Zeit des Liftens
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was das für Frage? Beides fast wie ich aber größer.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:48wie alt? wie schwer?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:47 Als ob mich eine Doitsche will.
Trotz meiner früheren Nähe zum Saarland hatte ich noch nichts ernstes mit einer von dort.
Rumänin ist sie.
Dafür zwei Bachelor und einen Master in Ingenieurswissenschaften was in mir weiterhin die Hoffnung hochhält, dass, sobald sie im Kopf mal klar kommt. sie deutlich mehr Geld als ich verdient und ich endlich Hausmann werde.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
In einem der Dörfer von "Die Langhe"M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:39 Geheizt? Wo in Italien hast du denn dein Zweitdomizil?
Tfw ab Morgen Fräuleins Eltern plus älterer Bruder zu besuch kommen. Sie mich fragte ob ich mit Ausländern klar komme also bleib ich wohl besser bei mir zuhause![]()
Nächst größere Stadt ist Alba wo ich auch traniere und meistens Einkaufe usw.
Siehst ja von praktisch allen Dörfern dort die Alpen.
Es wird also auch kalt im Winter.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Searching
- Moderator
wichtige FragenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:50Was das für Frage? Beides fast wie ich aber größer.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:48wie alt? wie schwer?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:47 Als ob mich eine Doitsche will.
Trotz meiner früheren Nähe zum Saarland hatte ich noch nichts ernstes mit einer von dort.
Rumänin ist sie.
Dafür zwei Bachelor und einen Master in Ingenieurswissenschaften was in mir weiterhin die Hoffnung hochhält, dass, sobald sie im Kopf mal klar kommt. sie deutlich mehr Geld als ich verdient und ich endlich Hausmann werde.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist jedenfalls ein korrekter Kerl. "Fresst nicht zu viel Fett und trinkt viel Bier."Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:4932M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:48Tfw Kohlruss aber Werbung für den scheinbar einzig echten Kaffee macht.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:46 @Harun
Eibel hat halt erst vor kurzem scl ireland gewonnen und zb nen evans nana geschlagen
bitte nicht in einem satz mit kohlruss dem spasti erwähnen
lg
Wie alt ist dieser Eibel?
war aber lange natty unterwegs
- Harun
- Lounge Inventar
Sie ist größer?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:50Was das für Frage? Beides fast wie ich aber größer.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:48wie alt? wie schwer?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:47 Als ob mich eine Doitsche will.
Rumänin ist sie.
- Searching
- Moderator
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:52Sie ist größer?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:50Was das für Frage? Beides fast wie ich aber größer.
Was das für Frage? Beides fast wie ich aber größer.
- Harun
- Lounge Inventar
- Searching
- Moderator
danke übrigens für das versprochene video gestern...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was halt noch on top kommt ist der Zinseszins EffektM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 08:35 schweiz.jpg
Die Tabelle verdeutlicht das klassische Phänomen der Schweiz: Obwohl die Lebenskosten im Schnitt um fast 60 % höher ausfallen als in Deutschland, wird dies durch die fast doppelt so hohen Gehälter und die deutlich geringere Steuerlast mehr als ausgeglichen. [1] (https://einwandern-schweiz.ch/wohnen-in ... n-schweiz/), [2] (https://www.laenderdaten.info/lebenshaltungskosten.php), [3] (https://www.laenderdaten.info/laenderve ... untry2=DEU)
Steuerlast in Deutschland senken damit die Gehälter eben nicht so angepasst werden müssen und die Leute noch welche Arbeiten noch vernünftig leben können.
Schweiz - Deutschland ist also ein mieser Vergleich.
Selbst wenn dir real das gleiche übrig bleibt (also zum Beispiel 1 Döner)
Dann bekommt man insgesamt mehr Rendite
In beiden Ländern legt man einen Döner pro Monat an (und verzichtet darauf ihn zu essen), in einem Land sind das aber 16€ und in anderen 10€
Und der Kack ist dann auch noch steuerlich attraktiver wenn ich das Schweizer System richtig im Kopf habe
Vermögensaufbau ist da als Privater also auch besser möglich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Vegeta
- Harun
- Lounge Inventar
Dachte, das war ein ScherzSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:54danke übrigens für das versprochene video gestern...
Soll ich dir heute abend eins schicken?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ja. Hab damit keine Probleme. Meine Ex war 178-179 und aktuelle dürfte 180 sein.
Ich bin 176-178.
Ich bin 176-178.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Searching
- Moderator
achso okay....Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:54Dachte, das war ein ScherzSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:54danke übrigens für das versprochene video gestern...![]()
Soll ich dir heute abend eins schicken?
ja war nur ein scherz
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bist nur mirin weil kein Geld dafürNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:40UnweltsauHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:35 Tfw nächste Woche kommt endlich Klimaanlage für alle Zimmer.
Wird wohl eher dann zuerst mit geheizt als gekühlt.![]()
Tfw freu!![]()
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Harun
- Lounge Inventar
Im liegen sind se alle gleich groß.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 09:55 Ja. Hab damit keine Probleme. Meine Ex war 178-179 und aktuelle dürfte 180 sein.
Ich bin 176-178.