Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:14
Würde an Alinas Stelle das nur Vegan ganz schnell streichen und wieder Supplemente für alle verkaufen, könnte die Marke evtl. retten.
Das haben sehr viele in den Kommentaren vorgeschlagen, weil sie sich die alten Produkte zurückwünschen. Und man kann da schön sehen, wie die Veganer richtig aggressiv werden bei diesen Vorschlägen
Kommentare einfach zu herrlich unter dem Post von Alina.
Ich werde nie verstehen, wie man zu fremden Leuten (die auch noch an einem Geld verdienen) so dermassen abartig unterwürfig sein kann. Und dann noch quasi ungefragt.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Zielgruppe sind halt loste Muttis die "#teamalina" auf Insta posten und dann 50€ für ne Dose whey blechen... Ähnlich wie die Fitness Lisas von more nur das da die Zielgruppe wohl deutlich größer ist.
Zielgruppe sind halt loste Muttis die "#teamalina" auf Insta posten und dann 50€ für ne Dose whey blechen... Ähnlich wie die Fitness Lisas von more nur das da die Zielgruppe wohl deutlich größer ist.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 21:06
(Hätte bei dem Bild eher gedacht, dass die übliche Stoff-Diskussion beginnt...)