Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Neues von Tim Budesheim

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 09:53 Um dieses Reel von ihm.

Das ist das Authentischste, was ich seit langem von Tim gesehen habe 👍
Mein Log: Click
ÖrsKillerschinski
Lounger

Ich glaube eher das es ihm mehr auf den Sack geht,das so Leute wie der Bodybuilding Bene und noch so ein erfolgloser Teeny reaktions über ihn und sein Trainingssystem machen .
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Er sollte eigentlich froh sein, dass sich jemand für seinen Content interessiert und seine Reichweite mit solchen Videos erhöht.
MJ2023
Neuer Lounger

3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 21:48 Er sollte eigentlich froh sein, dass sich jemand für seinen Content interessiert und seine Reichweite mit solchen Videos erhöht.
Dein Interesse scheint er zumindest zu haben.
MJ2023
Neuer Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 18:31 Ich glaube eher das es ihm mehr auf den Sack geht,das so Leute wie der Bodybuilding Bene und noch so ein erfolgloser Teeny reaktions über ihn und sein Trainingssystem machen .
Verständlich. Tims "verbautes" Problem hat auch nichts mit dem Trainingsstil zu tun. Auf Dauer in Kombi mit der Dosis wäre es immer darauf hinausgelaufen. Guck dir den Schädel von Urs an. Tims Murmel ist jdf die selbe wie vor zehn Jahren. Wächst halt bei jedem anders.
H_D
Lounge-Legende

Vielleicht hat er ja erkannt, dass es Leute mit 30kg weniger Muskeln gibt, die mehr Ahnung von Training haben pepcorn
Aragorn2
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 12:17 Vielleicht hat er ja erkannt, dass es Leute mit 30kg weniger Muskeln gibt, die mehr Ahnung von Training haben pepcorn
Er heisst halt Tim Budesheim und nicht Bodybuilding_Budesheim, da kann man eben nicht so viel Fachwissen erwarten. Dem Bene wurde es quasi in die Wiege gelegt :allerbester:
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Es gibt gewisse Deutsche Bodybuilder, die nicht durch ihre Intelligenz oder ihre Sympathie glänzen. Tim ist nicht mal der schlimmste, er tut sich mit solchen Videos aber auch keinen Gefallen. Grundsätzlich sollten alle Athleten froh darüber sein, dass man über sie spricht und Videos macht. In der Regel ist bei den Leuten, die diese Reactions machen, keine schlechte Intention zu erkennen.

Ich habe vor einiger Zeit mal einem anderen Deutschen Open Profi privat geschrieben, dass er seine Sidechest besser stellen könnte und ihm Beispielbilder dazu geschickt. Wohlgemerkt, hatte ich vorher bereits in Person öfters mit ihm gequatscht. Erst hatte er sich bedankt, 3h später hat er mich ausfallend beleidigt und paar Tage später hat er mich blockiert.
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Die Technik ist halt trotzdem kaum an Einfallslosigkeit zu überbieten.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
H_D
Lounge-Legende

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 18:23 Die Technik ist halt trotzdem kaum an Einfallslosigkeit zu überbieten.
Scheint ja aber zu funktionieren und die Leute wollen es wohl sehen - siehe David Hoffmanns Channel

Mal nüchtern betrachet, was stimmt nicht davon

WernersBodybuilding
Lounger

Es bringt halt bei Leuten wie Tim nichts. Der ist so auf seinem Thomas Scheu "ich weiß alles besser" Film und da könnte Hany Rambod kommen und Tim macht weiter seinen Stiefel wie immer.

Für Tim ist dieser ganze moderne Ansatz mit perfekter Ausführung, schriftlich dokumentiertem Training usw. nicht männlich genug und er will lieber seinen oldschool Film fahren. Am Anfang seiner Karriere hat das ja auch noch ganz gut funktioniert.

Wirkt auf mich wie der konservative Onkel, der mit seinen Jungs am Stammtisch plaudert und sein Wissen aus Telegram Gruppen hat und alles andere grundsätzlich ablehnt.

So mäßig er will sich nicht verbieten lassen N..küsse zu sagen und alle sich mal endlich Eier wachsen lassen sollen.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Völlig egal wer was wie weiß oder nicht. Tims Körper bzw. die Mitte ist durch und der Lat wird auch nie mehr so kommen wie er müsste. Was gibts da noch zu diskutieren?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
WernersBodybuilding
Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 20:39 Völlig egal wer was wie weiß oder nicht. Tims Körper bzw. die Mitte ist durch und der Lat wird auch nie mehr so kommen wie er müsste. Was gibts da noch zu diskutieren?
Mitte lässt sich fixen indem man ne Zeit lang HGH rausnimmt, Korsett trägt und keine Übungen mehr macht wo man seinen Bauch rausdrücken könnte. Danach auch Korsett und das mit dem Training beibehalten, Vakuum lernen auch Pflicht. Tim ist aber auch nicht mehr der Jüngste und diese Zeit könnte ihm fehlen. Rücken auch fixbar, warum sollte es nicht möglich sein? Guck doch wie Tim immer noch trainiert.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Bin bei Werner - das war leider auch wieder so typisch Bumbum.. er lässt einfach kein Fettnäpfchen aus
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Nenn bzw Zeig mir einen aktiven Bbler wo genau das passiert ist ?

Ich nehme nichtmal GH ,mache keine Übungen die die Mitte wachsen lässt und dennoch ist die über die Jahre deutlich gewachsen. Genauso wie meine Rillen aufm Kopf immer mehr geworden sind ,hast da auch so tolle Tipps wie ich die wieder weg bekomme?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Antworten