Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Klar, liegt natürlich nur an der einen Sache und nicht an allgemeinen Arbeitsbedingungen, Bezahlung, Wertschätzung in der Bevölkerung, der Regierung. Oh man...
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Das habe ich doch geschrieben: weil sie keiner ausüben will. Die Gründe dafür sind natürlich abhängig vom jeweiligen Beruf und den Personen. Oh man...Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:05 Klar, liegt natürlich nur an der einen Sache und nicht an allgemeinen Arbeitsbedingungen, Bezahlung, Wertschätzung in der Bevölkerung, der Regierung. Oh man...
- Dreadlift
- Top Lounger
Nein, du hast geschrieben, weil niemand hart gegen andere Menschen vorgehen möchte, haben wir einen Mangel in gewissen Berufen und hast alle anderen Gründe ausgeblendet.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
JaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:11Das habe ich doch geschrieben: weil sie keiner ausüben will. Die Gründe dafür sind natürlich abhängig vom jeweiligen Beruf und den Personen. Oh man...Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:05 Klar, liegt natürlich nur an der einen Sache und nicht an allgemeinen Arbeitsbedingungen, Bezahlung, Wertschätzung in der Bevölkerung, der Regierung. Oh man...
Lies aber nochmal deine Posts.
Man könnte meinen, du beschränkst es sehr auf die fehlende Bereitschaft Grenzen bei Notwendigkeit auch mit Gewalt zu schützen.
Daher wahrscheinlich der Gegenwind.
- Certa
- Lounge Ultra
Man muss ja auch nicht immer versuchen ein wackeliges Argumentationsnetz zu bauen, um mir irgendwas in den Mund zu legen.
Ich schrieb "Deshalb haben wir ja einen Mangel in diversen Berufen: weil sie keiner ausüben will."
Der Spin, dass wir zum Beispiel einen Mangel in den Pflegeberufen oder im Handwerk haben, weil "weil niemand hart gegen andere Menschen vorgehen möchte" ist doch offensichtlicher Quatsch.
Aber ok
Ich schrieb "Deshalb haben wir ja einen Mangel in diversen Berufen: weil sie keiner ausüben will."
Der Spin, dass wir zum Beispiel einen Mangel in den Pflegeberufen oder im Handwerk haben, weil "weil niemand hart gegen andere Menschen vorgehen möchte" ist doch offensichtlicher Quatsch.
Aber ok
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
So schwer ist es eigentlich nicht zu verstehen.
Und du siehst ja, wie deine Posts aufgenommen wurden.
Warum es den Mangel in gewissen Berufen gibt, hast du ja offen gelassen bzw. mit "will keiner" beantwortet.
Also stimmt der Vorwurf eben nicht von ihm.
Und du siehst ja, wie deine Posts aufgenommen wurden.
[...]dass frontex Probleme hat Mitarbeiter zu finden und zu halten, welche überhaupt bereit sind harte push backs usw durchzuführen [...]
=> erst danach kam dann das hier, ohne sonstige Gründe aufzuführenNaja, es ist schon ein Unterschied, ob man in seiner Heimat als Polizist/Soldat arbeitet oder bei frontex ggf. Frauen/Kinder/Männer mit Gewalt von einer (maritimen) Außengrenze zurück weisen müsste [...]
Natürlich stimmt das von Dreadlift auch nichtDeshalb haben wir ja einen Mangel in diversen Berufen: weil sie keiner ausüben will.
Du hast nie gesagt, dass es dadurch einen Mangel in gewissen Berufen gab.Nein, du hast geschrieben, weil niemand hart gegen andere Menschen vorgehen möchte, haben wir einen Mangel in gewissen Berufen und hast alle anderen Gründe ausgeblendet.
Warum es den Mangel in gewissen Berufen gibt, hast du ja offen gelassen bzw. mit "will keiner" beantwortet.
Ich kann bei Certa schon zwischen den Zeilen lesen bzw dessen Gedankengänge folgen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hätte nicht gedacht das das ZDF mal sowas berichtet.
Es macht betroffen.
Es macht betroffen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
Du weißt was "deshalb" bedeutet? Mehr schreib ich dazu auch nicht mehr, da OT und alles gesagt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 13:35 Du hast nie gesagt, dass es dadurch einen Mangel in gewissen Berufen gab.
Für jeden Mist gibt es nen Untersuchungsausschuss, nur dafür nicht.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 16:09 Hätte nicht gedacht das das ZDF mal sowas berichtet.
Es macht betroffen.
► Text anzeigen
Es ging anders, das hat Schweden bewiesen !
-
- Top Lounger
Neue Windräder an Land sind in Frankreich vorläufig illegal
Nun wurden in Frankreich sämtliche Genehmigungen für Windräder an Land sowie Regeln für die Erneuerung von Windparks vom Staatsrat für formal illegal erklärt. Heißt: Neue Genehmigungen für Windprojekte dürfen erstmal nicht mehr erteilt werden. Das gilt grundsätzlich sogar rückwirkend für bereits genehmigte oder errichtete Windräder.
Der Grund: Die Bürger würden von den Lärmgeräuschen der Windräder belästigt werden.
https://www.nius.de/energie/frankreich- ... e_vignette
Nun wurden in Frankreich sämtliche Genehmigungen für Windräder an Land sowie Regeln für die Erneuerung von Windparks vom Staatsrat für formal illegal erklärt. Heißt: Neue Genehmigungen für Windprojekte dürfen erstmal nicht mehr erteilt werden. Das gilt grundsätzlich sogar rückwirkend für bereits genehmigte oder errichtete Windräder.
Der Grund: Die Bürger würden von den Lärmgeräuschen der Windräder belästigt werden.
https://www.nius.de/energie/frankreich- ... e_vignette
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Soso:Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 16:09 Hätte nicht gedacht das das ZDF mal sowas berichtet.
Es macht betroffen.
Die Krisenstab-Runde stellt klar: "... es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes, dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden."
Die Öffentlichkeit erfuhr davon jedoch nichts. Im Winter 2020 galt sogar eine strengere Maskenpflicht, auch die FFP2-Maske wurde in verschiedenen Bundesländern verpflichtend.
Es bleibt spannend:
Am 6. Mai 2024 zieht "Multipolar" vor das Berliner Verwaltungsgericht, um eine vollständige Protokolleinsicht ohne Schwärzungen zu erwirken.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 16:49Für jeden Mist gibt es nen Untersuchungsausschuss, nur dafür nicht.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 16:09 Hätte nicht gedacht das das ZDF mal sowas berichtet.
Es macht betroffen.
Die verantwortlichen Politiker die diese Gesundheitsdikatur ermöglicht haben gehören vor den Richter gezehrt !
Es ging anders, das hat Schweden bewiesen !
Es ist wirklich total geisteskrank.
Um das nochmal zu unterstreichen, was das für Zustände in unserer Demokratie waren, wie solche massiven Einschränkungen zustande kamen."Multipolar" zieht aus dieser Schwärzung den Schluss, dass nicht das RKI die Risikobewertung gemacht habe, sondern eine externe Person: "Die Verschärfung der Risikobewertung von "mäßig" auf "hoch" - Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile - gründete, anders als bislang geglaubt, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs."
Tfw 2024 und sich nicht dafür interessieren, was in Deutschland ohne demokratische Kontrolle möglich ist.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 09:17 Tfw 2023 und immer noch auf Corona hängen geblieben
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Da muss das verschwörerische Magazin Multipolar das einklagen und jetzt kommt auf einmal das ZDF. Hätten Sie mal besser damals das ganze kritischer betrachtet, aber man war ja mit Hofberichterstattung zufrieden.
Und das ein @GoldenInside nur zu gerne die Zeit hinter sich lassen möchte mit "Hier gibts nichts zu sehen, war schon alles okay" passt ja auch gut ins Bild. Hast ja damals auch ganz schön Stellung bezogen gegen Kritiker.
Ob man jetzt Corona persönlich hinter sich lassen kann ist eine Sache, die politische Aufarbeitung jedoch kann gar nicht weit genug gehen. Auch der Ethik-Rat sollte mal unter die Lupe genommen werden. Frau Buyx träumt nämlich schon von ähnlichen Szenarien für das Thema Klima. Aber da sind wahrscheinlich dann wieder die gleichen bestinformierten Gutmenschen aktiv, die das alles toll finden werden und dann auf all jene eindreschen, die diesem Thema nicht alles unterordnen wollen.
Und das ein @GoldenInside nur zu gerne die Zeit hinter sich lassen möchte mit "Hier gibts nichts zu sehen, war schon alles okay" passt ja auch gut ins Bild. Hast ja damals auch ganz schön Stellung bezogen gegen Kritiker.
Ob man jetzt Corona persönlich hinter sich lassen kann ist eine Sache, die politische Aufarbeitung jedoch kann gar nicht weit genug gehen. Auch der Ethik-Rat sollte mal unter die Lupe genommen werden. Frau Buyx träumt nämlich schon von ähnlichen Szenarien für das Thema Klima. Aber da sind wahrscheinlich dann wieder die gleichen bestinformierten Gutmenschen aktiv, die das alles toll finden werden und dann auf all jene eindreschen, die diesem Thema nicht alles unterordnen wollen.