Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Die Mutter aller Arztserien

Die ersten paar folgen auch geschaut.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Boar ne, hab ich mich immer verdünnisiert wenn das kam. Hat aber auch nur meine Oma geschaut.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:18Die Mutter aller Arztserien![]()
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Jeder musste da mal durch...ich erinnere mich noch wir waren irgendwann mal im Schwarzwald und standen auch vor der Klinik.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:23Boar ne, hab ich mich immer verdünnisiert wenn das kam. Hat aber auch nur meine Oma geschaut.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:18Die Mutter aller Arztserien![]()
Ein Ort des Grauens.
- Altmeister
- Top Lounger
Gab doch nur 2 Sender damals.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:23Boar ne, hab ich mich immer verdünnisiert wenn das kam. Hat aber auch nur meine Oma geschaut.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:18Die Mutter aller Arztserien![]()
War alternativlos am Sonntag Abend als Kind.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
Werd auch gleich sprengen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:26 @Mett @Netzokhul @Leiferiksson @Jck
4x heute schon![]()
![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, wurde einmal von meiner Tante gezwungen dazu weil ich bei ihr übernachtet hatte als Kind. Die hat den ekeligen blonden Schauspieler damals angehimmelt. Ich schwöre vErStÖrEnDJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:24Jeder musste da mal durch...ich erinnere mich noch wir waren irgendwann mal im Schwarzwald und standen auch vor der Klinik.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:23Boar ne, hab ich mich immer verdünnisiert wenn das kam. Hat aber auch nur meine Oma geschaut.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:18
Die Mutter aller Arztserien![]()
Ein Ort des Grauens.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Bin dann lieber lesen gegangenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:25Gab doch nur 2 Sender damals.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:23Boar ne, hab ich mich immer verdünnisiert wenn das kam. Hat aber auch nur meine Oma geschaut.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:18
Die Mutter aller Arztserien![]()
War alternativlos am Sonntag Abend als Kind.![]()

- Jck
- Prager Wurst
Genau wie der Bergdoktor (das "remake" aus den 00er Jahren), auch verstoerend.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:26Ja, wurde einmal von meiner Tante gezwungen dazu weil ich bei ihr übernachtet hatte als Kind. Die hat den ekeligen blonden Schauspieler damals angehimmelt. Ich schwöre vErStÖrEnDJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:24Jeder musste da mal durch...ich erinnere mich noch wir waren irgendwann mal im Schwarzwald und standen auch vor der Klinik.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:23
Boar ne, hab ich mich immer verdünnisiert wenn das kam. Hat aber auch nur meine Oma geschaut.
Ein Ort des Grauens.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:27Genau wie der Bergdoktor (das "remake" aus den 00er Jahren), auch verstoerend.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:26Ja, wurde einmal von meiner Tante gezwungen dazu weil ich bei ihr übernachtet hatte als Kind. Die hat den ekeligen blonden Schauspieler damals angehimmelt. Ich schwöre vErStÖrEnDJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:24
Jeder musste da mal durch...ich erinnere mich noch wir waren irgendwann mal im Schwarzwald und standen auch vor der Klinik.
Ein Ort des Grauens.

- Altmeister
- Top Lounger
Same. Praktisch nie Fernsehen geschaut.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:27Bin dann lieber lesen gegangenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:25Gab doch nur 2 Sender damals.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 10:23
Boar ne, hab ich mich immer verdünnisiert wenn das kam. Hat aber auch nur meine Oma geschaut.
War alternativlos am Sonntag Abend als Kind.![]()
Hab eh so gut wie nie Fernsehen geschaut als Kind.
Kahm ja auch nichts.
Und da mangels Videorecorder bei Serien eh nie auf dem laufenden noch langweiliger.
Vermutlich wenn mal Fernsehen dann Samstag oder Sonntag Abend als Kind.
Bis halt alt genug auf dem Sportinternat und WE Wettkampf oder mit den bres in der Stadt.

- Brick
- Lounge Ultra
Cat in cougar FormKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:12Du, da ich kein Streetworker bin, der auf der Strasse für Obdachlose essen verteile, scheinst du mich zu verwechseln. Ist aber nicht schlimm. Hab Verständnis für psychische Leiden. Nur das mit den Drogen solltest du sein lassen. Das verstärkt deine Wahnvorstellungen nur.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:06Danke aber dein gekochtes ist nicht so gutKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 08:06
Das seine Mamer für ihn kocht, putzt, einkauft, Klamotten rauslegt usw?

- Jck
- Prager Wurst
- Brick
- Lounge Ultra