Tim Budesheim in der lokalen Hersfelder Zeitung:
https://www.hersfelder-zeitung.de/sport ... 71385.html
Neues von Tim Budesheim
-
cygnus0815
- Neuer Lounger
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Re: Neues von Tim Budesheim
Aus dem Artikel:
Finde es auch sehr interessant das lokale Zeitungen so detailliert über Bodybuilding schreiben.
Also die Schultern sind definitiv nicht zu schmal.Selbst habe er keine besonders gut ausgeprägte X-Figur. Dafür seien seine Schultern zu schmal und die Taille zu breit.
Finde es auch sehr interessant das lokale Zeitungen so detailliert über Bodybuilding schreiben.
-
H_D
- Lounge-Legende
Na mit einem Start beim Mr O 2026 wird es knappOb sich Einsatz und Engagement lohnen, werde sich vielleicht bald schon zeigen. So hofft Tim Budesheim, sich im März kommenden Jahres vielleicht den zweiten kleinen Traum als Profi-Bodybuilder zu erfüllen: einen Start bei den Arnold Classics, die auf Arnold Schwarzenegger zurückgehen. Bei den Arnold Classics handelt es sich nicht um einen herkömmlichen Profiwettkampf, sondern um einen Einladungswettkampf. „Daran teilzunehmen wäre schon toll, auch wenn er nicht in den eigentlichen Vorbereitungsablauf hineinpasst“, so Budesheim. Denn die eigentliche Wettkampfsaison mit Möglichkeiten, sich für den Mr. Olympia 2026 zu qualifizieren, beginnt dann erst wieder in den Sommermonaten.
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
"Hey, Arnold. I am THE MINER Tim. Last year the Judges gave me the wrong "Vergleiche". But I trust you that you can compare me to the best. I am Training Plasma. Should I explain to you? I can better describe than Manuel. I am a good good Bodybuilder. And smart."
Hakuna Mata Bitches
-
NulPe
- Lounger
Fake, der echte Tim hätte noch sein Maschinenbaustudium erwähnt. Mehrmals.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 18:26"Hey, Arnold. I am THE MINER Tim. Last year the Judges gave me the wrong "Vergleiche". But I trust you that you can compare me to the best. I am Training Plasma. Should I explain to you? I can better describe than Manuel. I am a good good Bodybuilder. And smart."
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
"....NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 20:22Fake, der echte Tim hätte noch sein Maschinenbaustudium erwähnt. Mehrmals.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2025, 18:26"Hey, Arnold. I am THE MINER Tim. Last year the Judges gave me the wrong "Vergleiche". But I trust you that you can compare me to the best. I am Training Plasma. Should I explain to you? I can better describe than Manuel. I am a good good Bodybuilder. And smart."
Greetings from
Tim Budesheim
Anlage:
Seite 2 - 6 Infos über mich von mir."
Hakuna Mata Bitches
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
-
ÖrsKillerschinski