Not sure yet.
► Text anzeigen
Ist gut so, weil sonst die Elektrolyte flöten gehen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 07:42 Gibt ja auch Wasser.
Apropos: 80.9kg
Bin echt der einzige Mensch der bei Keto kein Gewicht verliert aka das ganze Wasser scheint bei mir drin zu bleiben. Liegt vermutlich an meiner Salzsucht.
Top!Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 08:25Ist gut so, weil sonst die Elektrolyte flöten gehen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 07:42 Gibt ja auch Wasser.
Apropos: 80.9kg
Bin echt der einzige Mensch der bei Keto kein Gewicht verliert aka das ganze Wasser scheint bei mir drin zu bleiben. Liegt vermutlich an meiner Salzsucht.
Heute:
75.2kg
Umfang auf Höhe des Bauchnabels 76-77cm, Tallie 72-73. ;-)
Irgendwie gefällt mir so ein flacher BauchMeine Low Energy Phase hat sich Gott sei Dank verabschiedet.
ab morgen spiele ich wieder mit den Carbs an den Trainingstagen.
![]()
Hab im Brei Thread gepostet:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 14:22 Fermentierte Haferflockis auch mein Favorit.
Wie setzt du die an?
Grillst du dein Steak oder wie bereitest du das zu?
LG
Sie sind 20 Monate auseinander.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:25 Sind deine Söhne Zwillinge oder ist der Altersabstand so gering?