HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 09:07
xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 08:42
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 11:15

Taucht so im "Summersale" auf. #05#

Und ja, war schon immer teurer als das Schmutzprotein, dafür darmfreundlicher. ;)
Noch nie Darmbeschwerden bekommen bei jeglichem Protein was ich in meiner Laufbahn genutzt habe. Ich hau mir täglich 120-180g Whey rein.
Aber wir wissen mittlerweile das eine Überschreitung eines bestimmten daily intake an Süssungsmitteln unfreundlich zur Darmflora ist. Und das ganz unabhängig davon ob du ein Problem bemerkst, oder nicht. ;)
Woher wissen wir das?
Ich dächte wie wissen nur das sich die Darmflora ändert.. Aber wer sagt das das was schlechtes sein muss?
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: beschädigt :(

Nenn es empirisch. Wenn sich irgendwas im Körper an was Künstliches anpasst hat, war das in der Vergangenheit eigentlich nie so erfolgreich. Genetisch gesehen.
DanielSVD
Lounger

"Wie wir wissen" ≠ Ajo ist halt empirisch 😅
husefak
Lounge Ultra

Naja, kann man ins lächerliche ziehen, oder sich mal Beispiele abseits der Studien überlegen. Mir fällt da z.B. künstliches Streichfett, also Margarine ein. Irgendwann vor Jahren als der heilige Gral der gesunden Ernährung ausgerufen, "viel gesünder als natürliche Fette", stellt sich dann doch raus, dass ehemals gesunde (oder wenigstens nicht allzuschädliche) Fette im gehärteten Zustand als Transfett einfach shaize für den Körper sind.

Und HandaufsHerz, wer glaubt das Sucralose in Mengen über Jahre wirklich nw-frei ist? #05#
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Ja aber mittlerweile sind in Margarine keine Transfett mehr drin.
Seit Jahren schon nicht mehr...
und trotzdem hält es sich in manchen Kreisen das Margarine schlechter als Butter ist.

Glauben ist halt nicht wissen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 4. Aug 2026, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
husefak
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 12:29 Ja aber mittlerweile sind in Margarine keine Transfett mehr drin.
Seit Jahren schon...
und trotzdem hält es sich in manchen Kreisen das Margarine schlechter als Butter ist.

Glauben ist halt nicht wissen.
Eben. Und du glaubst Süßstoffe wären okay und ich nicht. So wie damals Leute glaubten dass Margarine (Transfette) okay wären und andere nicht.
Iwann werden wir es wissen, ob Sucralose harmlos ist oder nicht. Ich denke eine Veränderung der Darmflora (und die Reaktionen von Menschen mit nichtoptimalen KH-Stoffwechsel und Blutzuckerproblemen) weisen uns da einen bestimmten Weg. That's all.
DanielSVD
Lounger

Und da unterschiedliche Ideen, Ansätze oder Meinungen zu haben ist ja auch absolut legitim. Dann aber mit "wie wir wissen" zu argumentieren ist ja dann doch etwas mehr als das eigene subjektive Empfinden sondern setzt eher voraus, dass das so schon in Stein gemeißelt ist wenn wir es ja alle wissen - was ja aber gar nicht der Fall ist 😅
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 12:28 Und HandaufsHerz, wer glaubt das Sucralose in Mengen über Jahre wirklich nw-frei ist? #05#
Ich.
Trinke seit mittlerweile über 10 Jahren mind. 1 Liter Coke Zero pro Tag und mache auch sonst keinen Halt vor Süßstoffen.
Meinem Darm gehts prächtig. Sehe auch keinen Grund wieso es nicht so sein sollte.

Sage nicht das Süßstoffe für jeden unbedenklich ist und würde auch niemandem absprechen der sagt sein Darm reagiert schlecht drauf - gibt aber genug Leute bei denen das nicht so ist.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 4. Aug 2026, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Searching
Moderator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
husefak
Lounge Ultra

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 13:19 Und da unterschiedliche Ideen, Ansätze oder Meinungen zu haben ist ja auch absolut legitim. Dann aber mit "wie wir wissen" zu argumentieren ist ja dann doch etwas mehr als das eigene subjektive Empfinden sondern setzt eher voraus, dass das so schon in Stein gemeißelt ist wenn wir es ja alle wissen - was ja aber gar nicht der Fall ist 😅
Wir wissen das auch schon aus Studien. Die Darmflora wird feststellbar verändert. Die große Langzeitstudie läuft noch mit tausenden von ESN und MORE Kundeninnen da draußen. Time will tell...

Bin ja selber Zero Trinker ohne offensichtliche Darmprobleme, das heisst aber halt gar nix.
Lobsterwood
Lounger

Hat schon mal wer die Ultra Omega3 im Sommer mitbestellt?
Oder lieber bleiben lassen?
:pepeto:
Eisen_Beisser
Lounge Ultra
Sportart: Netflix and Chill
Lieblingsübung: Stacking Sats

Was hat das mit der Jahreszeit zu tun ? :skeptisch:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Lobsterwood
Lounger

Meine Überlegung war hohe Temperaturen + langer Versandweg = oxidation und fischiges Aufstoßen.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Die Dinger liegen wochenlang in einem spanischen Lager. Da dürfte der Versandweg kein Problem darstellen ;)
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Lobsterwood hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 21:46 Hat schon mal wer die Ultra Omega3 im Sommer mitbestellt?
Oder lieber bleiben lassen?
:pepeto:
Ja ich vor ca. einer Woche.
Hole das Paket heute ab dann kann ich mehr sagen. Mache mir da aber keinen Kopf tbh.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten