Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Ein hungriger Biber trainiert artgerecht wie ein Tier

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Ein hungriger Biber trainiert artgerecht wie ein Tier

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 21:26
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 20:41 ... weswegen ich keine Verantwortung mehr für meine Gesundheit tragen muss da ja keine Person da ist die unter den Folgewirkungen leidet.
Stimmt so nicht ganz, bist ja kein Einsiedler ohne Sozialkontakte und wenn doch leidet die wichtigste Person unter den Folgewirkungen. Nämlich du selbst und vielleicht später deine lieben.

Aber ich höre mal lieber auf den Moralapostel zu spielen. Ich bin eigentlich der letzte der dazu was sagen sollte. Wie sagt ein altes japanisches Sprichwort so schön.
Jeder kehre vor seiner Tür
Hab dich echt gerne, pass auf dich auf. #03#
Ja da hast du vollkommen Recht.
Um ehrlich zu sein bräuchte ich viel öfter Leute, die den Moralapostel spielen oder mir direkt sagen dass ich ein dummer Affe bin, meine Ex hat das echt fantastisch gemacht und mich häufig zum umdenken bewegt. Zumindest nach einer Mütze Schlaf. Als direkte Reaktion häufig komplett ausgerastet auf das Feedback bevor ich geschnallt habe, dass es stimmt.
Jetzt kann ich halt beliebig affig sein und habe nur mich selbst als Kontrollinstanz und das ist echt gefährlich.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Solltest dir ein paar "Stimmen im Kopf" zulegen.
Dann bist 1) nie allein und 2) immer interessante Gespräche. :kappa:

Ja ich weiß.... *jaja* *jaja*
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
H_D
Lounge-Legende

Schonmal die Abnehmspritze probiert? Auch wenn du sie nicht mehr abkannst, aber Dr. Koch hat was dazu in ihrem Newsletter geschrieben hinsichtlich Dopaminsystem
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 07:59 Schonmal die Abnehmspritze probiert? Auch wenn du sie nicht mehr abkannst, aber Dr. Koch hat was dazu in ihrem Newsletter geschrieben hinsichtlich Dopaminsystem
Nein.

Das wäre der ultimative Cheat code der altuell akut helfen würde, bisher war ich aber dagegen aufgrund meiner Historie mit Essstörung und meinem Ziel das Essverhalten intuitiv zu gestalten.

Insbesondere die neue 3-Achsen Substanz Retra klingt schon ziemlich mächtig. Die 2-Achsen Substanz Tirze auch nicht schlecht, auf Sema hätte ich aber keine Lust aufgrund der vielen NW, das Medikament ist mir bereits zu archaisch im Vergleich.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten