Max Madsen wurde wohl sein "Donfuzius" Kanal zugedreht und er befürchtet, dass sein Hauptkanal auch weggesperrt werden könnte.
Als Hypothese nennt er, dass Lily (Pharmakonzern), wohl vermehrt gegen den Schwarzmarkt von Retratrutide vorgeht und einige Peptide Influencer u.a. auch im US Amerikanischen Bereich von Youtube gesperrt wurden.
Ob das kausal zusammenhängt, kann man vermutlich nicht vollends feststellen, aber Sinn machen würde es natürlich schon.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich soll Lily, gegen Peptid Shops vorgehen können, die deren patentierten Wirkstoff verkaufen. Aber komplette Youtube Kanäle deswegen sperren? Von mir aus auch Werbevideos für Peptide Shops, ja, aber nicht mehr zu erlauben über Reta zu reden schadet denen doch mehr als die Mundpropaganda die durch Madsen und co ensteht.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
man kennt ja auch nicht die ganze geschichte, wer weis was da im background lief, er war ja auch mal auf bewährung und seine hausdurchsuchungen damals waren ja auch nicht zufällig aus dem nichts die er sich nicht erklären konnte nur weil er etwas über stoff im internet gesprochen hat sondern war groß am verkaufen.